Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gehört zur Klüngel Mannschaft in Werder Bremen.
    Wird der neue Trainer entscheiden, oder FB findet einen der ihm als Co Trainer weiter machen will.
    Muss ja passen. :XD::motz:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Sorge , ein neuer Trainer ( laut Herrn Baumann extern ) hat immer sein komplettes Team
     
    marc666 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Borowski hätte Kohfeldt ja auch sagen können das ein Gross raus muss und Möhwald rein und das Selke und Füllkrug kein Scheunentor treffen oder das Eggestein ein Marathonläufer ist. Der ist genauso Blind.
     
    socke10, Baumi2004 und James_19 gefällt das.
  4. Vielleicht hat er das ja auch gesagt!?
     
  5. Achso, dann hat es Kohfeldt wohl nicht Interessiert! Tolles Trainergespann:)
     
  6. Na ja, Kohfeldt war der "Chef". Aber ich weiß es nicht. Wäre ich Co-Trainer gewesen, hätte ich es jedenfalls angemerkt! ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sowie angeblich damals bei Dinkci
     
  8. Und den Torwarttrainer gleich mit weg… Der macht auch nur alle schlechter …
     
    socke10, James_19, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wüsste einen sehr guten Co-Trainer... Gerland verläßt die Bayern ein Jahr vor Vertragsende.
    Nagelsmann hat allen Anschein nach keine Verwendung für den Tiger....
    Der würde Schwung reinbringen....
     
  10. Es geht nicht darum die Fehler zu erkennen, sondern diese zu lösen. Lösungen hatte er wohl auch keine.
    Ist wohl auch nicht alles so einfach.
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Um Fehler zu beheben, muss man sie auch erst einmal als solche erkennen. Was hätten die nur gemacht, wenn Groß sich beim Aufwärmen gezerrt und gar nicht hätte spielen können? Zu zehnt angefangen? Wir reden hier - bei allem Respekt - über einen Groß.
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  12. FK hatte Gross zur Halbzeit gegen Möhwald austauschen müssen, dieser Fehler war so Gravierend das man FK das letzte Spiel nicht geben konnte. Dieses Trainergespann kann nur in Panik geraten sein, sonst verstehe ich sowas nicht.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. Wenn es schon daran scheitert, auf diese Situation nicht reagieren zu können, dann weiß ich nicht.
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.

  14. Naja, man muss fairerweise sagen, dass da aber auch alles zusammen kam: Der bestmögliche Trainer, im wichtigsten Spiel und die dümmste gelbe Karte...

    ...beim besten Willen.;)


    Und dann darf man nicht vergessen: Es ist ja auch immer noch Corona!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    fanvomsee, James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich auch. Vielleicht hat er mal gewagt, etwas zu sagen und wurde dann rasiert in die Ecke gestellt, who knows.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerland und Klose
    :love:
     
    James_19 gefällt das.
  17. Er soll auch unter Anfang im Trainerteam bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  18. Hätte er Boro abgesägt, hätte er sich vermutlich auch mal direkt keine Freunde bei Werder gemacht :)
     
    dersanierer und Bremen gefällt das.
  19. Der Vorteil von Anfang er war selbst Profi und muss nicht auf alles eingehen was boro so berichtet.
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schlecht, wenn man sich nach Emp- und Befindlichkeiten anstatt nach Fortschritt, Entwicklung und Qualität richten muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021