Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:


    Ich glaube übrigens, das „Interims-" können wir streichen, liebe Mods. :tnx:
     
    Exil-Ostfriese und WeizenOlli gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meister, Pokalsieger und aktuell Co-Trainer einer eingeschworenen Truppe. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Boro!
     
    opalo gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  6. Bevor hier nur auf Kohfeldt eingedroschen wird...

    Was ist eigentlich mit Super-Timmy?

    Wie schätzt ihr seine Leistungen, seine Kompetenz & Qualifikation, seinen Beitrag am Misserfolg, seinen Einfluss und sein Standing im Team ein?

    Kann ihn null einschätzen?

    Schätze nämlich, dass Kohfeldt irgendwann in ca. 3 - 4 Wochen hinwirft, kein "Hoffnungsträger" diese Mission Impossible sich antun möchte und wir mit Timmy als Interimstrauner in die 2. Liga gehen...

    Dürften wir das überhaupt? Hat er die Trainerlizenz? Oder ist diese als Co-Trainer nicht zwingend erforderlich?

    Oder hat hier jemand Hoffnung, dass er das Ruder als Hauptverantwortlicher rumreißen kann?

    Bin mal auf eure Einschätzungen gespannt!
     
  7. Dann lieber Fringser..der haut mal dazwischen
     
  8. Der hat bei VS auch nichts gebacken bekommen und war da, so wie jetzt Borowski, nur Stehgeiger.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ja ich hätte es als Ironie kennzeichnen sollen. :D ...aber besser als TB :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ich glaube Boro ist gerade sehr angespannt, um Folge 2 seines erfolgreichen PIXI- Buchs herauszubringen, da ist seine Einwirkung auf den SVW natürlich nicht sehr ausgeprägt!
    Demnächst auf dem Kinderbuchmarkt: Tim , mein Weg vom Spieler zum Trainer
     
  11. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Hi,

    ich schwelge derzeit in Erinnerungen und Frage mich, ob ggf jemand ein Video von Timbos Aktion damals beim 8:1 gegen Bielefeld hat, als er während des Spiels paar mal den Ball hoch hielt. Das würde ich mir zu gerne noch mal reinziehen. Youtube suche blieb erfolglos.

    Grüße
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wahrscheinlich hilft dir das zumindest nicht sofort, aber das Spiel müsste auf einer der "Best of Spiele"-DVDs drauf sein, die Werder vor ein paar Jahren herausgebracht hat.
     
  13. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Danke für die Rückmeldung, aber 90 tacken ist mir die Szene dann nicht wert ;-)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tim Borowski hat seinen Fußballlehrer-Schein fast in der Tasche und wird danach bei #Werder bleiben. Baumann: "Zum Trainingsstart wird er durch sein und sich somit voll auf Werder konzentrieren können."
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    #Veränderung
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Alle Gute zum 41. Geburtstag, Boro :beer:

    [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Auch wenn heute sein Geburtstag ist, wird er mir als Co-Trainer zu wenig unter die Lupe genommen!

    FK wird (berechtigt) ständig analysiert und kritisiert.

    Aber hier schreibt kaum einer was über seine Funktion...

    Denn auch er ist mitverantwortlich für das, was auf dem Platz geschieht.

    Oder ist FK so ein Machtmensch und die Meinung und das Fachwissen von Boro interessiert ihn nicht?

    Oder liegt es einfach an anders verteilten Sympathien aufgrund der Werder-Geschichte?

    Da von Boro ja anscheinend auch keine positiven Impulse ausgehen, sollte er ebenfalls gehen, wenn das Kapitel FK endet und ein Neustart angegangen wird!

    Trotz meiner Meinung herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Schlage Ede Geyer als Trainer vor und Lorant als Co.......
     
  20. Und genau die gleiche Frage nach ihm und seinem Status! Was ist denn nun mit ihm?