Tickets für Berlin

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Cris, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ab wann kann man die 20.000 (?) Karten, die jeder Verein bekommt bestellen? Weiß schon jemand was?
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ka, aber ich will auf jeden fall eine :D
     
  3. Da nehm ich auch gleich, mein Vater lädt uns ein! :svw_applaus::D
     
  4. Würde mich auch interessieren? Haben Dauerkartenbesitzter wieder Vorkaufsrecht?
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    .. und Mitglieder? :D
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also 04 haben Dauerkarteninhaber und danach glaub ich Mitglieder nen Vorverkaufsrecht gehabt! Soweit ich mich noch erinnern kann! :D

    Naja ich sag nur BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!

    WIEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
     
  7. Hehe das wäre auch meine Frage gewesen, denke aber mal da wird morgen schon ne Info folgen!

    Wiese rules!
     
  8. Mir ist alles egal, zur Not kauf ich 'ne Karte aufm Schwarzmarkt!
     
  9. ebay...199 Tackennnnnnnnn
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geil, das ich vor paar Wochen in der DFB-Lotterie mit zwei Topkarten ausgelost wurde. Versuche es da schon seit Jahren, ausgerechnet dieses Mal, wo Werder im Finale steht, hats endlich geklappt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich schon wahnsinnig auf sein ACHTES (!!!) Pokalfinale mit Werder in Berlin freut...)
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    scheiss egal!

    Ich war noch nie in Berlin und gebe mein letztes Hemd für ein Ticket!

    Berlin, wir fahren nach Berlin!
     
  12. Auf nach Berlin! Scheiß was auf Unterkunft. Zur Not erster Zug zurück :beer:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wo und wann kann man denn jetzt Karten kaufen?
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die bestellfrist ist vor 34 min. abgelaufen, du hast pech gehabt.. :roll:
    wie wärs mit etwas geduld, im laufe des tages wirst du darüber schon was lesen..
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    hat jemand nen groben wert was so ne karte kosten könnte in der schlechtesten Kategorie?
     
  16. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich wollte eh noch nach Berlin dieses Jahr...perfekt! :cool:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    habe laut routenplaner 8 Stunden nach Berlin, aber egal... flug, zug, oder auto.. ich muss nach berlin... will vorkaufsrecht als mitlglied :D
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    denke so ca. 30euro.. aber selbst 50 sollten doch egal sein oder.. :cool: :beer:
     
  19. Bei den letzten drei Pokalfinales (München, München, Aachen) Mitglieder und Dauerkarten Besitzer jeweils zwei Karten Bestellen. Wenn es zu viele Bestellungen gibt wird gelost. Wenn noch Karten übrig sind gehen sie in den Freien verkauf.
    Ich habe lediglich beim verlorenen Pokalfinale gegen München keine Karte (vom Verein) bekommen, aber das ist halt auch ein Besonderer Gegner und nicht nur ein besonderes Spiel... und selbst Dortmundfans sagen das es mit Dauerkarte meist kein Problem ist nen Ticket vom Verein zu bekommen da es nicht so viele Auswärtsspiel willige Fans gibt. Also immer mit der ruhe. :)

    Da das Finale allerdings erst am 30.5 ist gehe ich davon aus das es hier von Seiten des Vereins weniger Hecktisch zugehen wird. UEFA Pokal wird da schwieriger (das Finale wäre am 20.5, das Rückspiel in Hamburg erst am zwei Wochen zuvor glaube ich) wenn man nicht auf gut Glück Flüge und Hotel bucht. - Da weis ich auch nicht wie es mit den Karten ausschaut, vermutlich aber ähnlich, nur hektischer. Aber auch da würde man sicher gut an Karten kommen können, das Spiel ist unter der Woche, kurzfristig, reise und Karte teuer... wenn Werder das schafft liegts mehr an uns es zu schaffen anwesend sein zu können. :)
     
  20. Was 2004 angeht war es meiner Meinung nach so, dass DK-Inhaber und Mitglieder zeitgleich ein (Vorkaufs-)Recht auf Karten hatten.

    Zuerst die DK-Inhaber und dann die Mitglieder zu bedienen hätte keinen Sinn, da die Karten schon bei 2 Tickets pro DK-Inhaber nicht reichen würden.

    Wenn Werder wieder so vorgeht wie 2004, also pro DK-Inhaber und Mitglied 2 Kartenbestellungen zulässt, dann sind das sicher auch so um die 40.000-50.000 Karten-Bestellungen (damals konnte man sich nur einmal 2 Karten bestellen, wenn man sowohl Mitglied als auch DK-Inhaber war). Dann wird wieder gelost...:wild: 2004 hatte ich kein Glück beim Losen, dann aber am Freitag abend kurzfristig hier im Forum jemanden gefunden, der gnädigerweise gegen geringen Aufpreis eine Karte über hatte...

    Ich habe gestern abend während des Leverkusen-Spiels schon 2 Nächte Hotel gebucht - ich fahre so oder so nach Berlin - nehme so minimal die Stimmung in Berlin mit und habe vielleicht Losglück... Wer einmal beim Finale in der Stadt war, weiss wovon ich rede. Ich habe drei Sterne in Pankow Einzelzimmer für 40 EUR die Nacht bekommen - die Hotelzimmer werden in den nächsten Tagen wohl rapide weniger werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.