Ticketbetrüger unter uns!!! Achtung!!!

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von weser92, 27. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja. Darmstadt hatte ich auch Abholung als "Lieferoption"!

opalo gefällt das.
  2. zapzarapp

zapzarapp

Kartenverkäufe:
    +18 / -1
    Interessant.
    Du hattest mir eigentlich die beiden Karten zugesagt für Stuttgart?
    Haben uns darauf geeinigt entweder in Frankfurt die Übergabe zu machen oder sonst per Versand wenn es nicht klappt.
    Am Samstag beim Frankfurtspiel dann keine Antwort mehr bekommen bis heute in den PM.

Also von mir aufjedenfall -1 Kartenverkäufe, nicht cool.

yendue gefällt das.
  3. Liebe Community, ich danke für die Unterstützung, das Geld habe ich zurück erhalten. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack und ich werde doch nur noch Karten nehmen die ich bei der Bestellphase erhalte.

Wenn ich das hier so lese, ist das scheinbar nicht der einzige Vorfall.

opalo gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du doch nochmal hier schaust, siehst Du unter den Usernamen Zahlen, das sind Plus und Minuspunkte für Kartenkäufe und -verkäufe, die vielleicht eine Entscheidungshilfe sein können. Mir hat die Ticketbörse hier in den vielen Jahren oft geholfen.

nini17, Simos und gitta14 gefällt das.
  5. thorr111

thorr111

Kartenverkäufe:
    +1
    An wen kann ich mich wenden, wenn ich befürchte bei einem Ticketkauf betrogen worden zu sein?

Heißt im konkreten Fall:

Geht um das Union Spiel.
    Verkäufer bietet Tickets an, nennt in der PN Block und Plätze. Wir einigen uns auf Überweisung und Versand der Karten (sind gedruckte Tickets). Ich überweise das Geld, User sagt dann, dass er die gedruckten Tickets von Werder noch nicht bekommen hat, er aber Sitzplatz und Block aus der Bestellbestätigung hat. Ich frage, ob er mir die Bestellbestätigung schicken kann, er sagt ja, schickt sie aber nicht und meldet sich auch nicht mehr.

Hab nen Namen und eine IBAN, wo ich das Geld hinüberwiesen habe. Was kann ich da machen?

Danke für eure Hilfe!

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Anzeige erstatten würde ich.