Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Hier wird es noch dementiert.

    http://www.transfermarkt.de/de/scha...-mit-trainer-schaaf/news/anzeigen_143702.html

    Sportlich wird es kein besseres Angebot für Schaaf jemals geben. Schalke gehört ja zu den Top 6 in der Liga. Allerdings muss er sich da extrem umstellen.
    Er wird die Medienarbeit lernen müssen und muss damit umgehen das immer jemand reinredet. Ist halt eine andere Welt als das verschnarchte Bremen.
     
  2. oh, man ...schalke wird uns in der rückrunde abschießen :(
     
  3. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ein Thomas Schaaf muss gar nichts:D
    Und Medienarbeit lernen schon gar nicht. Aber im Ernst warum findet ihr diese Interviews immer so wichtig? Früher fand ich Thomas richtig gut wie er die Futzies einfach auflaufen lassen hat. Mit Sprüchen wie" Wir müssen gar nichts für die Tabelle tun, bisher habe ich sie immer so bekommen, ohne was dafür getan zu haben" Was soll ich dazu sagen, unser Pfosten stand schon immer da, lange bevor Yeboah dagen geschossen hat"
     
  4. Ich finde, falls TS wirklich nochmal in der Bundesliga als Trainer arbeiten möchte, wär er schön blöd, diese Chance mit Schalke nicht zu nutzen
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt. Besser 2 Monate Arbeit als permanent arbeitslos.
     
  6. Muss ja nicht sein....Trainer wie Stevens, Magath oder Büskens sind bekannt für ausgeprägte Emotionalität....vielleicht braucht Schalke mal einen Ruhepol wie Thomas Schaaf auf der Bank.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, Schalke braucht so jemanden, aber Schalke ist eben Schalke und die können nicht langfristig. Wenn kein sofortiger Erfolg erkennbar ist, dann fliegt Schaaf genauso schnell wie viele Trainer vor ihm.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schaaf wird/würde auch mit Schalke Erfolg haben. Die Medienberichterstattung ist auf Schalke nicht aggressiver als in Bremen und anderswo und ein Medien Liebling war Stevens auch nicht. Gegenüber Thönnies könnte ein namhafter und bundesweit anerkannter Trainer wie Schaaf sich auch eher durchsetzen als ein Trainerneuling wie Keller.

    Sehen wir's positiv. Immerhin hat Schaaf uns einen Wechsel zum HSV erspart und zum direkten Konkurrenten Nürnberg ist er auch nicht gegangen.

    Bayern, Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg suchen kurz- und mittelfristig keinen neuen Trainer. Von daher ist Schalke der einzige Großklub in der Bundesliga, der für Schaaf in Frage kommt. Aus seiner Sicht macht es also Sinn, sich mit dem Angebot von Schalke zu beschäftigen. Und Werder würde die Hälfte der Abfindung sparen. Ohne Emotionen betrachtet ist dieses Angebot also für beide Seiten attraktiv.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe keinen Zweifel daran, dass Schaaf auf Schalke Erfolg haben könnte, aber sofort? Wenns da nicht sofort wieder bergauf geht, ist der ratzfatz wieder weg.
     
  10. Wünsche TS alles Gute auf Schalke ! wohne nur 60 KM entfernt aber fahre
    immer nach Bremen !!!! Warum?
    Es ist utopisch zu glauben das er dort ähnlich lange Trainer sein darf.Mit der Meisterschale wirst du auf Schalke gekrönt, nach 3 Niederlagen gefeuert.
    Die können nicht anders.
     
  11. Heldt an die Leine binden, und Tönnies brav seine Schweinehälften abkaufen...so gehts. :D
     
  12. sehe ich auch so. :tnx:
     
  13. Uns bleibt aber auch gar nichts erspart. Was kommt als nächstes? Wobei eigentlich nichts mehr passieren kann. Alle guten Leute sind weg! Ich kann mir vorstellen, dass wir von Red Bull übernommen werden! Muss man sich aber alles auf der Zunge zergehen lassen:
    1. Naldo, Diego und Allofs bei Wolfsburg; 2. Wiesenhof als Sponsor; 3. Juve als Partner; 4. Schaaf zu Schalke. 5. Tabellenplatz 14; 6. 0:7 Gegen Bayern
    Das klingt wie ein Alptraum aus dem Jahr 2006. Da wäre man aufgewacht und hätte gesagt:"Ist zum Glück ABSOLUT unmöglich, dass so etwas passiert!
     
  14. So isses...
    Wenn man den Totengräber von adidas (und andere) weiter verwalten lässt, haben wir nachher eine super Bilanz. Aber leider sind wir dann ein austauschbar gewordener Wirtschaftsbetrieb...
    Ok ok ok, ich oute mich als Fußballromantiker, aber sorry... für mich ist es nunmal Leidenschaft, und da hätte man z.B. Naldo mehr "Steine in den Weg legen" dürfen. Und man hätte auch Thomas Schaaf nicht beurlauben dürfen...

    So sehr manche Dinge wirtschaftlich gesehen Sinn machen (Nike-Verlängerung, Wiesenhof-Werbung, auch dass man TS's Gehalt einspart), ich persönlich muss mich von immer mehr "Taten" distanzieren...
     
  15. Was soll mit der Schaaf-Defensiv-Strategie denn im Bernabeu schief gehen :)?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Was möchtest du denn? Mach doch dann mal lieber Vorschläge und tausche o.g. "Taten" mit für dich besseren Dingen aus :bier:
     
  17. na, das kann man doch daraus ableiten... nicht?

    kein Wiesenhof, kein Nike, zum Beispiel
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und als Alternative?
     
  19. Wir entsagen dem Kommerz und somit dem Profisport und bieten moralisch und ethisch vertretbaren Fußball in der Oberliga an.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja und was dann stattdessen?