Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wirklich schade für Werder!
    Hatte gehofft, dass er nach der Winterpause wieder auf der Bank sitzt und für den Klassenerhalt sorgt.
    So wird er miterleben, wie Werder in Liga 2 verschwindet.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Weil er noch unter Vertrag steht und wir jemanden brauchen, der uns vor dem Abstieg rettet.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass er von der Gehaltsliste verschwindet, ist gut für Werder, wenn er nicht für den Verein arbeitet!
    Dass er für einen Konkurrenten arbeitet, ist schlecht! ;)

    Aber, Werder hat ihn offenbar ja sogar "verschenkt". :D :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre definitiv nicht Schaaf gewesen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Die Schwarzmarktpreise für den 05.04.2014 werden explodieren :D

    @neuman

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass a) die Werder-Verantwortlichen TS zurückholen würden, nachdem sie ihn ein paar Monate vorher entlassen haben und das b) TS das wollen würde.
    Ein unrealistischeres Szenario, wie das TS in dieser Saison nochmal Werder trainieren würde, gibt es nicht.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    würde mich für ihn freuen. schalke ist eine tolle und reizvolle aufgabe, ohne wenn oder aber. :tnx:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Definitiv, Campino?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute, viel Erfolg und ein glückliches Händchen. :daumen:

    Wenn Werder wieder in der Spur ist, gibt es keine Geschenke mehr. So ist das.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL

    Du hast Recht.
    Diesen Werder-Verantwortlichen traue ich nicht zu, dass sie einen Fehler korrigieren. Lieber gehen sie sturköpfig in die 2. Liga.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ´@DR AKR

    Definitiv! Selbst wenn TS die einzige bezahlbare Alternative wäre, hätten die Verantwortlichen ihn niemals wieder in diese Position zurückgeholt, da sie dann alles an Glaubwürdigkeit eingebüßt hätten. Es wäre einfach nur fatal ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Definitv

    Sie würden keinen Fehler korrigieren, sondern wiederholen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Not macht erfinderisch" , s-w!

    Ich glaube eher, dass Schaaf es nicht mehr gemacht hätte! ;)
     
  14. :tnx:
    Sowas wäre ja auch absolut nicht nachzuvollziehen und würde keinen Sinn ergeben.
    Und auch TS würde nie im Leben so schnell zu Werder zurückkehren.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Letzteres könnte ich aber sehr gut verstehen.
     
  16. Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen ist das ein absoluter Schlag in Kellers Gesicht.
    Der Mann wurde von Anfang an auf Schalke boykottiert bis zum geht nicht mehr.
    Auf Schalke ist man doch dauernd nur am rumheulen, auch heute wurde nach 30 Minuten beim Stand von 0:0! wieder gepfiffen und rumort.
    Die Ergebnisse stimmen unter Keller und wenn er geht dann nur weil ihn einige persönlich nicht leiden mögen.
    Wahrscheinlich weil er kein echter "Arbeiter" ist, als ob S04 auch noch nur das geringste mit einem "Arbeiterverein" am Hut hätte.
    Ich denke das Keller ein ruhiger und besonnener Typ ist, und eben kein Schreihals der an der Seitenlinie rumturnt, stößt auf Schlake dem ein oder anderen bitter auf.
    Auf Schalke muss man erst so lange warten bis Stevens II geboren ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tönnies dementiert @DerWesten laut Worum.org
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wohne im Pott und habe von dem Medium vorher noch nichts gehört.... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich TS nach Werder diesen Schleudersitz ernsthaft antun will....

    EDIT: DerWesten gehört zur WAZ, darauf würde ich dann doch eher bauen ;)
     
  19. Bis zum Ende der Vorrunde muss man das auch dementieren. Sonst wäre das die Spitze aller Frechheiten gegenüber Keller.
    Selten hat man einen Trainer so mies behandelt, wie Keller auf Schalke.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke TS steht noch unter Vertrag? Sollte er ihn einfach brechen und sich trotzdem noch fürstlich bis zum Vertragsende bezahlen lassen wollen. Das glaube ich eher nicht ...