Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, bei Werder stand er für Kontinuität, hatte dazu aber das perfekte Umfeld und natürlich auch fast von Anfang an den nötigen mannschaftlichen Erfolg. Auf diese Weise kann man einige Jahre auf dem Trainerposten bleiben, selbst wenn in den letzten Jahren ein Abwärtstrend deutlich erkennbar ist.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schalke ist nicht Werder.
     
  3. Hahaha !!! :lol::applaus::daumen:

    TS = OK! - Wurf auf Schalke = alle zu kurz - Kontinuität= Fremdwort

    Bei den Ungeduldsbolzen in "Glückaufcity" würde selbst d. Papst am Ende scheitern als Trainer selbst bei 100 Predigten oder Andachten am Tag !! Über 50 Jahre ohne Schale !!! Das Glücksschwein muß erst geboren sein um dort was zu bewegen !
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach, was! :cool:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass Schaaf nicht zu Schalke geht.
    Ich glaube auch nicht, dass er das momentan machen würde.
    Warum sollte er das tun?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schalke ist ein klangvoller Verein, hat kadertechnisch CL-Niveau und durch Gazprom sehr gute finanzielle Möglichkeiten... und im Kern sehr fanatische Fans, auch wenn die schnell mal unzufrieden werden.

    Könnte mir schlechtere Vereine für ein "Comeback" vorstellen.
     
  7. Ich könnte mir TS eigentlich recht gut auf Schalke vorstellen. War komischerweise seit seinem Abgang hier immer so in meinem Hinterkopf, dass Schalke wohl der erste Verein wäre, bei dem er ernsthaft in Erwägung gezogen wird (liegt aber natürlich auch an Kellers Standing). Zudem würde ich es TS gönnen, wenn er mit einem guten Kader, den S04 zweifelsohne hat, noch mal Champions League spielen und auch in der Bundesliga etwas weiter oben spielen kann.

    Das einzige, was mich etwas skeptisch stimmt ist das Umfeld. Nicht, dass ich TS es nicht zutraue, damit umgehen zu können, aber das Schalker Umfeld ist natürlich keineswegs mit unserer "Idylle" zu vergleichen.
     
  8. Mich würde es freuen, Schaaf wieder in der Bundesliga zu sehen. War gegen Ende auch für die Trennung, da es bei Werder nicht mehr funktioniert hat.

    Grundlegend halte ich TS für einen ehrlichen, hochsympathischen Menschen und Fachmann obendrein.
     
  9. Ich wünsche TS alles Gute nur täte es mir in der Seele weh ihn irgendwo anders in der BL auf der Bank sitzen zu sehen. Die Ablösung war alternativlos, aber ich würde mir wünschen, dass er nach seiner Auszeit zu Werder zurückkehrt - in welcher Funktion auch immer, vielleicht wäre ja im Aufsichtsrat noch ein Stuhl frei. Wenn er als Trainer weitermachen möchte, würde ich ihn lieber im Ausland sehen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    sehe ich 100% genauso. Ich würde es ihm von Herzen gönnen wenn er woanders noch mal zeigen kann, was er als Trainer noch/wieder kann. Aber bitte nicht in der Bundesliga. Ihn im Weserstadion auf der Gästebank sitzen zu sehen, wäre für mich schwer zu ertragen.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist genau das hüpfende Komma... der springende Punkt. Gegensätzlicher als Werder / Schalke kann ein Umfeld kaum sein.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was sagt TS dennn, wenn er mit Schalke gegen Werder spielen würde ?

    "Jungs, die habe ich fast alle noch selbst geholt. Die können alle nichts. Walzt sie nieder" !
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. :face:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich erst, wenn Schaaf für Schalke an der Linie steht.
     
  18. Wieso ist es Schade für Werder ?

    @campino

    Ich glaube auch noch nicht wirklich daran. Kenne diese Zeitung und ihre Kontakte zu Schlacke aber auch gar nicht.