Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    In 50 Jahren brauche ich keinen Rollator mehr. Aber du kannst mir dann gern ein paar Vergissmeinnicht schicken.
     
  2. Gelsenkirchen soll Eichin und Dutt sofort kaufen, da hätten alle was davon !!
    Also alle außer Schalke !!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach kann man noch keinen Spieler, den Eichin verpflichtet hat abschließend als hop oder top bezeichnen, wie es dolablau machen möchte.
    Makiadi war, in meinen Augen, kein unsinniger Transfer, hatte ich irgendwo schon geschrieben.

    Das ist wohl wahr... hat aber auch niemand behauptet ;)

    :tnx: Wie ich schon sagte :tnx:

    Dieses "wird sowieso scheitern" der TS-Hasser nervt genauso wie dieses "wird mit Schalke definitiv Meister" von den TS-Jüngern.
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was zählt ist auf´m Platz!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast dich vor der Aufzählung der Flops gedrückt, aber ne Standardfloskel kriegst du immer hin noch raus. Da hatte ich mehr erwartet...

    Makiadi hat bisher sicher enttäuscht, aber enttäuscht hat das ganze Team. Dass der mehr kann, hat der schon gezeigt.

    Ich persönlich warte mit der Bewertung eines Spielers Flop, Top oder dazwischen gewöhnlich bis Saisonende.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du scheinst ja mächtig angefressen zu sein: Allofs mit den Wölfen auf der Überholspur und nun kommt auch noch dazu, dass der gefeuerte TS vielleicht bei einem Topverein der BuLi als Cheftrainer engagiert wird.

    Simone hätte wohl gefragt: "Und was wird mit Werder?" :(
     
  8. :confused:
    Ich muss dich enttäuschen, aber in meinem Leben dreht sich nicht alles um TS :D
    Was KA macht ist mir völlig egal. Ich mag Wolfsburg als Verein überhaupt nicht und finde es keine große Leistung um die CL mitzuspielen, wenn man sich einfach mal Spieler für 20 Millionen kaufen kann, ohne dafür sportlichen Erfolg zu haben.
    Und TS finde ich als Mensch klasse und daher würde ich mich freuen ihn wieder auf der Trainerbank zu sehen. Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn er Erfolg hat.
     
  9. Gemach. Wolfsburg momentan "best of the rest" hinter den großen Drei + Gladbach. Die grobe Richtung stimmt, auf Dauer bleibt das aber für VW - Ansprüche zu wenig. Und auf ganz hohem Niveau wirds erwartungsgemäß schwerer, sich weiter zu verbessern. Schalke ist zudem nur vom eigenen Selbstverständnis her ein "Big Player". Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten. S04 daher in meinen Augen eher eine Art "HSV light".
     
  10. :tnx:
    Das ist nichts mehr als reine Wettbewerbsverzerrung!
    Wolfsburg hat die letzten Jahre fast genau den selben Dreck wie wir gespielt und stand im Abstiegskampf.
    Die Folge für uns ist das wir nun kein Geld mehr haben und ganz schön am ... sind, für Wolfsburg gibt es allerdings keinerlei Folgen.
    Wieder nicht in den europäischen Wettbewerb gekommen?
    Kein Problem, hauen wir so lange Geld in das Projekt bis es läuft.
    Da bleibt für die finanziell schwachen kaum noch eine Chance.
     
  11. :dafür:
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dem kann man weitestgehend zustimmen. S04 und der HSV gehören aber nicht nur nach eigenem Verständnis zu den Großen in der Liga. Die Diskrepanz zwischen der Realität und dem Kann-Zustand liegt wohl am Missmanagement und nicht zuletzt daran, dass vorhandene Potentiale durch interne Machtkämpfe blockiert werden. Natürlich spielt das mediale Umfeld in GE und HH auch eine große Rolle.

    Schaaf könnte in GE mit seiner hanseatischen Ruhe und seiner ihm eigenen Sturheit dort einen guten Weg finden, weil man ein solches Verhalten in GE gar nicht kennt und dagegen nicht gewappnet ist.
    Gelingt dann noch ein guter Start kann er gar nicht soviel Qualität kaufen wie ihm Euros zur Verfügung gestellt würden.
     
  13. Zum ersten Absatz:
    :tnx:

    Was den zweiten betrifft: Kann mir nicht vorstellen, dass TS auf Schalke altbekannte Automatismen außer Kraft setzt. Und inwiefern Schalke unter Heldt dann tatsächlich noch mit Gazprom - Kohle um sich werfen würde bzw. könnte, halte ich auch für schwer abzuschätzen. Schließlich hörte man nach dem Magath - Abgang ja zum ersten Mal auch kritische Worte aus den eigenen Reihen, was das finanzielle Gebahren im eigenen Verein betrifft.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    S04 und die Salatschüssel...träum weiter...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es noch lustiger, dass dazu Trainerfuchs Klaus Fischer (sein größter Erfolg: Der Trainerschein gemeinsam mit Thomas Schaaf!) seinen Senf abgeben darf.
     
  16. Ebenso, danke. Aber am Französischen bitte noch etwas arbeiten, Stichwort "d`accord".

    Hmmmm, ja, stimmt eigentlich. Es sei ihm gegönnt, wenn er wirklich Erfolg dort hat. Allein mir fehlt der Glaube daran, dass er mit seiner hanseatischen Gelassenheit und Sturheit ausgerechnet in das mit Emotionen aufgeladene Umfeld der Schalker passt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Wenn man bedenkt, daß Schalke in den letzten 11 Jahren 16 Trainerwechsel zu verzeichnen hatte, darunter Fachleute unterschiedlichster Couleur sowie einige Novizen, die allesamt an den Erwartungen und Umständen gescheitert sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß ausgerechnet TS der große Wurf auf Schalke sein soll, der die gewünschte Kontinuität erschaffen kann.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer, wenn nicht er? ;)
     
  19. Würde mich aber nicht wundern, wenn dies als "eingedeutschte" Version tatsächlich bereits den Weg in den Duden geschafft hat.