Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicherlich wäre es nicht schön , Thomas bei einem anderen Verein zu erleben, und ich gönne Schalke schon gar nicht einen so guten Trainer.
    Aber die Konstellation auf Schalke fände ich spannend mit ihm, vielleicht bekommt er den Laden ja in den Griff.

    Ausserdem wäre es gut , wenn TS von der Gehaltsliste gestrichen werden kann, damit wir bald nen neuen Coach einstellen können :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Menschlich gesehen würde ich TS jeden Erfolg gönnen, egal bei welchem Verein.
     
  3. Oh Himmel, man kann auch echt alles zu Geld machen.

    Sollte TS von der Gehaltsliste gestrichen werden können, dann ist die Chance, dass dieses in die Verbesserung des Teams oder des Stabs fließt, genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass die Einnahmen aus Mineralöl- und Kfz-Steuer in den Straßenbau investiert werden...
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Na ja, gehört ja nicht viel dazu dich als Fachmann zu deklassieren. :wink:

    Und nun putz dir erstmal den Schaum vom Mund und lies dann meinen Beitrag nochmal im Kontext. Danach darfst du dich gern wieder melden.
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dann wäre der finanzielle Vorteil aber gleich wieder dahin, da Dutt Schaafs Stelle auf der Gehaltsliste einnehmen würde.
    Vielleicht ist er etwas günstiger, aber dafür wäre noch geraume Zeit vertraglich mit Werder verbunden, da er wohl kaum ein neues Angebot bekommen würde. Und sein Stab wird auch nicht auf eine finanzielle Entschädigung verzichten wollen.


    Zwickmühle
     
  6. Gesagt getan. Bei dir habe ich keinen Schaum vor dem Mund. Eher ein lautes Lachen.

    Wie gesagt außer Schaaf steht von "Ex-Kompetenzteam" keiner mehr unter Vertrag.

    Schaaf bei Schalke wäre sehr interssant. Dann muss er mal lernen mit den Medien und mit einem mächtigen und einflussreichen Präsidenten umzugehen.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dakor. Und für den Anblick der dummen Gesichter seiner Gegner und TE, falls es ihm gelingen würde erstmals die Schale an die Emscher zu holen, würde ich mich sogar für die Knappen über den historischen Erfolg freuen.

    :D
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wieder falsch! Umgekehrt wird ein Schuh d´raus.

    Schaaf ist ein erfahrener Trainer und hat schon alles gewonnen, darunter auch die Meisterschaft, wovon Schalke seit Generationen nur träumt. Zudem bringt Schaaf durch seine 14 Jahre als Werder-Cheftrainer eine gewisse Konstanz mit, von der Schalke (und demnächst wohl auch Werder) ebenfalls nur träumen kann.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke eher, er würde gnadenlos auf dem Schleudersitz in Gelsenkirchen scheitern. Aber davon mal abgesehen glaube ich kaum, daß TS so wichtig ist, daß ein Erfolg oder Scheitern bei Schalke ein großes Thema beim SVW sein würde. Weder bei den Verantwortlichen, noch bei den Fans, außer vielleicht bei einigen, die TS als einzig wahren Mittelpunkt, um den sich alles dreht, sehen.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich gehört zwar nicht zu denen, "die TS als einzig wahren Mittelpunkt, um den sich alles dreht, sehen. Allerdings denke ich, dass diejenigen, die du meinst damit besser fahren, als jene, die RD als einzig wahren Mittelpunkt, um den sich alles dreht, sehen.

    Schönen Tag noch.
    :wand:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Ja, nee klar. Das merkt man besonders daran, daß Du ein wenig die Contenance verlierst und sinnlose Vergleiche anstrengst, die mit meiner Aussage nichts zu tun haben und auch noch nicht mal ansatzweise zutreffen. :wink:
     
  12. Selbst mit 58 Jahre ist Dolablau noch wie ein Teeny und himmelt sein Idol an.
    Da verliert er leicht die Contenance.

    Einfach nicht darüber aufregen.
     
  13. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ihr zwei solltet unbedingt eine Gang gründen. "Against Dolablau"

    Oder bin ich euch dafür etwa nicht wichtig genug?
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    auch passend:

    "Der gehört zurück zu Werder und Dutt in die Wüste!!!!!" :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @dolablau

    Wolltest du mir hier nicht noch aufzählen, welche Vielzahl an Flops uns TE schon ans Bein gebunden hat?
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Zitieren bzw. Verlinken klappt irgendwie nicht - sogar dein Link sagt mir nichts.
    Vielleicht solltest du das trainieren und dich dann nochmal melden?!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ka was du willst. Der Link zeigt in den Spieltagthread, wo du eine Seite vorher behauptet hast, dass uns KA im Gegensatz zu TE nicht "NUR" Flops ans Bein gebunden hat, und diese wollte ich mal aufgezählt haben.
     
  19. :ugly:

    Wenn es dann mit Werder bergauf geht, meinetwegen...
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sage ich doch: "Können kommt von Üben."

    Wenn du gleich auf die "Seite vorher", anstatt auf die Seite danach verlinkt hättest, hätte ich gewusst was du willst.

    Zu deiner Frage: Die Aufzählung aller TE-Flops war mir zu mühsam. Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du die die Antwort ganz leicht selber erarbeiten. Dazu listest du alle Aktionen von TE und streichst alle guten aus der Liste. Was dann stehen bleibt ist die die von dir gewünschte Flop-Liste.