Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Wie kann man Schaaf oder Allofs jetzt noch eine Schuld zuschieben, für das was da in Bremen abläuft? :unfassbar:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also das was ich nicht mag, interessiert mich auch nicht, da ich lieber meine "Vorlieben" verfolge. Naja wenn man keine hat...bzw nichts hat worüber man sich freuen kann, muss man wohl im charakterschwachen Stil sich irgendwo anders auslassen (wo man nicht mal die Fähigkeit besitzt objektiv zu bleiben).
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und dem Hauptschuldigen Allofs weinst Du hinterher. :face:

    Äußerst merkwürdig! ;)
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    dutt wird hier für seinen wirren unsinn kritisiert. schaaf und allofs haben damit so rein gar nichts zu tun.
    aber offenbar ist man für dich automatisch pro schaaf, wenn man dutt kritisiert. schaafs entlassung war in meinen augen richtig, dutts verpflichtung falsch.
     
  6. :tnx:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx: wobei ich sogar zu Beginn Hoffnung in Dutt gesetzt habe. Aber jeder der sich ansatzweise pro Schaaf äußert bzw nicht sagt, dass Dutt keine schuld hat und nur Schaaf Schuld ist, der ist gleich Groupie bla blub...
    naja lassen wir ihn, traurig, wenn man nicht öffentlich dazu stehen darf/kann, was man mag und das Ganze so verfolgen bzw sich verstellen muss.:cool:
     
  8. Ich habe auch immer gesagt, dass die Verpflichtung von Dutt nix mit der Entlassung von Schaaf zu tun hat und das beide Personalentscheidungen unabhängig voneinander zu bewerten sind. Diesbezüglich stimme ich dir absolut zu.
    Ob die Verpflichtung von Dutt schon als falsch zu bezeichnen ist, will ich noch nicht sagen. Da warte ich noch ab. Stand jetzt ist die Performance sehr ernüchternd.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wie Du IM SOMMER zu Dutts Verpflichtung standst. Ich weiß aber, das der von der ganz großen Mehrheit hier als sehr gute Verpflichtung gefeiert wurde. Genauso übrigens wie ein Ekici...

    Nur komisch, das viele von denen bei Mißerfolg davon nichts mehr wissen wollen. Dann heißt es so schön: "Ich war damals schon dagegen"...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist nicht Dein Ernst oder???

    Glaubst Du etwa, das mit dem Wechsel zu TERD alle Folgen jahrelanger Mißwirtschaft und falscher Kaderzusammenstellung behoben sind???

    TERD tragen an der aktuellen Lage vielleicht eine Teilschuld, aber die Hauptschuld gebürt zweifellos noch anderen Herren, übrigens nicht nur KA und TS!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nur komisch, dass die die Schaaf zur Hölle gewünscht haben und meinte jeder Trainer kann das besser, die jetzige Leistung immer noch Schaaf anhängen, da sie sich nicht eingestehen wollen, dass der jetzige auch Fehler macht. Und ja ich mochte Dutts Verpflichtung, trotzdem sehe ich seine Leistung kritisch.

    Fragezeichen sind übrigens immer noch keine Herdentiere.
     
  12. Nein....nach 15 Meisterschaftsspielen und ebenso vielen Vorbereitungs-Partien tragen ausschliesslich TERD die Hauptschuld. Allofs hat vor über einem Jahr den Verein verlassen...das ist doch lächerlich.

    Eichin konnte seit Februar die Spieler beobachten und beurteilen.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    was du wieder blubberst.:face:
    es ist vollkommen scheiß egal, ob man sich zu beginn über die verpflichtung von dutt gefreut hat oder sich darüber maßlos geärgert. wie es unter ihm laufen wird, konnte sowieso niemand wissen. jetzt kann man es beobachten und es dementsprechend bewerten.
    das heißt, auch jemand der sich zuvor über dutt gefreut hat, darf ihn nun als falschen mann für den posten ansehen. wo kämen wir denn da hin, wenn man eigene ansichten nicht hinterfragen, überdenken oder revidieren könnte? das sollte man sogar ständig tun.
    mich wundert es aber nicht, dass dir sowas fremd zu sein scheint.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Na klar, mit dem Wechsel verschwanden auch alle Altlasten...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    es geht darum, was man mit diesen "altlasten" macht. niemand erwartet hier annährend, dass bremen mit der mannschaft in den internationalen wettbewerb einzieht. alles was ich sehen will, ist eine spielidee, ein taktisches konzept und keinen blinden aktionismus. und das alles ist mit jedem spielermaterial dieser welt umsetzbar und daher auch nicht zuviel verlangt. das muss dutt können, kann er aber offenbar nicht.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    reden gegen eine Wand oder ein Sieg gegen Bayern ist leichter als Oldie zum Lesen zu bekommen.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zumal nicht alle, die er als "Altlasten" bezeichnet, auch "Lasten" sein müssten! ;)
     
  19. Das ist doch sonst dein Standardtext...
     
  20. Auch wenn wir gegen die Bayern zu hoch verloren haben sollten wir vielleicht nicht nach so einem Spiel die bisher geleistete Arbeit von TERD bewerten.
    Klar konnte ein Thomas Eichin seit letzen Februar Spieler ect. beobachten aber wenn man mal ehrlich ist konnte Eichin mit seinen Plänen auch erst richtig anfangen als feststand das Dutt der neue Trainer wird.Und man kann nun mal nicht erwarten das innerhalb von ein paar Monaten auf ein mal alles rosig wird bei uns,aber das wussten wir Fans doch alle und sollten wenn man denn dafür ist dies unterstützen.Wir können nicht erwarten das wir auf einmal spielen wie Barca oder Real,dieser Prozess das wir wieder einigermaßen ansehnlichen Fußball sehen das kann auch noch 2 Jahre dauern.Und das ganze fängt dann eben mit der aufbau Arbeit die wir jetzt haben an und wird fortgesetzt durch eine Partnerschaft mit einem großen Italienischen Verein wie Juve das auch nicht selbstverständlich ist denke ich.Aber auch das hat eben auch ein Thomas Eichin ins Leben gerufen und ich bin felsenfest davn überzeugt das es sowas unter KATS niemals gegeben hätte,aber was ich damit sagen will gebt den beiden doch ein bisschen ZEIT auch wenn das in dem Geschäft Bundesliga fast nicht mehr möglich ist aber wir müssen eben sehen wie wir uns mit unseren geringen mitteln durch diese Saison kämfpen und dann kann so eine Partnerschaft mit Juve ja gar nicht mal schaden.und in gut 2 Jahren sehen wir dann mal weiter wie es ausschaut bei unserem Ruhmreichen SV Werder :) LG vom Werderplayer :schal: