Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hier die Antwort:

    :face:
     
  2. Das macht mir sogar Spaß. Lustige Gesellen mit merkwürdigsten Ansichten um einen herum. Einen Groupie hab ich auch schon. Wer kann das schon von sich behaupten?
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist doch nur hohles Gesülze. Was heißt denn "Richtung Abstieg"?
    Sind wir abgestiegen? Nein!

    Klar kannst Du jedesmal, wenn es in der Tabelle abwärts geht, sagen, dass es Richtung Abstieg geht. Und am Ende ging es doch wieder leicht aufwärts, also Richtung Meisterschaft.
    Toll!
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was genau ist denn eine verfehlte Einkaufspolitik?
    Ich biete eine Möglichkeit an:

    1. Man kauft Spieler, die sich nicht so entwickeln/ die nicht so einschlagen wie erwartet.

    Wenn Du etwas anderes meinst, freue ich mich, darüber aufgeklärt zu werden.
     
  5. Moin!

    Mein Sitznachbar im SC-Stadion fragte mich, was Thomas Schaaf jetzt mache, worauf ich ihm ehrlich gestehen mußte, daß ich das nicht wisse.
    Später ist mir ein Einfall gekommen:
    Thomas Schaaf für Präsident.

    Es ist ja inzwischen unstrittig, daß uns die NSA überall und jederzeit bespitzelt. Das Handy der Kanzlerin wird genauso abgehört, wie wir vielen zig Bürger hier, Bewegungsprofile werden erstellt, alles unschön aber alles zum Preis der Freiheit, damit wir uns vor irgendetwas schützen.
    Ich habe noch kein großes Statement von unserem Präsidenten gehört, der normalerweise in keiner Rede die "Freiheit" vergißt zu erwähnen. Als ehemaliger Pastor macht Herr Gauck oft viele Worte und ausgerechnet jetzt, wo unserer aller Freiheitsrechte eingeschränkt werden, sagt Herr Gauck im Prinzip nichts?
    Mein Vorschlag, Thomas Schaaf für Präsident. Thomas Schaaf würde keine salbungsvollen Reden halten, sondern mit wenigen Worten viel sagen.
    :beer:
     
  6. Bei Spielen wie heute werde ich immer wieder wütend über die Tatsache, dass man sich nicht schon viel früher von TS getrennt hat. Werder wird noch länger unter den Folgen der Ära TS und KA zu leiden haben.
     
  7. :face:
     
  8. Heldt wurde in der Sportschau gefragt, ob er mit Schaaf telefoniert hat.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heldt hat viel geschwafelt, aber genau diese Frage eindeutig dementiert.
     
  10. Die Blöd meldet es auch schon
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und noch wütender werde ich, wenn ich mir Wochenende für Wochenende die Darbietungen von Spielern wie Kruse, Harnik, Diekmeier (RV!) und jetzt auch Trinks anschauen muß, alles Schaaf-Vertriebene. :wild:

    Spieler auf genau den Positionen, wo es bei uns so hapert. Was könnten wir mit diesen Spielern für einen tollen Konterfußball spielen, bei dem wir hinten dichtmachen könnten. Denn bei aller Liebe, weder Petersen noch di Santo noch ein Ekici sind für diese Art Fußball geeignet.

    Aber KATS holten lieber einen Borowski zurück (mit irrem Gehalt), hielten am damals schon schwächelnden Fritz fest (und verlängerten sogar seinen Vertrag zu Irrsinnskonditionen) und kauften lieber einen Ekici für fünf Mille (und wahrscheinlich stolzem Gehalt), statt auf die o.a. eigenen Jungs zu bauen. Das sportliche wie finanzielle Ergebnis dieses Irrsinns müssen nun TERD ausbaden und werden lustigerweise dafür jetzt hier auch noch kritisiert.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Grundgütiger :face:
     
  13. kann mir das mit schlake nicht vorstellen. aber meinetwegen, hauptsache der verschwindet von der gehaltsliste.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Lern mal lesen! Sie werden für das kritisiert was sie aus dem Vorhandenen machen.
    Pass bloß auf, dass deine Schaafophobie dich nicht irgendwann bis ins Bett verfolgt.

    Abgesehen davon zeige mir ein Verein, der in dreizehn Jahren keinen Abgang hatte, der woanders besser wurde.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Schaaf ist der beste Trainer der auf dem Markt ist und Schalke anders als Hamburg und Nürnberg auch ein Verein, der attraktiv genug für TS sein könnte. Für Werder wäre es aus finanziellen Gründen sicher nicht schlecht, wenn Schaaf dort unterschreibt.

    :tnx:
     
  16. Für den Fall das er Trainer auf Schalke wird, wäre es auf jedenfall spannend zu beobachten, was er aus einer Mannschaft mit mehr Möglichkeiten macht. Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann gerne dahingehen. Bin auf Schaaf mittlerweile ähnlich "gut" zu sprechen wie seit zig Jahren auf Schalke. Außerdem sparen wir dann sein Gehalt in der Rückserie.

    Da hätten sich auch die richtigen gefunden. Und ich bräuchte mir auch weiterhin keine großen Sorgen wegen Schalker Titel zu machen...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der absolut nicht versteht, warum Schaaf seine Auszeit nicht zu einer Fort/Weiterbildung in Sachen moderner Fußball bei Topvereinen nutzt. Spricht für seine Sturheit und Lernresistenz)
     
  18. TS auf Schalke fände ich auch sehr spannend. Glaube es aber nicht.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::crazy:

    Vielleicht spricht es auch für seinen gesundheitlichen Zustand, Zeit für Familie und kein Interesse an weiterem Trainerjob. Abgesehen davon interessant, dass du weißt was Schaaf derzeit macht. Entpuppst dich immer mehr zum Schaaf und Arnautovic-Stalker. Erstaunlich viel Interesse an etwas, was man angeblich nicht mag.
    Du kannst ruhig ehrlich dazustehen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tu ich doch! Zum mitschreiben: Ich mag beide absolut nicht! Und genau deswegen "stänkere" ich immer noch über die zwei, obwohl sie weg sind. Ein Sokratis dagegen interessiert mich nicht mehr, den fand ich o.k. und dem wünsche ich alles Gute in Dortmund und damit ist es.

    Gruß vom
    Werder-Oldie