Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bitte, Marcel. Hat lang gedauert, bis es klick! gemacht hat.
     
  2. Sollte das mir gelten, dann sind Deine Aussagen von verwirrender Klarheit.
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, vor Schaaf hatte Werder Titel abonniert. :ugly:
     
  4. Unter Rehhagel schon. An König Otto kam Schaaf selbst zu seinen Glanzzeiten nicht ganz heran.
     
  5. Aber knapp war es schon - oder ?
     
  6. :crazy:
    Hab ich das irgendwo behauptet??
    :roll:
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Man kauft Spieler ein und deren Marktwert entwickelt sich anschließend nach oben oder nach unten. Das ist ganz normal.

    Von verpulvertem Geld sprechen, wenn nicht alle Einkäufe voll einschlagen oder mindestens ihren Marktwert steigern, ist eine ziemlich kranke Sichtweise.
     
  8. :tnx:Einige scheinen tatsächlich zu glauben, dass es nur nach oben gehen kann.
     
  9. Was heißt ausruhen? Pacta sunt servanda. (Verträge sind zu erfüllen.) Wenn ein Vertragspartner entscheidet, die Leistungen des anderen nicht mehr in Anspruch nehmen zu wollen, ist das sein Pech. Damit endet ein Vertrag aber nicht automatisch. Oder fänden Sie es so prickelnd, wenn Ihnen Ihr Arbeitgeber und Vermieter erklärten, sie wollen nicht mehr gebunden sein und schwups sind Sie arbeits- und obdachlos?
     
  10. Besser loyal mit dem SV Schaaf in Liga zwei als mit dem SV Eichin in Niveaulosigkeit, Unverschämtheit und Beleidigungen.
     
  11. Nö, da fehlt u.a. die Kleinigkeit einer Meisterschaft und eines internationalen Titels. Zudem schwebte man unter Rehhagel in dessen langer 2. Amtszeit nie in Abstiegsgefahr und qualifizierte sich bis auf 1 Jahr (?) immer für einen internationalen Wettbewerb.

    Und ich bleibe lieber mit dem SV Werder in Liga eins, egal wie die Verantwortlichen heißen, solange sie vermitteln, etwas bewegen zu können.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Er würde immerhin noch seine Liebe zur Firma zeigen, indem er auf seine Abfindung verzichtet. Das ist doch wohl das mindeste. Wer würde das nicht tun?
     
  13. Warum schreibst Du es dann nicht ? Lies Dir mal Deinen zweiten Satz (mit Sinn und Verstand kneif ich mir) durch.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Henne, Du bist beim falschen Verein, wenn Du meinst, dass nur Titel zählen.
    Darauf hättest Du aber auch selbst kommen können.
     
  15. Weil Dir Loyalität fehlt.
     
  16. Weil der ausgebrannte Ex - Trainer eben genau dieses schon lang nicht mehr vermittelte. Der wurde nur älter, was man ihm zum Schluss auch deutlich ansah.
     
  17. Gibt es mehr als einen ?
     
  18. Beschränkst Du Deine "Argumente" jetzt auf Äußerlichkeiten ?
     
  19. Das erklär dann mal bitte auch den Leuten, die im Fall eines Abstieges von Werder evtl. ihren Arbeitsplatz verloren hätten. "Hey, ihr müsst zwar jetzt stempeln, aber dafür seid ihr schön loyal gewesen. Genau wie der Vorstand. High Five!"

    Nein, dazu reichen die Statistiken der letzten 3 Jahre.
     
  20. Arbeitest Du an der Börse ? Jetzt wird es wieder spekulativ.