Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Das hat doch damit überhaupt nix zu tun. Natürlich wusste man das vorher. Ich habe ja geschrieben, dass ihm die Kohle zusteht und es sein gutes Recht ist. Dennoch würde sich jeder Fan freuen, wenn es anders wäre. Also jeder Fan, dem das Wohl des Vereins am Herzen liegt natürlich. ;)
    :wink::wink:
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Niemand hat Werder dazu gezwungen den Trainerstuhl neu zu besetzten. Der Preis dafür war von vornherein klar und wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen. So einfach ist das.

    Aber vielleicht ist der neue Trainer ja bereit solange auf sein Gehalt zu verzichten, wie Werder noch an TS zahlen muss. Damit würde er seinen schönen Worten auch mal Taten folgen lassen und sogar bei mir an Ansehen gewinnen.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das "Wohl des Vereins" hängt sicher nicht an dem Schaaf noch zustehendem Gehalt. Diese Diskussion ist peinlich und aberwitzig! ;)
     
  4. Auch hier wird wieder wild spekuliert: TS bleibt Trainer ergo zweite Liga wir kommen. Beweis wieder nicht erbringbar !

    Da der Verein sich anders entschieden hat: TS weiter bezahlen - neuer Trainer, neue Hoffnung - kostet aber zusätzliches Geld - fehlt u.U. für wichtige Neuverpflichtungen.

    Mit anderen Worten: der Verein geht ein entsprechend großes Risiko ein, da ja nicht feststeht, ob man die Liga halten kann und nicht doch absteigt.
     
  5. Wenn es wirklich so wichtig ist, ob TS sein Geld bis zum Vertragsende erhält, vileleicht sollte man ihn mal fragen, ob er es nicht stunden kann.

    An dem Geld hängt es nun wirklich nicht !
     
  6. Habe ich ja auch nicht geschrieben. :roll:
    Aber wer als Fan nicht froh wäre, wenn Werde Winter mehr Kohle für dringend benötigte Verstärkungen hätte, den kann ich absolut nicht verstehen.
    Das würde ja außerdem nur eintreten, wenn TS nen neuen Verein und somit nen neuen Vertrag hätte. Er müsste also auf nix verzichten.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst also offenbar auch, er habe eine moralische Verpflichtung, in Düsseldorf oder sonstwo zu unterschreiben, um seinen alten Verein zu entlasten? :confused:
     
  8. Stimmt diese Rechnung wirklich ?
     
  9. Habe ich das auch nur ansatzweise irgendwo geschrieben? :confused:
    Ich wäre aus finanzieller Sicht froh, wenn es passieren würde. Wenn wir das Geld hätten. In keinem Wort habe ich geschrieben, dass ich das von TS erwarten würde oder er das tun soll. Er soll tun, was er für sich am Besten findet.
     
  10. Das macht er sowieso - er ist voll handlungsfähig.
     
  11. 3 x daneben. Wie man dich kennt.

    :lol::lol::lol:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    "3 mal ist Bremer Recht", wie Du sicherlich weißt! ;) :lol:

    :O
     
  13. :daumen:

    Das hat der Thomas nach dem dritten beschissenen Jahr in Serie ja leidvoll erfahren (müssen).
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nein, das wird er nicht.
    Aber für die Entscheidung, ob er ein neues Angebot annimmt, darf das keine Rolle spielen.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich spiel so etwas eine Rolle...

    Ich bekomme sagen wir mal 70000 im Monat, wenn ich jetzt eine bestimmte Arbeit annehme bekomme ich nur noch 30000 im Monat.
    Es ist natürlich nicht der einzige Faktor..... Aber es spielt eine Rolle...
     
  16. Die Differenz würde ja bestimmt von Werder beglichen werden mit einer Abfindung.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, das spielt eine Rolle bei der Entscheidungsfindung.
    Aber doch nicht die Frage, ob man den alten Arbeitgeber dadurch entlastet, dass man einen neuen Job annimmt.
     
  18. Arbeitgeber??? Mehr nicht? Sprachen wir nicht von "seinem Verein", quasi einer "Herzensangelegenheit"?
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich war das sein Arbeitgeber, für den er die letzten 14 Jahre als Trainer alles gegeben hat, davor als Spieler.
    Ich denke schon, dass er seinen Trainerjob "mit Herzblut" betrieben hat. Es war mehr als ein Job, es war - wie Du sagst - eine Herzensangelegenheit.
    Aber was hat es damit zu tun?
    Meinst Du, er sollte Dir beweisen, dass Werder für ihn eine Herzensangelegenheit war, indem er schnell einen neuen Job sucht, um Werders Etat zu entlasten?
     
  20. Ein neuer Job wär doch bumms... geht um nen vernünftigen Auflösungsvertrag.

    Und ganz ehrlich: Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit dem verhältnismäßig bescheidenen Aufwand meinem Verein zu helfen, der mir so viel zu verdanken hat, wobei aber auch die andere Richtung betont werden sollte... also ich würds tun.