Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. sooo, und nun geh fein wieder zurück in Deine Zelle. :tnx:
     
  4. Nur wegen seinem Kumpel Wolf Werner geht TS doch nicht nach Düsseldorf...

    Wenn er nochmal einen Job annimmt, dann grantiert irgendwas ab dem 01.07.2014 oder 2015 - mitten in der Saison kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. in Düsseldorf wird sicher einer der üblichen Verdächtigen a la Wollitz oder Frontzeck aufschlagen
     
  6. Zudem wird Wolf Werner doch eh im Winter von Helmut Schulthe abgelöst meines Wissens.
    Mit Werner und Schaaf wären ja das Duo der ewigen Gestrigen am Werk.

    Mit dem heutigen Fußball können beide nichts mehr anfangen.
     
  7. Obwohl mit Wollitz das könnte passen...

    Es gibt ja auch noch die Kollegen Kurz, Babbel oder Stanislawski - also die Hoffenheimer Reste Rampe

    Schon gut was alles an uns vorbei gegangen ist..... :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Denke ich auch. :tnx:

    Und mal ganz ehrlich. Einige Kommentare emfinde ich wirklich als erbärmlich. Thomas Schaaf muss einigen Usern ja wirklich den Kauknochen gestohlen haben. Ansonsten kann ich mir diese Antipathie nicht erklären. Bei aller Liebe.. Erfolge und Misserfolge.. ihr habt doch alle 'nen nassen Helm auf. Ja, die letzte drei Jahre unter ihm ging es bergab, aber in Kritikübungen ist jeder Mensch besonders schnell. Genau wie im Abfeiern. Ich wette, jeder User, welcher sich hier auspisst, war 2004 am derbsten feiern. ( Oder noch gar kein Werderfan :confused: weil erst auf den Zug aufgesprungen, weil es "In" war :confused: )
     
  9. Ich hoffe mal das deine Kritik an dem "Umgang" mit Thomas Schaaf jetzt nicht auf mich bezogen war, weil die mich zitierst.

    Ich halte immernoch viel von TS, auch wenn ich der Meinung war, dass die Trennung das Beste für beide Seiten und unumgänglich war.

    Werderfan bin ich seit 1994 - da war Werder übrigens IN, der Trainer hieß allerdings Rehhagel, mein erstes Spiel im Stadion war übrigens gegen Bayer 05 Uerdingen, nur damit du das mal richtig einordnen kannst - hab dann aber auch die Zeiten mit de Moos, Dörner und Sidka mitgemacht - also ich bin wahrlich kein Erfolgsfan.

    Sollte das nicht auf mich bezogen sein, entschuldige ich mich jetzt schon für den etwas scharfen Ton ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    War nicht auf dich bezogen.
    Ich habe ebenfalls Rehhagel erlebt. EC-Sieg '92 war mein erstes Spiel, welches ich live im TV gesehen habe. Vorher war Sportschau und Radio. Zum ersten Mal im Stadion war ich im EC der Landesmeister gegen Feyenoord Rotterdam. De Mos, Dörner, Magath auch alles erlebt. Mit Schaaf dann 99/00 ging es los alleine ins Stadion.
    Also alles easy :bier:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zunächst @ Campino:

    SOLLTE Schaaf wirklich jetzt zur Fortuna gehen (was ich zu 99% ausschließe!), dann wäre Werder einen seiner drei größten Großverdiener los und würde über 1 Mio einsparen. Das wäre die gute Seite, die schlechte aus meiner Sicht wäre, das es für die Fortuna eine denkbar schlechte (und teure!) Lösung wäre.

    Zu oben zitierten: :tnx:

    Werner hat den Verein schon kaputtgespart mit seiner Billiglösungen- und Sparpolitik. Der Verein und sein (Fan)Umfeld waren nach dem Aufstieg in einer fast beispiellosen Euphorie. Nach der punktemäßig tollen Hinrunde hätte man unbedingt RICHTIG in den Offensivbereich investieren müssen, der schon in der Hinrunde äußerst bedenklich schwach besetzt war. Werner tat dies nicht. Die Folgen sind bekannt. Eine mehr als traurige Katastrophe, was aus der Fortuna danach geworden ist, aktuell ein Abstiegskandidat der 2. Liga! :mad: Dämliche und selbstmörderische Sparpolitik ala Lemke, von dem er das wohl gelernt hat...

    Im Sommer hatte man die Riesenchance, mit Schmadtke (der das gemacht hätte, der die Fortuna Köln vorgezogen hätte) einen der besten Manager Deutschlands zu verpflichten. Nein, diese Dummköpfe mußten am "Auslaufmodell" Werner festhalten, obwohl sein baldiges Amtsende quasi schon feststand.

    Zu Schaaf: Mit planlosem Offensivharakiri ohne große Beachtung der Defensive gehst Du in der 2. Liga baden. Die würden dort gnadenlos ausgekontert werden. Zudem hat Schaaf null Erfahrung in/mit dieser Liga. Lasst es sein, im beiderseitigen Interesse!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist so ein Nonsens! Im Gegenzug: Sind jetzt alle Verlierertrainer gegen uns einfach nur schlecht, weil sie dieses "planlose Offensivharakiri" nicht genutzt haben? Denk mal darüber nach. Bayern ist so richtig schlecht! NUR 2:0 bei uns gewonnen letzte Saison und MIT GLÜCK nicht 0:1 in Rückstand geraten.

    Alter, chillt mal und lasst die Spitzen Richtung Thomas Schaaf!

    Mit dem eingesparten Gehalt gebe ich dir Recht. Aber würdest Du einen X-Beliebigen Verein während einer Saison übernehmen?
     
  13. Wird hier wieder ein großer Mist geschrieben :face:
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Schaaf zur Fortuna gehen, wenn er noch bei uns sein Geld verdient? Und das übrigens völlig zu Recht.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Allerdings!
    Das ist kaum zu unterbieten. Ein eisendieter meint sogar, "dass dieser Thread nicht langsam einschläft, das nervt extrem". Wahrscheinlich wird er von irgendjemandem gezwungen, diesen Thread zu lesen.
    Dass der eisendieter nicht langsam, aber für immer, einschläft, nervt mich dagegen nicht extrem. Es ist mir schlicht egal. Völlig belanglos.

    Man muss sich auch wundern, was für HONKS sich hier artikulieren. Der eine bezeichnet Schaaf als Griesgram, als ob das für seine Arbeit in irgendeiner Weise relevant wäre. Der andere kritisiert seine Außendarstellung. Als ob so etwas wichtig wäre. Für Leute ohne Charakter und ohne Selbstbewusstsein mag so etwas wichtig sein. Für Menschen, die sich selbst noch im Spiegel erblicken können, spielt so etwas doch keine Rolle.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Er macht es halt genauso wie Wiese bei Hoffenheim. Auf einen gut dotierten Vertrag ausruhen ohne Leistung erbringen zu müssen und somit langsam in die Rente hineingleiten ...
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das klingt so, als wären die beiden Schmarotzer. Sind sie aber nicht.
    Sie haben sich diese hoch dotierten Verträge durch gute Leistungen erarbeitet. Es ist ja nicht so, dass sie die Leistung verweigern. Sondern ihre Leistung wird einfach nicht abverlangt. Das ist eben einfach eine Situation, die man denen nicht vorwerfen kann. Sie haben Verträge und ihre Leistungen werden gerade nicht nachgefragt. Das heißt nicht, dass sie ihre Ansprüche verlieren.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, eine entsprechende Leistung von Wiese habe ich bei Hoffenheim nicht gesehen. Eher im Gegenteil ...

    Aber OK, man kann sich natürlich gemütlich auf einen laufenden Vertrag ausruhen, aber wenn noch sowas wie Ehrgeiz zeigen würde, für aktuelle Arbeit gut bezahlt zu werden. dann könnte man einen auslaufenden Vertrag auch mal Vertrag sein lassen und versuchen, sich woanders neu zu beweisen.
     
  20. :tnx::daumen: