Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber das kann und darf doch nie die Triebkraft einer solchen Entscheidung sein. Dann würde die GF ja ihr eigenes Wohl über das von Werder Bremen setzen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise nicht, aber wenn es um die Rettung der eigenen Haut geht, kann manchen MEnschen das Hemd näher als die Hose sein (Stichwort Bauernopfer).
     
  3. Norge, wir sind uns einig.
     
  4. Ihr habt doch alle einen nassen Helm auf....
     
  5. Ein Schelm der dabei böses denkt:kaffee:
     
  6. :tnx:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vergiss nicht meinen Konjunktiv. So richtig mag ich nämlich nicht glauben, dass die Entscheidung gegen TS alleine oder hauptsächlich aus dem von KDF genannten Punkt gefallen ist.
     
  8. Es ist der größte Fehler in der Vereinsgeschichte der hier begangen wurde. Die Rechnung wird heißen, dass wir jahrelang im nirgendwo zu finden sein werden.

    Zudem hat TS ein anderen Abgang verdient. Wir werden nach TS zurückbetteln aber wir werden irgendwelche Luschen bekommen, die wir öfters wechseln werden als der H?V und dann werden diejenigen die TS Rauswurf gefordert haben die ersten hier sein die sich von werder abwenden werden. Euch Glückwunsch nochmal, dass ihr mit der Meidenhetze mitgegangen seid und ich davon beeinflussen lassen habt. Großes Kino.

    An TS: ich wünsche dir alles beste auf der Welt und spätestens in 2-3 Jähren führst du ein anderen Club in die CL (wenn nicht dieser Club bald WOB heißt). Du bist das Gesicht von werder gewesen und seit zwei Tagen sind wir gesichtlos und nur ein Verein von vielen. Kein unter Trainer und kein Eichin wird jemals große Spieler an die Weser lotsen können, wie du es getan hast, den die meisten Spieler die zu uns gewechselt sind, sind nicht zuletzt wehren dir und deiner Arbeit zu uns gekommen.

    Die Herren, die kein Mumm hatten spielen am Wochenende alle auf dem Platz und derjenige der als einziger alles gegeben hat ist jetzt weg. Das ist eine große Schande.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke auch, das es weitergehende Gründe gibt. Aber auch die genannten Gründe haben als Teil der Begründung eine Berechtigung. Den man muss auch schauen wie die Gefahr ist, das Unruhe reingebracht wird.
     
  10. Das sehe ich genau so. Dann bin ich ja doch nicht alleine.
     
  11. Bei allem Respekt, aber wo siehst du die Ursachen der Probleme,die wir die letzten 3 - 4 Jahre hatten, wenn nicht bei Schaaf? Er kommt mit seiner Philosophie bei der Mannschaft (mit wehcselndem Personal!) einfach nicht mehr weiter... ich halte es immer noch für richtig und fair, dass wir mit ihm nach dem Umbruch in die Saison gegangen sind, aber irgendwann muss bei ständiger abwärtsentwicklung auch mal die Reissleine gezogen werden.
    Und mMn kann man hier nicht mehr von einem "Aufspringen auf die Medienhetze" sprechen. Gerade wir Fans in Bremen sind und waren da doch immer eine Ausnahme. Und wenn nach 14 jahren ein Trainerwechsel geschieht, dann sehe ich keine Gefahr, dass es anders werden könnte.

    Sicher besteht die Gefahr, dass es mit dem(den) neuen Trainer(n) nichts wird. Aber wo solls hingehen? Wir brechen nach und anch jeden Negativrekord und sind dieses Jahr nur um ein Haar dem Abstieg entkommen? (innerhalb von 4 Jahren vom ambitionierten, in europa spielenden Topverein der Buli zu einem Abstiegskandidaten) Wie viel schlimmer kann es schon noch kommen?

    :tnx: zum fettgedruckten
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicherlich hat der Grund eine gewisse Berechtigung aber wenn es keine weiteren Gründe geben würde dann wäre das in der Tat erbärmlich.

    Es gibt imo in der Tat viele gewichtige Gründe TS in Frage zu stellen aber die mediale Unruhe sollte bestenfalls ein kleiner Nebengrund sein.

    Vorallem wenn man sich jetzt hinstellt und den Medien die Entlassung zuschieben will macht man sich damit wirklich lächerlich.

    Dann könnte man hier gleich die Bildzeitung und Bogena befragen wer hier trainieren soll:mad:.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll wohl in Österreich mit einem Verein einig sein.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie süß :)

    Quelle: Lübecker Nachrichten vom 16.05.13
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rote Brause Salzburg? :ugly:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    möglich...