Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Du meinst, Schaaf wurde entlassen, weil die Medien seinen Kopf gefordert haben?
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich nicht gesagt, arbeite mal an deinem Leseversänndnis.
     
  3. Hast Du auch nicht gesagt, deswegen habe ich nachgefragt.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme keine Medien ernst, die Ihr fähnchen in den Wind hängen um Schlagzeilen zu machen. Wenn das hier im Forum Leute kritisieren, die immer zu Schaaf standen, dann akzeptiere ich das, aber halt nicht aus der Bild, Welt, Sport1 und co.
     
  5. Du glaubst gar nicht wie sehr du mir aus der Seele sprichst.
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Ich war zwar für einen Trainerwechsel,aber ich fühle mich jetzt schon komisch.Traurige Geschichte irgendwie,dassr TS wohl nie wieder im Mannschaftsthread stehen wird.Vermissen werde ich ihn auf jeden Fall.:tnx:
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    gegen nen Rücktritt vom Rücktritt
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Ich war auch für Trainerwechsel,aber nicht so jetzt 1 Spiel von Ende wo schon um gar nix geht , da könnte noch GF 7 Tage warten können.
    So wurde nur thema für Blöd und co die dann schreiben können "Schaaf flüchtet" und so , nächste woche wär dann es nihct so interesant für presse
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin davon überzeugt, dass es nächste Woche in ähnlicher Form ausgeschlachtet wurden wäre. Wir kennen auch nicht den ganz genauen Hintergrund, aber ich habe es so verstanden, dass Schaaf dieses Gespräch auch gesucht hat, auch wenn er vermutlich nicht mit dieser Entscheidung gerechnet hat. Warum also warten?

    Das er dann nicht mehr in Nürnberg dabei sein will gestehe ich ihm so zu, dass ist halt Schaafs Art.
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Woher wusste ich das du hier gleich weitermachst ... oh man ! :D:D:D:daumen:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kenne ich, ich habe so manche Träne verdrückt!

    Nun habe ich mich etwas beruhigt! Trotzdem kann ich es mir ohne TS nicht vorstellen!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn man das Interview mit KDF in der heutigen Kreiszeitung liest, dann könnte man wirklich zu dem Schluss kommen. Dann würde ich dir sogar zustimmen, dass die GF hier anscheinend wirklich nicht wusste, was sie tut und nur zufällig die mMn richtige Entscheidung getroffen hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer dieses Interview ernst nimmt, ist selber schuld.

    Hat schon was von leichtem Realitätsverlust.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das Interview finde ich schwach. Diese Schuldzuweisungen sind nicht sinnvoll.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Deswegen schrieb ich ja auch im Konjunktiv. Aber ein leichter Zweifel bleibt. Wollen wir hoffen, dass er sich durch die kommenden Entscheidungen schnell verflüchtigt.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Um bei dieser Hypothese zu bleiben: es wäre m.E. kein Zufall einer richtigen Entscheidung, denn wenn die GF weiter an Thomas Schaaf festgehalten und 13/14 sich zur vierten Schaaf'schen Grottensaison in Folge entwickelt hätte, dann wäre die Geschäftsführung wohl auch vestärkt ins Focus der Kritik geraten, so daß ein entsprechndes Gegensteuern erfolgte.