Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Klunz

    Klunz Guest

    Das hat nichts mit Samthandschuhen zu tun, Du neigst dazu, unsachlich zu werden und zu reagieren wie ein Kleinkind, das immer sagt "aber dann ...und dann...und dann" usw. :wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nach einem vergleichbaren Gegenbeispiel gefragt, und deine Antwort war kein vergleichbares Gegenbeispiel, weil das Spiel eine völlig andere Wichtigkeit hat.

    Wenn du das mit einem Kleinkind gleichsetzt, bitte sehr. Du hast recht und ich meine Ruhe. Aber tu dir selbst einen Gefallen, versuche nicht mit jemandem in der realen Welt zu diskutieren auf diese Art... du könntest Lacher ernten.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Du hast nach einem Gegenbeispiel gefragt, das habe ich Dir gegeben.

    Wenn Du jetzt behauptest das dieses Spiel für Dortmund unbedeutend war, nachdem sie das erste Spiel gegen Neapel verloren hatten und nachdem Marseilles Spiel mit 2x Arsenal, der stärkste Gegner der Gruppe auf Dortmund wartet, sodaß die Wahrscheinlichkeit bei einer Niederlage gegen Marseilles das Gruppen aus bedeutet, dann ist willst Du es nicht verstehen. Das ist der entscheidende Grund.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nirgends behauptet dass es unbedeutend war. Es hatte aber nicht die Wichtigkeit, wie das Spiel gegen Espanyol für uns. Für mich ist es nicht vergleichbar, so einfach ist das.
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Genau so einfach ist das. Wenn es für Dich nicht die Wichtigkeit hat, dann ist das halt Gesetz bzw eine unumstößliche Tatsache. Für mich zeigt es, das es Trainer anders handhaben.

    Gut dann wird es Dir ja ein leichtes sein, mir ein Beispiel zu nennen, wo ein Trainer genauso reagiert hat, wie TS. Da Du ja von vielen sprachst, wird dieses ganz einfach sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch diese beiden Absätze habe ich so nie behauptet.

    Ich habe gesagt "FÜR MICH" hat es nicht die gleiche Wichtigkeit. Meine persönliche Meinung. Heißt, das Spiel als Beispiel zu nennen überzeugt mich nicht.

    Zum zweiten: Ich habe geschrieben "ich glaube auch, dass viele Trainer so entschieden hätten", und nicht "Viele Trainer haben vorher schon so entschieden."

    Und ich sag dir noch was: Ich hab kein Bock mit dir so zu diskutieren, weil ich merke was dein Auftrag ist. Von daher:

     
  7. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wer schreibt denn da unter dem Benutzernamen Klunz???
    Der hat doch geschrieben, er sei raus ...
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Erstens:
    Genau so ist es, FÜR DICH hat es nicht die Wichtigkeit also ist es für DICH dann Gesetz und eine unumstößliche Tatsache. Da ist mit vernünftigen Argumentieren nichts mehr möglich, weil ich ja diese Bsp. gefunden habe und dieses Spiel vergleichbar ist, außer halt für DICH.

    Zweitens ist es vollkommen egal in welcher Form (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) die Aussage war.
    Das es viele Trainer genauso handhaben würden, bedeutet ja, das all die rückwirkende Jahren, und nur die sind vergleichbar, weil nachweisbar, vollkommen negiert werden.

    Wenn das die Art der Argumentation für Dich ist, dann ist es richtig, das Du Deine Ruhe hast, zumindest in Zukunft vor mir.
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Du bist ja ein ganz Cleverer. Ja und ? .....war ich, bis die Spitze mit den Samthandschuhen kam.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das haben mir schon einige versprochen, und mich dann doch enttäuscht.

    :tnx:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und einen Beitrag später wirfst du Campino vor rumzutrollen...
    :facepalm:
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Stimmt es nicht, das er im Tor stand in der 1. Pokalrunde?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt es nicht, was Campino in dem Beitrag schrieb, den du gemeint hast?
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Was hat das mit meiner Frage zu tun?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    König Otto.....
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hatte deine Frage mit meinem Beitrag zu tun?
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Das frage ich mich auch, was Deine Antwort, auf meine Antwort für Dich, zu tun hatte.
     
  18. Natürlich, jetzt werden also die "Wunder von der Weser" bemüht. Warum die wohl so heißen? Und was das wohl daran ändert, dass die Chancen in der Meisterschaft weitaus günstiger standen und demnach vorrangig waren. Achso, und wie lange liegen diese Auftritte eigentlich zurück? Fragen über Fragen...

    Naja, aufgrund der Gruppenkonstellation darf man schon davon ausgehen, dass es bei einer Heimpleite gegen Marseille ganz schön eng für Schwatzgelb geworden wäre.
     
  19. Was das angeht, sollte man bedenken, dass a) die Champions League erst 1992 ausgespielt wurde, sie b) finanziell noch nicht einen solch großen Unterschied zur Europa-League bzw. dem UEFA- oder Pokalsieger-Cup darstellte und c) Werder zum Zeitpunkt der Hereinnahme Rollmanns ins Tor bereits 10 Punkte Rückstand auf Rang 1 und immerhin 4 Punkte plus schwächerem Torverhältnis auf Rang 5 aufwies. Wohlgemerkt bei der Zweipunkteregelung. Dass da das Finale eines solchen Wettbewerbs Priorität genießt, sollte doch wohl nachvollziehbar sein. Zumal man eben nicht mit einem 0 - 3 Handicap nach Lissabon fuhr.
     
  20. Wenn man TS 2007 entlassen hätte, dann wären wir von ganz Fußballdeutschland für verrückt erklärt worden. Und 98% der Werder-Fans hätten wohl die Geschäftsstelle niedergebrannt. Von daher imho im Nachhinein eine völlig überflüssige Diskussion.