Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Moin zusammen!
    Genau aus diesem Grunde hat man Verträge, um sich daran zu halten, falls sich die Wege trennen.
    Mal ab davon, daß Thomas Schaaf sich nicht selbst gefeuert hat. -

    Thomas Schaaf ist Ehrenmitglied, ist Botschafter für "lebenslang grün-weiß" und für trauernde Kinder und Jugendliche in Bremen.

    Noch einen schönen Abend
    grün weiße Grüße:beer:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Was soll so ein Post?
     
  3. Nach über 14 Jahren bei Werder als Cheftrainer und wirklich "unzähligen" schlaflosen Nächten, die ihm die vielen Spieler in der Zeit mit Sicherheit "beschert" haben, weil sie "seine Dinge" eben nicht so umgesetzt haben, hat er , und das meine ich so aus voller Überzeugung,alles verdient,was er noch bekommen darf.Er war und ist ein Stück Werder,genau wie auch Otto Rehhagel,der ja auch maßgeblichen Anteil daran hatte,daß einer der vielen Spieler die unter ihm ja erst groß geworden sind und lernen durften, überhaupt so eine Chance als Topcoach von Werder bekommen zu haben. TS wird wohl für eine gefühlte Ewigkeit als der Trainer in den Köpfen aller Werder Fans bleiben,der ausgerechnet bei den depperten "Wies'n Bazis" die Meisterschaft für Werder geholt hat. :p: :daumen:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Du meinst, er sollte zum Jobcenter gehen und gefälligst jeden Job annehmen, dem man ihm anbietet?

    Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Thomas Schaaf verpflichtet ist, Dich glücklich zu machen?

    Er hat nicht einmal die Pflicht, sich eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Denn er hat doch noch einen gültigen Arbeitsvertrag.
    Wer weiß, vielleicht wünscht man sich sogar in ein paar Monaten, dass er seinen Vertrag erfüllt.
     
  5. Letzteres bezweifel ich, ersteres aber nicht. Um in der Bundesliga als Trainer an Jobangebote zu kommen, bedarf es keiner außergewöhnlichen Qualifikation, siehe beispielsweise Oenning oder aktuell Keller
     
  6. In seiner jetzigen Position hilft Thomas Schaaf werder am meisten.
    Dieses Jahr wird er sein Gehalt noch erhalten. Kann es mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligist ernsthaft Interesse zeigt.
    Stuttgart und der HSV hatten schon mal kein Interesse.
     
  7. Richtig. Aber der Logik nach hätte auch der HSV kein Interesse an van Marwijk haben dürfen, da es ja Stuttgart auch nicht hatte.
    Aus dem (Des-)interesse eines Vereins kann man nicht schließen, dass es bei anderen ähnlich ist. Die Vergangenheit als Werder-Urgestein ist z.B. beim HSV ein wesentlich größeres Hindernis als bei so ziemlich jedem anderen Verein.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oenning war Chef-Coach beim HSV - das sollte es erklären... :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und bei Nürnberg wenn mich nicht alles täuscht:p
     
  10. Würd mich nicht wundern, wenn man ihn bald in Wolfsburg auf der Bank sieht...Hecking macht eindeutig zu wenig aus dem KAder.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglich ist alles, aber ich glaube er wird etwas länger die Ruhe geniessen, die er derzeit hat.
     
  12. Jupp, dass habe ich soeben im WOB-Thread auch geschrieben.

    Verliert WOB in 14. Tagen in Augsburg ist Dieter Hecking angezählt und als nicht so schönes Nikolaus-Geschenk, wird und T.S. als neuer Trainer präsentiert!
     
  13. Das wird Thomas sicher nicht machen. Denn dann hätte er endgültig den Ruf, nur mit Klaus zusammenarbeiten zu können. Dass das Unsinn ist wird er unter Beweis stellen wollen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Und dass dieser Bild-Artikel den Aussagen von Kruse selbst widespricht, dass ist kein Grund, sich über das Zustandekommen der eigenen Meinung zu wundern...
     
  16. Würde doch zu der Sturköpfigkeit von TS passen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es widerspricht aber anders lautenden Gerüchten das Werder Kruse zurückholen wollte, der allerdings lieber zu Gladbach ging:p
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Ich finde diese These zu einfach, weil ich darin kein Widerspruch erkennen kann.

    Unter der Annahme das dieser Artikel stimmt, ist es doch unabhängig mgl das beide gesagt haben, diesen Spieler nicht zu holen bzw. nicht zu Bremen wechseln zu wollen.

    Zumal mal als Manager wohl erst den Trainer fragt und nicht erst den Spieler.
     
  19. Ich hingegen glaube nicht, dass der Berater von Max (der ausdrücklich gesagt hat, dass es keine Gespräche mit Werder gab) mal eben so bei Werder anfragt, dem Ex-Verein, ohne seinen Schützling vorher darüber zu informieren. Und erst recht nicht, dass die Gespräche weit fortschreiten, und Thomas dann sein "Veto" einlegt. Dass Max nicht zu uns gewechselt ist hat sicher mehrere (und andere) Ursachen als dieses angebliche "Veto".