Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ich denke Kühne hat recht, Schaaf ist “verbraucht“ und wäre dem HSV keine Hilfe. Vor allem drückt der Schuh ja defensiv und da kann man Schaaf nun keine gesteigerte Kompetenz zusprechen. Das Material um das früher erfolgreiche Werder-Prinzip: ein Tor mehr als der Gegner schießen zu praktizieren, gibt's in Hamburg auch nicht.

    Hamburg braucht einen knallharten Defensiv hund a la Jol. 0:0, 1:0, 1:1. Das sind die Ergebnisse zum Erfolg.
     
  2. Schaafs erfolgreiche Zeit ist vorbei hat er eigentlich gesagt. Und diese Meinung teile ich. Ich glaube nicht das Schaaf es bei einem anderen Verein nochmals hinbekommt so lange im Amt zu bleiben und dann auch derart erfolgreich zu sein. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das er für mich einer der Trainer ist die regelmäßig gefeuert werden. Er hat es mMn einfach verpasst mit der Zeit zu gehen und seine Taktik an den heutigen Fußbal anzupassen.

    Ich wünsche TS natürlich das ich unrecht habe und er einen tollen Verein findet und viele Erfolge feiert aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl was anderes. :ugly:
     
  3. Schaaf war einfach ausgepowert .
    Kurz vor abgang wirkte sehr ausgebrannt und bei Frings spiel hat er schon besser ausgesehen .Die pause tut ihm sicherlich Gut .
     
  4. Man mag die TS stehen, wie immer man möchte, aber dass das ausgerechnet ein Hamburger von sich gibt, ist eine Frechheit.

    Wenn überhaupt eine Zeit vorbei ist, und das seit längerem, dann die des HSV.

    Na gut, Schnee von gestern.
    Zum war und ist TS einfach zu intelligent, sich diesen Verein anzutun, und zum anderen, davon bin ich einfach überzeugt, das hätte er uns nach wie vor sowieso nicht angetan.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Diese Wette kannst Du aber für jeden Trainer mit gutem Gewissen abschließen. Denn derartige lange Amtszeiten sind doch ziemlich selten.
     
  6. Ich werde den Gedanken nicht los, das T.S in absehbarer Zeit eine Position im Aufsichtsrat des ruhmreichen SV Werder einnimmt.

    Doch, könnte mir gut vorstellen, dass er dem Verein in irgendeiner Form treu bleib und das wäre auch gut so:)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde mich auch freuen, wenn Schaaf ein Werderaner bliebe. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein, dass er Bock auf einen Bürojob hat - und das wäre eine Position im Aufsichtsrat.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat dem hsv angeblich einen korb gegeben. :kiss:
     
  9. Angeblich? Vielleicht hatte er ja überhaupt kein Angebot vom HSV.
     
  10. ich glaube, wir werden TS nicht mehr in der Bundesliga sehen. Weiterhin glaube ich, dass er auch gar nicht mehr die Möglichkeit bekommen wird, auf die Bühne zurückzukehren

    Ruhestand ist doch auch toll!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frührentner mit 52? Soll er beim Dopa etwa künftig Udo Lattek ersetzen?

    Unvorstellbar...
     
  12. Ich denke, es wird in der BuLi eher an Angeboten als an Bereitschaft mangeln.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, daher angeblich. :ugly:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das glaube ich ganz sicher nicht! ;)
     
  15. Ich glaube schon, dass es an Angeboten aus der Bundesliga mangeln wird.
    Bin der Meinung, dass sein Weg eher ins Ausland führen wird. Vielleicht mal in die Türkei oder in den arabischen Raum.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Warum sollte es an Angeboten mangeln?
    Ich bin mir sicher, dass es Angbote aus Deutschland geben wird und das nicht zu knapp, denn TS ist immer noch ein großartiger Trainer.
     
  17. Bei allen Ehren!Mich macht es nicht glücklich,daß er den vollen Umfang seiner rechtlich gewährten finanziellen Ansprüche gegen Werder ausschöpft und keine weitere sportliche Herausforderung "findet".
     
  18. Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Galatasaray Instanbul.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Sprichwort: "Wer suchet, der findet" liegt hier geradezu auf der Hand. Glaubst Du, dass er tatsächlich gesucht hat? Ist es nicht vermutlich eher so, dass er nach 14 Jahren Dauerbelastung seine "Auszeit" zunächst zum Auftanken nutzt?
     
  20. Zugegeben,habe es womöglich nicht richtig zuende gedacht!