Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::lol::lol: Ich kann mir ja vorstellen, dass er wunschkandidat ist aber glauben kann ich das nun wirklich nicht... Der Mann hat werder doch gelebt dann geht man doch nicht einfach so zum konkurrenten?? oder?:unfassbar::ugly:
     
  3. Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber TS wird jetzt sicherlich bei nahezu jedem Verein, der einen Trainer sucht, von der Presse als Kandidat ins Spiel gebracht.
     
  4. TS am Samstag schon auf der H?V-Bank. Das wäre mal crazy. :D
     
  5. Das wäre nicht nur crazy, das wäre der absolute Horror :eek:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich würde im Kreis kotzen, ich würde mich nicht mehr einkriegen. Das wird er uns nicht antun, da bin ich mir sicher
     
  7. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist Schaaf überhaupt frei oder steht er noch bei Werder unter Vertrag?
    Also wurde er nur Beurlaubt oder wurde auch ein Auflösungsvertrag geschlossen? Wenn er noch einen gültigen Vertrag bei Werder hat, dann wird er Samstag nicht gegen Bremen auf der Bank sitzen.
     
  8. Das wird T.S. sich nicht antun, er als wirklicher Kenner der Fußballszene weiss genau was bei Hamburger SV abgeht!
    T.S. weiss mit Sicherheit Dinge, die wir über den "Weltverein" Hamburger SV nicht kennen.

    Der Mann sieht so total entspannt aus, der tut sich doch das "Kommando Wildgänse" nicht an.

    Eher könnte ich mir vorstellen, das er doch irgendwann bei WOB landet!
     

  9. :tnx: Genau so sieht es aus. Hecking sitzt doch jetzt noch mehr auf einem Schleudersitz. Wenn zu den Auswärtsniederlagen auch noch daheim welche kommen, ist er da ganz schnell weg. Hat er natürlich Erfolg, kann Allofs das nicht durchziehen. Und dann ist Schaaf vielleicht irgendwann vom Markt.
     
  10. Wolfsburg wird Schaaf nicht holen. Kann mir das nicht vorstellen das die Allofs noch möchte.

    Hamburg seht sich nach Kontinuität. Daher haben die Interesse an Schaaf.
    Ansonsten glaube ich, dass kaum ein Bundesligist Schaaf haben möchte. Dafür ist in Bremen zu viel schief gelaufen in den letzten Jahren. Und die offensichtlichen Fehler hat jeder Verantwortliche gesehen.
     
  11. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Soweit ich weiß ist er lediglich beurlaubt und besitz somit noch ein gültiges Arbeitsverhältnis mit dem SVW. Aber 100 % weiß ich es nicht.
     
  12. Mir war klar, dass das kommt. Wenn man sich anschaut, welche Trainer derzeit auf dem freien Markt sind, ist Schaaf mit Verlaub mit Abstand die beste Alternative.

    Hätte ich beim HSV was zu sagen, würde ich ihn als erstes kontaktieren. Klar, Werder Vergangenheit. Aber Andy Möller war BVBer und ging nach Schalke und war kurz darauf beliebt.

    Schaaf auf der HSV-Trainerbank, das wäre ohne Frage sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig....

    Gruss
    Marco
     
  13. Für Schaaf wäre das super, er könnte in Bremen wohnen bleiben und in Hamburg arbeiten. Treffe ich ihn vielleicht morgens im Zug, wäre irgendwie klasse. :applaus:

    Fachlich spricht nichts für Schaaf - der HSV hat die gleichen Schwächen in der Abwehr, die TS in Bremen schon nicht mehr reparieren konnte, mit Spielern, die er kannte. Und mit Spielern, die er nicht kennt, soll es plötzlich funktionieren?

    Andererseits: Wann wäre beim HSV je nach fachlichen Kriterien entschieden worden... :unfassbar:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher selten ;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit dem Interesse des HSV hast Du eine Wette verloren, oder? ;)
    Als hätten wir solche Aussagen nicht schon 100 mal von Dir gelesen! :roll:

    Vermutlich wissen inzwischen alle, außer Dir, dass neben Schaaf auch andere bei Werder entscheidende Fehler gemacht haben! ;)
     
  16. :bier:
    Ja das wäre schon ziemlich ungewöhnlich.
    Dazu wird es mit großer Wahrscheinlichkeit allerdings auch nicht kommen.
    Viel mehr glaube ich, dass das Thema Wolfsburg ziemlich schnell aktuell werden könnte,
    nun ja, die Bedingungen würden passen: der Kumpel Klausi, ne menge guter Spieler und Kohlen ohne Ende..., wer mag es ihm verübeln.
     
  17. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Wenn TS Trainer beim HSV werden sollte, dann sicher nicht vor Sonntag !
    Er wird sich nicht im Derby schon auf die Bank setzen, sondern aus Respekt vor Werder höchstens danach, aber auch das ist schwer vorstellbar.

    Das wäre wirklich ein tiefer Stich ins Herz eines jeden Werderaners,
    so ungefähr muss Silvie vdV sich fühlen, wenn sie ihren Rafa mit ihrer ehemaligen besten Freundin sieht :lol:
     
  18. Och also den Schaaf in Hamburg zu sehen wäre nice, dann würd ich evtl auch mal wieder ins Stadion gehen !!! :bier:
     
  19. Thomas Schaaf zum HSV? Das wäre ja ein Traum. Die beste Station für Thomas um dem unsympathischsten und meiner Meinung nach inkompetentesten Manager der Bundesliga (Eichin) einen Denkzettel zu verpassen.
    Thomas... bitte mach es und zeig allen Kritikern, dass Deine "Entlassung" der größte Fehler war, den Werder Bremen jemals gemacht. Mit HSV in den Europapokal und Werder ab in die zweite Liga... Ein Stich ins Herz für Lemke und Co.

    Wird aber wohl leider nicht passieren :p
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Aber geil wär's schon! :daumen: