Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Quelle?
     
  2. Stuttgart könnte schneller sein.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn der VfB ihm einen VHS-Kurs oder Lehrer für den Schwäbisch-Unterricht bezahlt...

    :D
     
  4. Das ist nicht nötig. Ich habe mal erlebt, wie Schaaf sich mit Marco Reich in einem völlig wirren Kauderwelsch unterhielt, wobei sich beide offenbar bestens verstanden. Von daher sollte er in Stuttgart überhaupt keine Schwierigkeiten haben. ;)
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Er kann sich ja mit Dutt zusammen tun. Dutt bringt Schaaf "Süddeutsch" bei, Schaaf Dutt, wie man "Moin Moin" richtig ausspricht. :daumen:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. beherrscht TS ja den pfälzischen Dialekt, aber Schwäbisch ist ja eine Sprache für sich.

    :cool:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vor gerade mal einigen Tagen haben nicht wenige in diesem thread noch behauptet, Schaaf würde nie wieder ein Angebot eines Bundesligisten erhalten. Jetzt wird er sowohl in Stuttgart als auch auf Schalke gehandelt. Soviel zum Realitätssinn einiger selbsternannter "Experten" hier. :lol: :lol:

    Dass er tatsächlich zeitnah irgendwo arbeiten wird, glaube ich nicht. Er wird erstmal eine Auszeit nehmen. Dass der Stuhl in Stuttgart so schnell vakant werden würde, hätte ich nicht vermutet. Ich hätte darauf getippt, dass Bobic das Ausscheiden in der EL-Quali abwarten würde. :cool:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal abwarten, bis er entweder wirklich bei einem Bundesligisten anheuert oder zumindest offiziell das Interesse an ihm bekundet wird. Dass TS (genau so wie Loddar und andere) sofort in die Gerüchteküche geworfen werden, sobald in der BL eine Trainerstelle frei ist, sollte doch niemanden verwundern.

    Wer weiß, vielleicht schmeißen heute auch noch der HSV und Schalke ihre Trainer raus, weil sie beide befürchten, dass der VfB ihnen TS vor der Nase wegschnappen könnte. :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich schmeißt die ganze Liga ihre Trainer raus, nur Werder nicht, oder? :cool: ;) :lol:
     
  10. :lol:
    Wetteifern um TS.....
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:

    Aber nicht beim HSV. Nach dem "Sonntagsfehlschuß" von Ailton am letzten Spieltag 06/07 hat man dort von Ex-Werderandern die Nase voll. :D
     
  12. ich glaube eher, niemand will Schaaf.
     
  13. Wo sind die Quellen für die angeblichen Angebote? Zudem hat Schalke Keller noch gar nicht beurlaubt. Ich glaube nicht, dass der VFB bzw. Schalke 04 falls die ihren Trainer entlassen Interesse an Thomas Schaaf haben.

    Obwohl Schaaf bei Schalke wäre einfach lustig bei der Medienlandschaft dort.
    Dem war doch schon die Schnarch-Presse von Radio Bremen, die Kuschelpresse vom Weser-Kurier und die Weltpresse von Kreiszeitung zu viel.
    Der würde sich umgucken auf Schalke.

    Nenne doch mal die Quellen DR AKR. Oder hast du davon geträumt?
     
  14. Zwei unterschriftsreife Verträge sollen ihm vorgelegen haben ...
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aus der Bundesliga?
     
  16. Ich behaupte, es waren 25! Mal ganz ehrlich, ohne Quellen ist das alles extrem unglaubwürdig und den Webspace nicht wert...
     
  17. Nein, aus Bahrain und aus der Ukraine
     
  18. unwahrscheinlich interessante Optionen :roll:
     
  19. Das wiederum sind schon relativ alte Kamellen und wurde von diversen Medien (Bild, Kreiszeitung) bestätigt. Ging hier eher um die VfB - bzw. S04 - Gerüchte. Da war bisher nichts zu finden.
     
  20. finanziell gebe ich Dir recht