Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%

  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: vielen dank für diese passenden Worte
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kann man sowas erwarten, dafür wurde die Choreo sicher nicht veranstaltet :face:
     
  5. schaaf wäre eigentlich ein guter deutschland trainer
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann können wir auch König Otto für Deutschland holen !
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Felix Magath ist zur Zeit doch auch beschäftigungslos ... :O
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir war klar, das mein Beitrag hier polarisieren würde. Ich habe diesen auch nicht spontan geschrieben sondern bewußt einige Zeit drüber nachgedacht, ob ich ihn so schreiben soll.

    Bei mir sind zwei Eindrücke aus der Schaaf-Ära hängengeblieben:

    Einmal der, den Du oben zitiert beschreibst, eben das treue Wirken 40 Jahre lang für Werder (mehr als eine Seltenheit in Zeiten der Söldnermentalität), die Tatsache, das er die Werder-Raute gaaanz tief im Herzen trägt und auch seine großartigen Erfolge mit Werder.

    Aber leider auch der -frischere- Eindruck der letzten Jahre, wo er vieles, was er (zusammen mit KA) mühsam aufgebaut hat, wieder selbst zerstörte. Grausam falsche Personalpolitik, die Werder finanziell an den Abgrund brachte, unglaublich viele Fehler im sportlichen Bereich, zunehmende Lernresistenz und Sturheit bis zu dem Punkt, wo er selber nicht mehr wahrnahm, das er Werder nur noch schadete. Mit dem Ergebnis, das Werder bei seinem Abgang ein einziger Trümmerhaufen ist, ohne jede sportliche Kaderqualität und finanziell nahezu handlungsunfähig.
    Mit einer sehr, sehr ungewissen und schweren Zukunft...

    Und IN DIESER SITUATION kann ich einfach nicht einen der Hauptverursacher abfeiern, frühere Verdienste hin oder her. Wie schon geschrieben vor zwei, drei Jahren hätte ich begeistert dabei mitgemacht, aber nicht mehr heute!

    Mir ist klar, das es in diesem Punkt grundverschiedene Meinungen gibt. Ich bitte aber meine Meinung zu respektieren und nicht -wie es z.B. Campino tat- zu verteufeln. Gerade im Fall Schaaf gehen die Meinungen oft extrem auseinander.

    Zur Choreo selbst noch kurz: Die war wirklich toll gemacht, Kompliment!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...der nahtlos Jogis Defensivchaos weiterführen würde. :)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Oldie:

    Ich bin wirklich gespannt auf Deine Ausführungen zu den Allofs-Fehlern in dessen thread, wenn Du Schaaf hier grausam falsche Personalpolitik vorwirfst und behauptest, er allein hätte zerstört, was KATS zusammen mühsam aufgebaut hätten.

    Ansonsten möchte ich Dich auch mal dafür loben, dass Du Dich ausnahmsweise auch hier mal bemüht hast, sachlich zu argumentieren. Auch wenn ich inhaltlich weiter anderer Auffassung bin. :bier:
     
  11. :tnx:

    Allein deshalb werde ich ihn nie vergessen

    Schaaf 1

    Schaaf 2

    Schaaf 3

    Schaaf 4

    Schaaf 5
     
  12. Ensyd

    Ensyd

    Ort:
    NULL
    Ich stimme Dir zu 100% zu.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mir scheint, du stimmst Campino nur zu 80% zu und zu 20% dir selbst. Oder meinst du, es fällt niemanden auf, dass du sein Zitat abgewandelt hast? :roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://wanderers-bremen.de/2154-wir-haben-danke-gesagt-und-wollen-es-noch-einmal-tun/

    Danke für eure Beteiligung an der Choreo. Thomas hat bereits seinen Dank ausrichten lassen und wünscht uns allen alles Gute für die Zukunft.
     
  15. Ensyd

    Ensyd

    Ort:
    NULL

    Es ist nicht die Aufgabe von Thomas Schaaf, Dinge zu tun, die Leute von ihm erwarten, die nicht einmal seinen Namen richtig schreiben können.

    Nach 14 Jahren sollte man Schaaf aber auch so gut kennen, dass man nicht gerade einen Dankestanz von ihm im Fernsehen erwartet, sondern dass man eher von einem stillen Dank ausgeht. Oder war es jemals seine Art, einen Medien-Bohai zu veranstalten?
     
  16. Habe mittlerweile schon von einigen Freunden gehört, dass die sich Schaaf für den VfB wünschen würden. Einer der Kommentare:

    Find's ehrlich gesagt angesichts der 14 Jahre bei Bremen ziemlich schwer vorstellbar. Daher also schwer einzuschätzen, ob so ein Verein das richtige für ihn wär'. Würd' mich mal interessieren, was ihr dazu denkt. Labbadia ist schließlich nicht der beliebteste, wenn es nach den meisten VfB-Fans geht.
     
  17. und warum setzt Du diesen Smiley, bevor Du eine Antwort hast?
    Und ich gebe Ensyd recht: wer Thomas kennt, der weiß, dass ihn das gerührt hat, aber der weiß auch, dass es keine Jubelarien vor laufender Kamera geben wird.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Soweit sollte man.unseren Trainer schon kennen
     
  19. schön, dass Du noch "unser Trainer" sagst :)
    Er wird halt immer ein Teil von un sein...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Das ist mir noch nicht mal aufgefallen, aber du hast recht er bleibt immer einer von uns :grinsen: