Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist sicher richtig. man muss das ganze aber eben immer im vergleich mit anderen spielern setzen, die es in die höchste spielklasse bringen. sonst wäre dort nämlich jeder ein stratege. ein edeltechniker wäre dann aber auch jeder, sogar petersen.
     
  2. Das stimmt auch:tnx:. Es kann aber eben auch nicht jeder ein Iniesta oder Xavi sein. Daher ist Micks Aussage bezüglich Frings für mich deutlich überzogen.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Messi auch nicht.

    Der Stratege bei Barca ist Xavi. Ein genialer. Deshalb hätte er mMn auch mal den Titel des Weltfußballers verdient gehabt!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr gut beschrieben, yieppie! :daumen:

    ...und das um die Uhrzeit! :cool:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch völlig egal, ob Frings nun ein Napoleon oder ein Al Bundy auf der 6 war. Er ist ein verdienter Spieler des SV Werder Bremen und bekommt die Chance auf ein Abschiedsspiel mit den Weggefährten, die er sich wünscht. Und wenn er TS als Trainer dafür will, ist das doch völlig ok. Das sagt überhaupt nix über die Qualität von Frings auf der 6 aus, noch über die Qualität von TS auf der Trainerbank, sondern lediglich, dass sich zwei Personen menschlich sehr schätzen.

    Diese Floskel "strategischer Sechser" ist ohnehin null definiert. Was soll sich dahinter verbergen?! Daraus dann zu folgern, dass ein Spieler das angeblich nicht konnte, deshalb das Spiel nur bedingt verstanden hätte :)zzz:) und schlussendlich deshalb niemals ein großer Trainer werden wird (wie misst man das?!), ist doch wirklich Käse.

    Ich freu mich auf das Spiel, nicht nur, aber auch, wegen dem Lutscher und TS noch mal an der Seitenlinie im Weserstadion, und hoffe auf ein torreiches Spiel, sollte ja mit TS und den angekündigten Spielern wohl "drin" sein. :D
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Gut zusammengefasst
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Soweit ich weiß, galt "König Otto" zu aktiven Spieler-Zeiten auch nicht gerade als sogenannter "Stratege"! Was danach kam, weiß wohl jeder, auch Mick!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  9. :D:daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ansatzweise, genau. Nur weil ich das Haus vom Nikolaus zeichnen kann, ohne den Stift abzusetzen, bin ich noch lange kein "Künstler" oder Architekt.
     
  11. Stimmt. Nur das Mick der Meinung ist, das selbst das zeichnen deines besagten Nikolauses schon zu viel des guten wäre. Es gibt nun mal eben auch Grautöne und nicht nur Schwarz und Weiß
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn du das denkst, würde ich besser den sehr guten Beitrag von Mick nochmal genauer lesen... und sich nicht zu scheuen, nachzufragen, wenn du was nicht verstehst.
     
  13. Zitat:

    "Er war immer, zu jeder Zeit ein sehr guter Mittelfeldspieler. Aber nie ein Stratege."
    Was soll man bitte an so einer Aussage nicht verstehen? Erst Recht wenn daraus resultiert wird, das Frings aufgrund dessen wahrscheinlich auch keinen guten Trainer abgibt. Vielleicht solltest du mal besser nochmal nachlesen bevor du anderen Unverständnis unterstellst.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jemand den man Stratege nennen darf, hat eine besonders gute, herausragende Art ein Spiel zu lesen und zu ordnen.

    Du hast selbst gesagt dass jeder Mittelfeldspieler in der Buli sowas im Ansatz können muss. Richtig, frings konnte das im Ansatz. Allrrdings nie besonders gut oder herausragend, ergo war Frings nie ein Stratege.
     
  15. Es ist aber ein himmelweiter Unterschied ob jemand etwas nur schlecht oder wenig kann, oder aber überhaupt nicht, wie von Mick lanciert. Und das ist schlichtweg Unfug, und viel zu sehr Schwarz Weiß gedacht
     
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ah danke... Dann schau ich mich nächste Woche mal um :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo genau hat Mick geschrieben, dass er es ÜBERHAUPT nicht kann?
     
  18. Relativierung sieht für mich anders aus. Und wenn du jetzt von mir erwartest Begriffe wie "Nie" und "Überhaupt nicht" auseinander zunehmen muss ich dich entäuschen. Das wäre nun wirklich nicht mehr mein Niveau. Im Grunde kannst du es eh nehmen wie ein "Dachdecker". Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion bevor es hier ausufert
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dieses TS- Shirt kann man ab Samstag bei den Wanderers kaufen :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gabs sogar schon in Braunschweig zu kaufen:D