Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Bei unserer Abwehr..... zu Null???
    Leverkusen war zu überheblich und sich auch zu sicher... Gladbach ist offensiv nicht zu verachten... Und leider sind wir der Lieblingsgegner von Stindl....
    Also ich bin sehr gespannt....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich hat der gerade ehrlicherweise voll abgeholt. Ich kichere immernoch. :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, dann eben 2x und das entscheidende in der 96. Unspektakulär kann jeder.
     
  4. Werder hat diese Saison schon zehnmal zu Null gespielt.
    ;)
    Ob jetzt der Gegner zu dämlich war, sei mal dahin gestellt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Du wirst sicher haben, bezweifle ich auch nicht @Chrissi282, aber das war bis unsere unheilvolle Serie anfing und meist war Toprak auf dem Platz. Da war die Mannschaft zumindest defensiv sehr stabil.
    In den letzten 11 Spielen inklusive Pokal haben wir dreimal zu Null gespielt
    1:0 Regensburg (Zweitligist)
    0:0 Leipzig (nach 90 Minuten) ohne Verlängerung
    0:0 Leverkusen

    Sorry dass ich da auch den Gegner mit verantwortlich mache. Leverkusen konnten wir zum Glück auf unser Niveau runterziehen, eigentlich wären sie uns von der Qualität des Kaders weit überlegen... Sie konnten ihre PS gegen uns nur selten auf die Straße bringen.
    1 x VAR
    3x "Pavlenka
    1x Theo und Moisander

    Konnten froh sein, dass wir nicht in Rückstand gerieten, sonst hätte die Betontaktik nicht bis zum Ende gespielt werden können.
     
  6. Jede Statistik können wir vergessen,
    Schaaf, um mal wieder zur Überschrift dieses Threats zurückzukommen, hat ein Spiel vor sich,
    darum hat er doch Flo abgelöst,

    was war ist jetzt egal.

    :schal:
     
  7. Eben. Wen interessierts, was 96er sagen? Und wenn man sich die damalige Saison unter Schaaf anguckt, war das einfach ein absolut Bundesligauntauglicher Kader. Im Grunde meine ich das auch nicht wirklich ernst, dass er Trainer bleiben soll. Andererseits sehe ich wenige Trainer, bei denen ich jubeln würde, wenn sie zu uns kommen. Und die, bei denen ich jubeln würde, werden sicherlich nicht zu Werder gehen... daher vielleicht doch Thomas Schaaf?!?.....
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht jetzt nur darum mit TS die Klasse zu halten und in ein Spiel kann kein Trainer die Spieler schlechter oder besser machen.
    Ich habe nur eine Erwartung an das Spiel, das wir offensiver spielen werden als in den Spielen zuvor und vor allem auch effektiver als in den letzten 11 Spielen zu vor. Also das wir selber vorne die Tore machen werden. Das unsere Spieler das können, wissen wir doch eigentlich alle nur haben die es in dieser Saison zu wenig davon gezeigt.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    In knapp 17 Stunden geht's los
     
  10. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Wenn ich mir die damalige Saison anschaue, finde ich 3 Punkte aus 11 Spielen nach wie vor katastrophal. Sogar Frontzeck als Vorgänger und Stendel als Nachfolger waren deutlich besser. Und das sind ja nun wahrlich keine Übertrainer. Lag also mitnichten nur am blassen Kader.

    Es bleibt zu hoffen, dass Schaaf mittlerweile mit nem Schuss Gelassenheit ins letzte Gefecht bei uns zieht. Ich halte ja alles für möglich. Von nem überzeugenden Auftritt bis hin zu noch schlechter als zuletzt unter Kohfeldt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht tut er der Mannschaft mit seiner Ruhe und Erfahrung gut.... Das ewige Dauergebrüll seines Vorgängers ging mir echt auf die Nerven!!! Und ich glaube, geholfen hat es den Spielern auch nicht.
     
    lord_shanks gefällt das.
  12. Das natürlich nicht, aber ein neuer Trainer kann ein Feuer erwecken, Hoffnung geben, Motivation. Jeder hat doch gesehen, dass FK seit langer Zeit durch war, es brauchte schon ein Pokalhalbfinale, um überhaupt mal die Einstellung des Abstiegskampfes mit den dafür nötigen Tugenden zu zeigen. Wer dauerhaft eine solche Mauertaktik etabliert wie FK, dem folgt man doch nicht mehr, einfach weil man merkt, dass einem nichts zugetraut wird. Und da kann TS eben doch der Richtige sein, er hatte lange Zeit ein Händchen für Spieler "mit Psyche". Mach es nur noch einmal (ggf.3x), Thomas! Rette uns, mach dann den Weg frei für den Neuen und du wirst heilig gesprochen! Bitte!
     
    Cyril Sneer und lord_shanks gefällt das.
  13. Keine Ahnung, ob das nützt oder schadet, ist jetzt eh egal.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    In weniger als 9 Stunden wissen wir mehr
     
  15. So ist es - bin gespannt, wie die Mannschaft aufläuft und wie er während des Spiels agiert .... Wechsel und so.....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Vorhin gelesen, dass in Köln 4 Hundertschaften Polizei angefordert wurden, um auf eine Eskalation der Effzeh-"Anhänger" (?) gewappnet zu sein im Falle des Anstiegs....
    Wie wird es am Weserstadion sein? Weiß da jemand was?
    Werden sich doch auch bestimmt einige Werder Fans rund um das Stadion versammeln....
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    In Bremen sind alle brav ... wie der Verein auch :D :ugly:
     
  18. Anstieg des Alkoholpegels?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Das wird wohl von alleine passieren.....
     
    boon gefällt das.
  20. ich bin mir ziemlich sicher, dass das aufgebot damit zu tun hat, dass fans wieder ins stadion dürfen und es ja quasi ein schritt richtung "normalität" ist... irgendwie traurig, dass der fußball sich dahin entwickelt hat, andere sportarten football, baseball etc in den usa, da ist so gut wie nichts an polizei vor ort, die haben einfach n schönen tag und feiern zusammen. ich glaub aber das gehört hier gar nicht mal so hin, falls n mod weiß wohin mit soner grundsatz diskusion, könnt ihr das gerne verschieben.