Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. :top: 100% Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es war wohl die einzige Alternative....Ob mir das passt oder nicht ist wurst und wenn wir am Ende nicht abgestiegen sind, soll es mir Recht sein.
    Ich will einfach nur dass diese Scheisse vorbei ist...
     
  3. Aber spinnen wir die ganze Schei... mal weiter:

    Schaaf gewinnt mit Werder deutlich am WE und muss aber aufgrund eines Sieges der Bielefelder dennoch in die Relegation. Hier springen dann (egal gg. wen) ebenfalls 2 klare Siege raus.
    Dann hat der neue Trainer doch schonmal die A...-Karte und hinzu kommen dann vielleicht noch die Medien (wahrscheinlich nicht unbedingt aus Bremen und Umgebung, aber aus dem Rest der Republik) die nach den ersten nicht ganz so rosigen Auftritten mit dem neuen Coach schon wieder Fragen nach einer Schaaf'schen Rückkehr stellen...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schnell geht das auch nicht, hier schon gar nicht.
    Schaaf hilft jetzt aus und das wird die Ausnahme bleiben.
    Ich werde ihn dann sicher nicht fordern.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum wiederholten Male mussten hier sich häufende Off-Topic-Posts gelöscht werden. Sollte auch diese Aufforderung, solches Vollmüllen zu unterlassen, nicht klappen, behalten wir uns die Möglichkeit vor, neben Ermahnungen und Verwarnungen auch temporäre Sperren auszusprechen.

    GWG
    Das Mod-Team
     
    Weserpizarro24 und marc666 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Sehe ich nicht so... Wie bei Stevens war es klar, dass es sich nur um 1 Spiel handeln wird (ich hoffe die Relegation bleibt uns erspart....
    Lass doch die Medien blubbern
     
  7. Ich würde ihn sogar als Trainer fordern, wenn wir absteigen
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich möchte dir nicht erzählen was meine 96-Freunde auf dem Wochenmarkt von sich gaben .
    Gut die sind fußballerisch eh geschädigt .
     
  9. Leute im Ernst, egal wie das Spiel am Samstag ausgeht, es ist absolut unsinnig über Thomas Schaafs Weiterbeschäftigung als Trainer zu reden. Also wirklich, seine Zeit als Coach ist vorbei. Für 1-3 Spiele, als Motivator und vielleicht als Gamechanger ok, aber nicht für die Zukunft. Es muss sich endlich was ändern, in allen Bereichen.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch in der Zukunft gibt es 34. Spieltage & eventuelle Bremer Relegationsspiele ;)
     
  11. Eben, vor allem würde man dann wieder in alte Muster verfallen. :dagegen: Es muss endlich mal externer Wind mit der nötigen Qualifikation her, dieser ganze Mist mit Ex-Spielern etc.als Azubis nervt einfach nur, weil dieses Konzept hier komplett gescheitert ist. Vor allem muss hier auch mal wieder auf allen Ebenen ein Leistungsgedanke vorhanden sein und es darf nicht mehr in dieser Wohlfühloase enden.
     
  12. hmm überall steht das die spieler TS Herr Schaaf anstatt Flo ansprechen? Wäre es nicht irgendwie seltsam wenn sie Ihn mit Flo ansprechen würden?!
     
    MiroKlose, PrinzHF und marian70 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    *badumm tsssss"
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist ganz simpel festzustellen: Schaaf übernimmt die Mannschaft auf dem 16. Tabellenplatz. Ob er sie besser oder schlechter macht, wird sich dann in der Tabelle nach dem letzten Spieltag zeigen.
     
  15. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Naja nee... mir würde auch ein Spiel "gefallen", in dem Gladbach 80% Ballbesitz, 35:0 Torschüsse für sich bei 5 Lattentreffern und 75% gewonnene Zweikämpfe aufweist, wenn sie einfach das Tor nicht treffen, sich aber in der 95. selber einen reinmurmeln. Dann wäre es mir auch egal, ob Schaaf sie besser - oder wie in diesem Extrembeispiel - noch schlechter gemacht hat.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht hier doch um keine Entwicklung.
    Die sollen sich in diesem Spiel den A... aufreissen und ruhig mutig sein.
    Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.
     
    mezzo19742, Jörg Rufer und James_19 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann brauche ich nach so einem Spiel aber ein Sauerstoffzelt, mehr Bier als ich trinken kann, und Haarimplantate (vom Raufen) :ugly:

    Koennen wir uns das BITTE ersparen, und einfach nur irgendwie die Kugel hinter Sommer bekommen - so zwei, drei Mal? :love:
     
    jannek03 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr Bier als du trinken kannst?!?
    Is that even possible?:D
     
    James_19 gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es geht um Ergebnis und nicht Haltungsnoten.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder einmal und das in der 96. Minute