Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Was natürlich in dieser Absolutheit völliger Quatsch ist. Ist allerdings völlig zweitrangig. Schaaf gehts um den Verein, Kohfeldt ist Geschichte. Nach dieser Saison ist - egal wie diese endet - endlich die schonungslose Analyse fällig, die man letztes Jahr offenbar nur alibimäßig vornahm. Und dann dürfte Baumann nicht zu halten sein. Bode prinzipiell auch nicht, aber der lässt es wohl eher auf eine Palastrevolution bei der MV ankommen.
     
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Indirekt Andersdenkenden das Fansein abzusprechen, ist auch so eine... ach, man kennt es ja von manchen nicht anders. Lass mich raten, das meintest Du ja gar nicht so...
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Was kam eigentlich zuerst, die Henne oder das Ei?
     
  4. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Erst Öl ins Feuer gießen und dann mit Spam noch lauter nach dem Besenwagen rufen.
     
  5. Ach so, das heißt man soll im Falle TS einfach alles akzeptieren und hinnehmen weil man sonst kein richtiger Fan ist?
     
  6. Felltroffel...äääh Volltreffer vom Wolle. Dieser Fußball hat ihm das Genick gebrochen. Ich verstehe das ja gegen Bayern, Leipzig, Dortmund, meinetwegen WOB in dieser Saison. Aber muss man wirklich diesen Rumpelkick gegen Teams wie Mainz, Bielefeld, Schalke, Köln, Hertha einsetzen, zT ja sogar mit Erfolg. Aber das ist einfach nur entsetzlich feige und darauf kannst du nichts aufbauen. Wie @Cyril Sneer sinngemäß zu sagen pflegt: den Bus vor dem Tor parken kann jeder Trainer. Sogar ich kann da eine Fünferkette mit Ludde, Friedl, Milos, Ömer, Theo aufstellen und davor Egge, Grosso, Mbom, Möhwald, In den Sturm haue ich dann alibimäßig Josh und sage hinterher: "An ihm hat es nicht gelegen, dass wir in 34 Spielen kein Tor geschossen haben, schließlich ist er viel gelaufen und noch sehr jung." Und bin fein mit der Restwelt.
     
    syker1983, ClaudioSVW, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich so unterschreiben.:top:
    P.S. Nackte Kanone hat er auch gesehen, tell Todd ähhh toll Ted!;)
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Traurig ist, daß jeder dem Öhm ähm Haumich die Schuld gibt an FK seiner Bilanz.
    Das muss man TS auch einräumen, denn die Spieler die KA zum Schluss transferiert ,auch alles Topmänner waren.
    Nur mal so am Rande.
     
  9. Nicht nur. Trainer und Spieler stehen in der Verantwortung, er ist nur der Manager.
    Was sollte er auch dafür können das es nicht rund läuft ? :ugly:
     
  10. Darf man eigentlich noch aus "Nackte Kanone" zu Whitey Whiteman zitieren oder ist das jetzt auch rassistisches Gedankengut?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Szene wird wohl nachträglich rausgeschnitten...
     
  12. Meine(!) Meinung ist, dass Leute die altgediente Spieler/Trainer von Werder mit Hohn und Spott übergießen kein Fan dieses Vereines sind und eher mit dem Begriff Erfolgsfan zu umschreiben sind, vermutlich sozialisiert mit den Erfolgen 03/04. Das was über Thomas Schaaf kübelweise ausgeschüttet wurde, nicht 2011 und nicht 2021 sondern die letzten zwei Jahre, ist schlichtweg respektlos und arrogant. Und hat nichts(!) zu tun mit seiner Arbeit für Werder.
     
  13. Danke für die nähere Erläuterung.
     
  14. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Welche es kein bisschen besser macht. Es wird also vermutet und obwohl man sich gestern schon mit einer Vermutung mal so richtig in die Nesseln setzte, kann man es nicht lassen. Wenn man dann noch bestimmte Toleranzpredigten ebenjenes Welchen vor Augen hat, ist die Intention noch unverständlicher.

    Wenn andersrum am Denkmal gerüttelt wird, kommt aber der Aufschrei. Prinzipiell zum Kopfschütteln.
     
  15. Immerhin hat er es näher erläutert. Ist halt immer ganz gut zu wissen, woran man ist.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo fängt dann Hohn und Spott an?
    Ich sehe Schaaf durchaus auch kritisch, bin eh nicht so der Fan von Legendenbildung.
    Wir haben unter ihm richtig erfolgreiche Jahre gehabt,vermutlich die erfolgreichsten des Vereins, die stellt doch auch niemand in Abrede.
    Dennoch hat er zumindest an seinem Denkmal gekratzt als er zu spät den Absprung geschafft hat mMn und der Posten des technischen Direktors ist für mich zumindest zweifelhaft.
    Bin aber weit davon entfernt ihn mit Spott oder Häme zu überschütten.
     
    Bremen, svw&rwe, Ex-Achimer_2.0 und 6 anderen gefällt das.
  17. Lass dich doch nicht auf die Rolle ziehen ist doch reine Unterhltung bei dem.;)
    Da hat sich mal wieder jemand abgegrenzt von dem allgemeinen Pöbel hier. In den anderen Themen zieht es ja nicht mehr und
    Corona geht ja auch irgendwann vorbei.;)
     
  18. Hier speziell: Sobald es gegen die Person geht.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sinnfreister Beitrag ever. Und nein wir brauchen noch immer keinen Technischen Direktor. Latte ob dies Schaaf ist oder wer anders. Hoffe, dass auch der Vertrag der Sparmassnahme zum Opfer fällt genauso wie die U23 und andere Bereiche (Scouting)
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vielleicht gleich abmelden , das SPART !!
    und hier wär dann auch Ruhe :p