Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er steht schon auf gute Kicker, denke Schmid oder Osako wird von Beginn an spielen.
    Wird spannend.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte auch sein, dass Selke und Lücke bei ihm den Ziehvater-Bonus haben.
     
  3. Schmid hat International, einen bleibenden Eindruck bei Gladbach hinterlassen, der sollte Spielen.
     
    Tuemmler, janstoike und svw1311 gefällt das.
  4. Davon gehe ich auch mal stark aus und wäre auch meine bevorzugte Lösung schon seit längerer Zeit gewesen.

    Schmid im offensiven Mittelfeld hinter zwei echten Stürmern.

    Auch vermute ich, dass wir mir 4er Kette auflaufen, was unser Kader ja durchaus hergibt - auch von der Qualität der Spieler.
     
  5. Ich persönlich habe bzw. hatte mich (kurioserweise sogar mehr als letzte Saison), schon mit dem Abstieg abgefunden. Aber irgendwie habe ich, dadurch, dass TS wieder da ist, einen Funken Hoffnung zurück und bin sogar soweit zu sagen, dass ich auch wirklich wieder an den Klassenerhalt glaube.
    Ich hoffe, dass TS bzw. die Tatsache, dass er jetzt diese Mannschaft übernommen hat, diese Euphorie und die "Jetzt-Erst-Recht-Stimmung" auch bei Teilen des Teams bewirken kann.

    Ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl...
     
  6. Geht mir ähnlich, für dieses Match könnte TS der Richtige sein. Schmid wird spielen, bin da auch ziemlich sicher.
     
  7. Ich glaube eher an Osako und dann Möhwald und Mbom als 8er. Aber das ist natürlich auch Schaaf 2011, wer weiß wie er jetzt tickt. Nur was soll er schon machen, 4-4-2 und Vollgas, dafür braucht es einen kreativen Mittelfeldspieler und das ist halt Osako. Eggestein auf die 6, 4er Kette, vorne zwei Stürmer, koan Rashica.
     
  8. Mir ist das ganz egal welche Aufstellung oder Taktik gewählt wird. Erfolgreich muß es sein,und 3 Punkte müssen her..Ob Gladbach bis in die Haarspitzen motiviert ist,wage ich zu bezweifeln.Hoffe,daß ne Menge Leute am Osterdeich sind um die Mannschaft zu supporten.Von Anfang an den Gladbachern auf den Füßen stehen um ihnen den Spaß am Spiel zu verderben.
    Ich persönlich glaube nicht daß Köln gegen Schalke verliert.Schalke hat überraschenderweise ja Frankfurt geschlagen,damit immerhin einen "guten" Saisonabschluß zu Hause hingelegt.Aber ob die auswärts nochmal so performen ? Von mir aus sicher gerne.
    Bielefeld wird in Stuttgart ganz sicher alles raushauen,für den VfB geht es quasi um nix mehr.
    Aber ein Sieg muß her um die Dinge noch in der Hand zu haben,sich bestenfalls zu retten oder in die Religation zu gehen.
    Letzteres wäre mir am liebsten gegen Fürth,die man ja schon im Pokal besiegt hat.
     
  9. Schaun mer ma....Surprise, surprise
     
    FatTony gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Stuttgart ist zwei Punkte hinter Union auf Rang 7, Max hat mehrfach betont keinen Bock auf die Conference League zu haben, vielleicht haut Max aus Protest ja einen in die eigenen Maschen :D Gladbach spielt gegen uns - und hat ein nur um 3 Treffer besseres Torverhaeltnis... Wuerde behaupten, dass Stuttgarts Chance, als Aufsteiger international zu spielen, um so attraktiv fuer einen besseren Kader zu werden, fast schon groesser ist, als unser direkter Klassenerhalt. Ein bielefelder Sieg ist in meinen Augen deutlich schwieriger, als der der Koelner zuhause mit Zuschauern gegen Schalke...
     
    Tuemmler gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Schade, dass er erst jetzt da ist.
     
    janstoike gefällt das.
  12. Die letzten Spiele wären anders gelaufen. Alleine der Respekt gegenüber TS
    hätte schon was bewirkt.

    Grüße
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Daran glauben, möchte ich nicht behaupten.
    Aber wenn, dann traue ich es Schaaf mehr zu als Kohfeldt!!!
    Aber das hätte ich nach den letzten Wochen auch einem Busfahrer eher zugetraut als dem Jahrgangsbesten
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  14. Einen Wechsel für eggestein und Sargent kann ich mir gut vorstellen…
     
  15. Könnte ein böses Erwachen geben, denn die Lizenz für die 2. Liga soll auf der Kippe stehen, wegen der desolaten Finanzlage. Es braucht wohl die stürmische See, damit sich alles längerfristig zum Besseren wendet.

    Hoffe, TS bekommt das notwendige Selbstvertrauen in den Kader und es wird, zynisch formuliert, mit etwas breiterer Brust aufgelaufen und man kippt nicht gleich beim ersten Sturm aus dem Hemd. Notfalls muss man es über die Relegation schaffen. Danach erwarte ich die Abdankung des gesamten Vorstandes und von FB. Die neuen Verantwortlichen müssen fähig sein und mit geringen finanziellen Mitteln eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Für Trainer müssen Jahresverträge die Regel werden, alles andere ist grob fahrlässig.
     
  16. Thomas macht das schon :D Er wird sehr offensiv spielen lassen am Samstag :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Der Totengräber des SVW kann sein Werk vollenden. Ich finde das passend, da hat Baumann die richtige Wahl getroffen.
     
  18. Kohfeldt wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Den wollte Baumann nur aus der Schusslinie nehmen. Schaaf macht das locker. Er hat n Double geholt und den Abstieg abgewendet. Er ist damit der kompletteste Trainer der Liga. Der kann das gar nicht versauen.
     
    psychowulf gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2