Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft performte seit 2007 unter ihren Möglichkeiten. In dem Jahr verschenkten wir die Meisterschaft nach Stuttgart. Er lernte nicht mehr dazu, hielt Stur an seinem Konzept fest und ging nicht mit der Zeit. Letztendlich wurden die Kader immer teurer, irgendwann blieben dann die Erfolge ganz aus ohne die der Kader eigentlich nicht mehr finanziert werden konnte. Keiner hatte den Mut das zu erkennen und ihn rechtzeitig zu feuern. Dazu holte man nach Mr. Bestelltes Feld dann einen Mann von Außen. Dieser musste dann die Scherben zusammenkehren. Womit Jahre der Sanierung begannen.
    Wie hinterher TS der Zeit war hat man dann in der Folge beobachten. Nirgendwo hatte er mehr Erfolg und wurde dann an Ende hier wieder von der Werderfamilie ausgehalten.
     
  2. Mit dem Stallgeruch ist das so ne Sache... Das machen sehr viele Vereine so. Bayern hat Brazzo, Kahn und rummenigge. BVB hat zorc und Kehl. Real hat Zidane. Barca hatte guardiola etc. Es ist also scheinbar gar nicht sooo dämlich Leute zu nehmen, die den Verein und den Sport kennen. Musst halt die richtigen nehmen.
    Nur Leipzig macht das nicht. Die haben noch keine ehemaligen Aktiven und auch nur deshalb
     
    Ex-Achimer_2.0 und Werder Dirk gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nimmt hier ja langsam Überhand mir dir!:D:wink2:
     
  4. In Frankfurt war er ganz gut
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Um gottes Willen... ausgehalten?
    Ich schmeiß mich weg...
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest

    Und wer hat dem untauglichen Füllkrug denn hier einen Vertrag gegeben?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da widerspreche ich doch gar nicht.
     
  8. schlimmer geht immer ;) ich will fk nicht verteidigen, das war totaler rotz aber ich bin eben nicht von ts überzeugt und lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Mensch. Holt Luft. Heute ist ein guter Tag für Werder.
     
    Cooper1978 und lord_shanks gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab ich was verpasst, ist Baumann auch schon weg...:D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werden wir frühestens Samstag um 17:30 wissen ob das ein guter Tag war.
    Ich breche jedenfalls jetzt sicher nicht in Jubelstürme aus.
     
    floppko gefällt das.
  12. Der Anfang ist gemacht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es geht.
     
  14. Ich freu mich, dass Thomas Schaaf nochmal an der Seitenlinie steht. Wenn das keine Romantik ist weiß ich auch nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Also wärst du bei FloKo überzeugter gewesen :denk: TS hat wahrscheinlich nur 1 Spiel, er hätte vor dem Pokal Halbfinale schon übernehmen müssen.
    Trotzdem traue ich ihm mehr zu als unserem FloKo.
     
  16. Von Europa hat hier niemand geschrieben sondern hier wurde gerade im Fall Eichin sehr wohl differenziert.
    So war selbst für die Medien die Entlassung eine kleine Überraschung. Eben dieser Eichin hat neben Fehlgriffen auch Ujah und Djilobodji
    verpflichtet. Diese hatten durchaus einen großen Anteil am Klassenerhalt. Der eigentliche Übeltäter wurde eine Vertragsverlängerung angeboten,
    obwohl es die Spatzen von den Dächern riefen, dass die Mannschaft mit dem ersten Bestmöglichen nicht mehr konnte.
    Quittung nach 5 Spieltagen.
    Was hier auch immer gern vergessen wird, dass Baumann mit einem Startbudget ausgestattet wurde, was seit Jahren seinesgleichen suchte.
    Aus dieser Kohle hat er genau was gemacht und was ist davon geblieben??
    Der Rest ist hier ausreichend diskutiert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  17. Ich drücke ihm die Daumen. Ob es hilft weiß ich nicht. Aber mehr kann ich nicht machen.
     
  18. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich nicht. Runter in die zweite und den Saustall ausmisten, also alles mit Stallgeruch entfernen...
     
    klaus_ue gefällt das.
  19. Ganz so drastisch wollte ich es nicht ausdruecken. ;)
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Was soll immer dieser Blödsinn von wegen er war in Frankfurt so naja. Er hat gute Arbeit geleistet in Frankfurt. Was für eine Hassbrille muss man eigentlich aufhaben um solchen Kram zu verbreiten.
     
    T0RSTIN0, Whythat, R. Furt und 3 anderen gefällt das.