Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    Willkommen zurück, Herr Schaaf.
    Das nenne ich Charakter, nichts zu gewinnen, aber alles zu verlieren, eventuell.
    Selbst wenn es nicht klappen sollte, Chapeau, für Ihre Entscheidung.
     
    kiwi0815 gefällt das.
  2. Ich tippe auf ein 4-2 gegen Gladbach. Auf gehts Thomas. 100% Werder
     
    jannek03 und Cooper1978 gefällt das.
  3. Na du bist ja Optimistisch.
     
    hombre gefällt das.
  4. Wenn bereits vor dem Pokalspiel so reagiert worden wäre, wären wir jetzt Pokalsieger und hätten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun!;)
     
  5. Wieso hat er nichts zu gewinnen :denk:
    Er kann nur das verlieren, was sein Vorgänger ihm zurück gelassen hat :D
     
  6. Dann wäre sogar Platz 4 drin gewesen :p
    Hast Recht, es musste vor dem Pokalspiel passieren..
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Wenn Bremen mit Thomas Schaaf nicht absteigt, ändert sich wo möglich nichts.
    Aber manchmal muß man auch verändern.
    Aber okay, da gibts genügend Leute die sich da ein Kopf machen müssen.
     
  8. Dann habe ich mir die Tatsache dass er seit fast 3 Jahren als TD im Verein arbeitet nur eingebildet. Auch das FK erwaehnte sportlichen Rat bei Schaaf eingeholt zu haben bzw. die Ankuendigung Schaafs den Profi-und Nachwuchsbereich "naeher zusammenruecken zu lassen". Das war bereits 2018 wenn mich mein Gedaechtnis nicht taeuscht. Natuerlich absolut schuldlos der Mann...
     
    ClaudioSVW und floppko gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dein Tipp macht mich sprachlos !!
    Alles andere als ein Sieg hätte ich dir zugetraut .
    Mit Floko hätte ich auf eine 0 :3 Niederlage getippt . Ich war immer ein Fan von TS , nur irgendwann war auch seine Zeit vorbei , bzw.
    er hat einfach schlechte Entscheidungen getroffen ( Hannover ) .
    Ich würd mich diebisch freuen , wenn es wirklich klappt , hab aber meine Zweifel was die Mannschaft betrifft .
     
  10. Die wird schon ganz anders auftreten. Keine Sorge. Das ist der normale Trainereffekt. Von heute auf morgen wird er aber auch nicht den Superfussball spielen lassen können. Das wird schon harte Kost gegen Gladbach. Aber die Basics, da bin ich mir sicher, werden stimmen. 4-2 war nur eine Anspielung auf die damalige Zeit. Ich denke wir können froh sein, wenn wir Unentschieden spielen. Die Chance auf einen Sieg sehe ich auch höher mit ihm als mir Kohfeldt. Ich bin sehr optimistisch. Unsere Chancen sind nun viel höher die Klasse zu halten.

    Das wirklich Dumme an der Sache mit Kohfeldt ist, dass (1) Baumann den jetzt so demontiert hat. Ich glaube nicht, dass der so schnell etwas neues findet. Und (2) ist Kohfeldt zu fein und von sich überzeugt als in der 2. Liga (wo er hingehört) als Trainer zu arbeiten. Der wird noch auf unserer Gehaltsliste nächste Saison stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Benni4all und Cooper1978 gefällt das.
  11. Weißt du überhaupt, wer das ist? Dieser Thomas Schaaf?!?
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  12. Ist das jetzt einer deiner monkeymindtricks?
     
  13. Das wird mit Schaf keinen deut besser, wenn nicht sogar noch schlechter aussehen. Hoffen wir mal auf eine Niederlage oder Unentschieden für Köln, Niederlage Bielefeld und Unentschieden für uns. Ich traue TS weniger zu als fk mit dieser Gurken-Truppe. Zu schlecht haben deutlich bessere Spieler unter ihm zum Ende seiner Amtszeit performt in Frankfurt und Hannover war das auch gar nichts. ... Wieso nicht gleich ganz ohne Trainer?!
     
  14. Schlechter als mit FK geht es nicht. Ein negativer Rekord nach dem anderen. Das war zu viel mit seinem Fußballprofessorenblödsinn. Das hat keiner mehr kapiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  15. Sicher... ich frage mich immer nur, was hier so einige gegen den Thomas haben...
    Auch wenn die letzten beiden Spielzeiten unter ihm nicht soo gut waren... hier wird zum Teil so getan, als wäre er der Gehörnte.
     
    lord_shanks und LüneburgerHeide gefällt das.
  16. Wer hat bei Dir eigentlich keine Schuld! Ich schätze, der Busfahrer ist auch nicht ganz unschuldig:lol: Das Füllkrug als Bundesligastürmer nicht in der Lage ist ein Ball zumindest in die Richtung eines Tores zu bringen ist Nebensache:lol:
     
  17. In Frankfurt war, bei seinem Amtsantritt, der Klassenerhalt das erklärte Ziel. Erst als der gute Thommy überperformed hat, wurde Euroleague als Ziel definiert, welche er dann auch tatsächlich nicht erreichte
     
  18. Einige haben gegen jeden und alles was! Liegt an ihrer persönlichen Frustration:)
     
  19. Von mir aus... aber wem nutzt das, jeden zu haten? Vor allem Schaaf!!! Der Typ ist ne Legende! Seit einer Milliarde Jahre im Verein, An fast allen Titeln direkt beteiligt gewesen.
    Gut... er hätte die letzten zwei Jahre noch n paar Messis aus der Jugend hoch holen sollen...
     
  20. Es ist wieder diese verklärte Sicht auf die Werder-Vergangenheit. Ja, er hat 1999 Werder gerettet und ein paar Jahre später zum Double-Sieger gemacht. Und ja, mit ihm war Werder jahrelang Dauergast in der Champions-League. Aber er hat auch den rechtzeitigen Absprung bei Werder nicht geschafft, und bei Frankfurt und Hannover war das eher... naja... Seine erfolgreichen Jahre sind leider vorbei, längst vorbei.
    Aber ich lasse mich immer gern positiv überraschen von Werder - nur, dass sowas seit Längerem nicht mehr passiert ist, leider.

    Und dieses ewige bornierte Stallgeruch-Denken von einigen Verantwortlichen geht mir auf den Sack - und hat Werder da hin geführt, wo sie momentan stehen...:motz: