Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Schaaf - richtige Entscheidung
    Bitte langfristig binden
     
  2. Seit Jahren aus dem Geschäft? Der war die ganze Zeit da...
     
  3. Wann hat er der das letzte mal denn jemanden erfolgreich trainiert?
     
  4. howie

    howie Guest

    Ja warum erzählst es denn erst ?
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Genauso wie ich es nicht nachvollziehen kann, dass Eichin hier so auf ein Podest gehoben wird, genauso wenig kann ich es nicht nachvollziehen, T. S. Eintracht Frankfurt als schlecht anzulasten. Die Wahrheit liegt bei beiden irgendwo in der Mitte. Eichin hat zu Beginn notwendige Schritte durchgeführt, um Werder zu sanieren.das hat er gut umgesetzt. Seine letzte Saison war aber eher mau und es summierten sich Fehler.letzendlich sind wir unter Eichin nur knapp dem Abstieg entronnen. Wenn dann auch die Chemie nicht untereinander stimmt, geht man dann auch. Ich sehe es nicht als Fehler an, dass man sich von ihm getrennt hat. Bis zur letzten Saison ging es auch bergauf. Es klingt hier immer so, dass man mit Eichin kurz vor Europa war und dann mit Baumann gnadenlos abgestürzt ist.. Das war nicht so.. Was allerdings in den letzten 2 Jahren passiert ist, hat Baumann ganz klar zu verantworten. Er hat das was er zu Beginn aufgebaut hat, gnadenlos selbst zerstört.. Leider.. T. S. Hat mit der Eintracht ein absolut solide Saison gespielt. Sein Nachfolger Veh hätte fast den Abstieg verursacht. 96 war natürlich im Nachhinein überhaupt kein Ruhmesblatt.. Das hätte er sich wohl lieber erspart.. Andererseits hat er Werder in der Saison mit gerettet:D.
     
    Cyril Sneer und marian70 gefällt das.
  6. Was waren das für Zeiten. Da bekommt echt Pipi in den Augen. Man...

    Grüße
     
  7. Genau. 2-Jahres Vertrag von Herrn Baumann... Never change a running system... Echt jetzt?
     
  8. Schaaf und Rolff im Quarantäne Traingslager angekommen :klatsch:

    [​IMG]
     
    marc666, SkankinPenguin und mojoforsvw gefällt das.
  9. Is doch sowieso scheißegal was mal war. Es geht doch nur drum, für 1-3 Spiele nochmal einen Impuls zu geben. Er wird jetzt sicher nicht mit irgendeiner neuen Taktik anfangen.
    Ich finds überraschend, irgendwie bescheuert und gut zugleich.
    Keine Ahnung ob es was bringt. Zur Lachnummer hat sich Werder schon länger gemacht. Da kommt's jetzt da auch nicht mehr drauf an.
     
  10. Kommt erstmal nur noch ein Spiel, Klassenerhalt, Rele und Abstieg sind möglich.
    Geht mir auch so.

    Mal sehen ob TS auf die gleichen Spieler setzt.
    Wird komisch ihn an der Seitenlinie zu sehen... habe immer das Bild im Kopf von seinem Auftritt im Jan Delay Video.
     
  11. Also dass er die Mannschaft irgendwie verändern muss, sollte klar sein. Der kann das Elend so nicht weiterspielen lassen. Hab aber keinen Plan wer und wie. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden. :D Das wird jedenfalls eine spannende Woche.
     
    mojoforsvw und Cooper1978 gefällt das.
  12. Deshalb kann sich auch kaum noch jemand
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Ich tippe auf 4er Kette.. Entweder Raute oder 4-3-2-1..

    Raute mit egge Stein, mbom möhwald und Osako oder Bittencourt.. Sturm vielleicht selke und Lücke oder optional hängende Spitze mit Osako oder Bittencourt und Davie oder Lücke..

    Bei 5er mittelfeld mit egge möhwald Osako und außen Kurt und Rashica
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel Glück und v.a. Erfolg bei Deiner Mission, Thomas! :schal:
     
    Weserpizarro24, Cooper1978 und Chrissi282 gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  16. Hätte Kohfeldt niemals so hinbekommen :D
     
  17. TS ist doch auch nur ein Teil der Clique, die dem Verein dieses Schlamassel eingebrockt hat. Jetzt soll einer der Zuendler dass aus eigenem Verschulden verursachte Feuer loeschen. Dieser Verein ist wirklich zu einem Witz verkommen dank dieser "Experten".
     
  18. Du bist der Größte Experte! Pure Lebensfrustration.
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0 und Benni4all gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , aber so einen Stuss hab ich dazu noch nicht gehört , seit 8 Jahren keine Verantwortung für die BL -Mannschaft
    und dann einer der Verursacher .:facepalm2:
     
  20. Mit Thomas Schaaf könnte man das Schlusskapitel der langen Versagenstragödie schreiben und den endgültigen Abgesang zementieren. In einem sich an die Vergangenheit klammernden Verein würde das abschließend ins Bilde passen. Durch seinen unrühmlichen Abgang als Trainer verschaffte man ihm als Trostpflaster den neu erschaffenen Posten des TD und nun erhält er nochmal die Chance als Retter eines Vereins, so dass der alte Heldenstatus wieder herausgekramt werden kann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass all dieser künstliche Werder-Pathos nunmehr sein Ende findet.
     
    ClaudioSVW, Fabeldichter und steffiengel gefällt das.