Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ganz ehrlich,mehr verbocken als Floko kann er auch nicht.Der Wechsel kommt viel,viel zu spät, ist nun aber so.Hab mich letztes Jahr schon mit dem Abstieg abgefunden,und dieses Jahr hab ich irgendwann auch resigniert. Wenn wir absteigen,ist es nicht Thomas Schuld,falls er es schafft ist er der Retter.Wir haben tausend Probleme,in der Chefetage,Scouting,finanzielle.Sieht alles so oder so schlecht aus.Aber nun geht es nur drum die Klasse zu halten.
     
  2. Glück? Der Mann ist Jahre aus dem Geschäft. Werder hat nichts Anderes gemacht, als den Panikknopf gedrückt. Das wird nicht reichen und das ist gut so. Werder wird zweitklassig geführt und dorthin gehen sie nun. Bekommen sie keine Lizenz, was nur korrekt wäre, ab in die 4.Liga.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  3. Ist Hugo Almeida am Samstag spielberechtigt?
     
    klaus_ue, mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  4. Wäre froh wenn wir noch jemanden mit der Qualität hätten..
     
    marian70 gefällt das.
  5. Es wäre nun auch sinnvoll, das ganze Paket personeller Veränderungen zu schnüren. Im modernen Fußball hat der Chef-Coach einen eigenen Co-Trainerstab dabei. Eine Trennung von Tim B. wäre also eine Konsequenz für den dringend nötigen Neuanfang. Ein neuer Torwarttrainer könnte auch mal angedacht werden. Man muss nur mal anfangen, jeden Stein wirklich umzudrehen...
     
    James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Na, der Heilsbringer soll er ja nicht werden, sondern nur in einem oder drei Spielen Kampfgeist und Leidenschaft in einer Truppe wecken, die dem alten Trainer nullkommanull mehr gefolgt ist. Das schafft kein Externer mehr. Und früher war er wirklich extrem gut, das muss man ihm lassen. Sein one- touch- Fußball war nagelneu und funktionierte 2003/ 04 perfekt. In den Jahren von 99- 2003 wurde es immer besser, das hat Schaaf zusammen mit KA gerissen. Dass es am Ende nicht mehr ging, ist auch klar. Und auf keinen Fall sollte er der alte heue Trainer werden. Aber jetzt? Passt schon, denke ich. So wie der Franz bei den Bazen damals unter anderen Voraussetzungen.
     
    howie und marian70 gefällt das.
  7. Wenn das Onkel Dagobert gesagt hätte könnte ich dran glauben.;):beer:
     
  8.  
    howie und mezzo19742 gefällt das.
  9. Auf Dauer ist billig einkaufen meistens teurer als auf Qualität zu setzen, aber ich fürchte auch, dass der Spielraum für radikalen Neuanfang nicht da ist
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    An der Stelle kann man einfach nur viel Glück und ein glückliches Händchen wünschen. Mehr kann ich und darf ich nicht erwarten.

    Einmal noch Thomas, einmal noch... Bitte :beer::schal::wdance:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der schon am Tag nach dem 1:3 gegen Union hätte gedrückt werden können/müssen. Stattdessen wurde einer zweiter Tag herumgeeiert, um sich dann doch für den Trainer auszusprechen, der 3 Wochen später "plötzlich" dann doch nicht mehr die Mannschaft erreicht....
     
    ClaudioSVW, James_19 und Werderwolle gefällt das.
  12. Ich wünsche IHM trotzdem viel Glück und DIR trotzdem einen schönen Sonntag.
     
    howie, Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich muss zugeben: mit TS in der Rele gegen den HSV- das hätte Charme. Dann aber unbedingt Pizarro noch mal für zwei Spiele holen. Der hat gegen die Hasen immer gut ausgesehen und Bargi darf natürlich auch ran (geile Vorarbeit damals beim 1:0). Dann haben die schon vor Anpfiff ein Trauma.
     
    howie gefällt das.
  14. Recht hast du. Er hat tollen Fußball spielen lassen. Werder hat in seiner Zeit tollen Tempofußball gespielt.
    Dass seine Zeit dann ablief, normal...

    Ich befürchte aber auch, dass der Wechsel jetzt viel zu spät kommt.

    Zur neuen Saison, egal ob Liga 1 oder 2 muss die komplette Führungsriege erneuert werden.
     
    mojoforsvw, James_19 und mezzo19742 gefällt das.
  15. MÜSSTE. Daran hab ich aber Zweifel....
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Baumann wieder.....wie bei Skripnik. Erst das Übel unnötig verlängern, dann überstürzt aktiv. :facepalm::facepalm::facepalm:

    Und jetzt nach seinem Geburtstag hat Schaaf dann doch zugesagt...nachdem er vor dem Pokalspiel keine Meinung hatte. Sensationell.

    Jetzt geht’s in der Tat nur um einen Impuls für das Team. Schaaf ist IMO nicht der Traumtrainer 2021, er ist nach Bremen nirgendwo angekommen und taktisch war er noch nie überragend. Ob seine Ideen von dem schwachen Kader (Bittencourt/Selassie/Megge/Selke etc. sind technisch, spielerisch seit Monaten nun mal nicht erste Sahne) umgesetzt werden können.....bin gespannt.
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mach's noch einmal, Thomas! :tnx:
     
    janstoike gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin mal Optimist ------ Unsere Chancen steigen um 5 % :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  19. Und Tim Wiese!
     
    marc666 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also sind wir jetzt bei 5%
     
    Wattwerderwurm, T0RSTIN0 und howie gefällt das.