Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist die Spitze der Idiotie.

    Ganz nebenbei: Ist und war Schaaf denn wirklich so gut? Meiner Meinung nach hat er seinerzeit bei Werder von einem exzellenten Kader gelebt. Und anschließend nach Werder bei anderen Vereinen hat er doch gar nichts mehr gebracht. Außerdem ist seine beste Zeit fast 20 Jahre her.

    Und das soll der Heilsbringer sein?
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Wahrscheinlich hat Baumann nur den Anrufbeantworter von Labbadia gehört und aufgelegt. Natürlich rief er kein zweites Mal an.
    Zudem war die Nummer von Baumann unterdrückt.. :wall:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, unter ihm waren wir Dauergast in der Champions League, leider als es da noch nicht die große Kohle gab, ausserdem Doublesieger.
    Guter Kader hin oder her, er hat Spieler durchaus besser gemacht.
    Sehr schönen Fussball spielen lassen, Spektakel.
    Leider den Absprung verpasst.
    Erhoffe mir sehr wenig.
     
    tz_don und James_19 gefällt das.
  4. Es ist die letzte Chance, nicht mehr und nicht weniger. Jedenfalls hoffnungsvoller als mit FK
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt.
     
  6. Ganz genau, so sehe ich das auch..
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Es gab auch damals schon genug Kohle in der CL, man hätte da halt was draus machen müssen, anstatt nur Spieler zu bezahlen und das Stadion zu bauen...
     
    Werderpaddy gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Was will er denn in einer Woche noch schaffen!?
    An Schaaf wird es nicht mehr gelegen haben, denke ich, falls wir absteigen!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das er was draufhat? Ein guter Trainer für eine langfristige Arbeit zu sein? Dafür reicht 1 bzw. mit Relegation 3 Spiele nicht aus. Doch darum geht es auch gar nicht. Es muss der Abstieg vermieden werden. Und nach Saisonende, egal ob in Liga 1 oder 2, muss ein personeller, zukunftsträchtiger Neuanfang folgen.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Es geht nur darum, dass man durch den Wechsel den Spielern einen neuen Impuls gibt. Halt eben den Effekt nutzt. Als ob Funkel beim FC ein neues System implementiert hätte.. Darum geht's ja auch gar nicht..
     
  11. Er wird besser aufstellen als der ehemalige Beste mit seinen Lieblingen… und ist ja nur für ein bis drei Spiele kann nur besser werden…
     
    Weserpizarro24, meister4ever und James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Sehe ich auch so!!!
    Ansprache an die Mannschaft. Einzelgespräche, eventuell ein paar andere Trainingsschwerpunkte.... Kann nicht viel anders machen in einer Woche!
    Kann aber Schmid, Mbom und Möhwald einsetzen, eine andere taktische Aufstellung wählen.
    Würde Eggestein, Osako und Sargent nicht in den Kader nehmen!
     
    howie und DarthWerder gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel mehr als einen erforderlichen Impuls wird er bzw. auch ein anderer Trainer in einem Spiel auch nicht setzen können. Zumal Werder hinsichtlich des direkten Klassenerhalts auf Schützenhilfe angewiesen ist.
     
    James_19 gefällt das.
  14. Nein, er soll nur die Spieler für 1 Spiel erden.
    Vielleicht für 3 Spiele, mal sehen.
     
    howie und lord_shanks gefällt das.
  15. Mit dem Kader hat man halt freie Auswahl an tollen Spielern.
     
  16. TS ist ein sinnvoller Impuls der nur wieder Hoffnung macht. P.S. Hier sind einige so durcheinander das Sie jetzt alles Liken:lol:
     
    James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Natürlich.... :beer:
    :XD:
     
  18. Zustimmung, aber Trainingsschwerpunkte klammer ich aus. Schwerpunkt Gespräche und lockeres Training.
    Eggestein und Sargent werden im Kader sein, aber ich kann mir vorstellen mit neuen Aufgaben betraut, obwohl die beiden
    Erstgenannten mMn aufgrund der bisher gezeigten Leistungen aus meiner Sicht raus wären.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke

    Schmid

    Bittencourt Eggestein Rashica

    Möhwald

    Augustinsson Friedl Toprak Theo

    Pavlenka
     
    Cooper1978 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Es geht m.E. primär gar nicht mehr darum, ob TS (oder danach N.N.) die aktuelle Mannschaft in der BuLi hält oder eine zukünftige Mannschaft - in Liga 1 oder 2 - gut oder weniger gut trainiert. Wenn sich vor dem Hintergrund der horrenden Verbindlichkeiten die Grundvoraussetzungen für den Profibetrieb und das Jonglieren mit den auf unabsehbare Zeit beschränkten Möglichkeiten mittelfristig nicht drastisch verbessern, ist die Diskussion, ob und wie Werder im Profifußball bleibt, obsolet. Auf das Erscheinen eines werderverrückten, Geld verbrennen wollenden Investors glaube ich nicht...

    Schaaf mag eine neuerliche „Rettung“ in letzter Sekunde bewirken, es wäre aber nur ein Überleben auf überschaubare Zeit.
     
    Gast0106, James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.