Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ok danke. Ich glaube die können sich auf was gefasst machen.
     
  2. howie

    howie Guest

    Das ist jawohl ein Unterschied, ob du zur Winterpause geholt wirst und bei der Mannschaft sich noch spielerisch was entwickeln soll oder ob nur für 1 - 3 Spiele für den neuen Besen-Effekt an die Seitenlinie gestellt wirst. Viel falsch machen kann er da ja nicht. Was soll er denn in einer Wochen großartig bewirken ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2021
    James_19 gefällt das.
  3. Wow...viel Glück alter Haudegen!
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Ist ein Argument, da spielst du aber gegen 1860 für die es um nichts mehr geht und dann Gladbach die schon unten sind. Dazu war der Kader um Klassen besser, als das Spielermaterial jetzt.
     
  5. Was im jetzigen Kader drin steckt weiß doch keiner so genau. Ein guter Trainer sollte mindestens die Klasse locker damit halten.
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Sind zwei gewonnene Relegationsspiele eigentlich auch ein "Double"? ;)
     
    howie, tz_don und FatTony gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das so?
     
    marian70 gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das wollte er doch gar nicht.:denk:
     
  9. Hm... warst du 1999 schon auf der Welt und/oder an Fußball interessiert? ;)

    In Bremen hat er es zumindest schon mal schon mal geschafft, allerdings mit nicht ansatzweise so limitiertem Kader und so desolater Vereinssituation wie heute. Die Voraussetzungen für einen Erfolg wären selbst für Klopp, Mourinho und Co. nahezu aussichtslos, und wenn TS es doch schafft: welche Feuerwehrkraft mistet die gesamte Führung aus und wer soll die Trümmer nächste Saison und zukünftig in der BL bewahren... irgendwie wäre das wie einen Komapatienten dauerhaft am „Leben“ zu erhalten.
     
    FatTony gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sagt man so schön: „Den Bock zum Gärtner gemacht“
     
    Fabeldichter gefällt das.
  11. Ich bin froh das überhaupt noch was passiert ist. Ist natürlich viel zu spät und der Karren steckt tief, ganz tief im Dreck, aber wir haben es noch in der eigenen Hand in drei Spielen drin zu bleiben. Vielleicht bringt der alte Knurrhahn ja noch einen Schub, .... alles besser als Kohfeldt.

    Ich sachs mal so: Es ist weiterhin ne Lotterie, aber wenigstens haben wir jetzt ein Los!;)
     
    howie, tz_don und Cooper1978 gefällt das.
  12. AÜber den Sinn dieses Spruches denkst du wohl besser noch mal nach. Letztlich hat Schaaf Autorität und mehr braucht es zur Zeit nicht. Kannst ja nicht Clemens Fritz oder Boro übernehmen lassen. Oder, Gott bewahre, einen Externen für 1(3) Spiel.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas, bitte rette uns noch einmal!!!
     
  14. Ich befürchte wir sehen als Ausstellung ne Raute am Wochende.
     
  15. Für mich ist es reiner Aktionismus,jetzt noch den Trainer zu wechseln. Wenn, dann hätte das viel früher passieren müssen. Aber nicht mit Thomas Schaaf.
     
  16. Würde es ihm von Herzen gönnen :)
     
  17. Viel Glück, Thomas, hau alles rein!!

    Natürlich hätte man viel eher reagieren müssen, aber jetzt geht es nur noch um die Rettung, egal wie.
     
    tz_don, jannek03, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  18. Mal ganz ehrlich: hätten Lücke und Sargent ihre Chancen, die sie gegen Augsburg hatten, besser genutzt, wenn nich FK, sonder TS oder sonstwer an der Seite gestanden hätte?
    Ich bin wahrlich kein Freund von schnellen Trainerwechseln und halte FK durchaus für einen guten Trainer (Achtung, jetzt kommt das ABER): Aber (siehste) jetzt FK zu chassen, halte ich persönlich für durchaus nachvollziehbar, es hätte nur viel früher kommen müssen, als, wie man so schön sagt, das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist.
    Was genau soll denn TS jetzt noch retten? Gladbach und Bielefeld sind alleine von seinem Auftreten so beeindruckt, dass sie auf jeden Fall vergeigen? TS ist kein Heynckes, der die Bauern mehrmals gerettet und zu internationalem Ruhm geführt hat.
    Diese ganze, bornierte Nummer mit dem Stallgeruch bei Werder geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack! :motz:

    Vermutlich hatte sich zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison nur kein adäquater Ersatz (möglichst mit Werder-Vergangenheit) gefunden, der sich das hier antun wollte - nicht einmal Labadia... Armes Werder, aber leider selbst verschuldet...:ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn auch sonst?:D
     
    boon gefällt das.
  20. Für mich sind TS und fk einerlei, TS wortkarg und stur, fk eloquent und stur