Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Man hat ja in den letzten Jahren als Werder Fan echt viel ertragen müssen, aber jetzt hat sich der Verein wenigstens endgültig lächerlich gemacht. :lol: Der Abstieg ist zu 1000% verdient. Sorry.
     
    boon gefällt das.
  2. Naja bin mir nicht mehr sicher, ob Thomas es vorher nicht gemacht hätte. Wenn er jetzt für das eine Spiel, bzw. wenn es so kommt die Relegation übernimmt? Da ist die Zeit um etwas zu verändern schon recht wenig, also sehr unvorteilhaft für ihn und die Mannschaft.

    Ne, dann Ball sollte man Bode und Baumann zuspielen, die wieder mal unsicher waren und im absolut letztmöglichen Moment reagieren.
    Ganz ehrlich man kann nur Thomas Schaaf und seiner Mannschaft wünschen, das Sie es noch irgendwie umbiegen und schaffen. Egal wie...
     
    tz_don gefällt das.
  3. Ich traue Werder jetzt noch das int. Geschäft zu....
    :ugly:
     
  4. Jupp.
    Und wird wissen, wen er eventuell besonders kitzeln muss / kann.
    Was anderes als Einzelspiele, einen moralischen Ruck bewirken, ist in der einen Woche nicht mehr drin.
     
  5. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Und wenn wir ehrlich sind, so wie der Verein momentan aufgestellt ist, ist ein Durchmarsch in die 3. Liga nicht undenkbar
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Good luck, TS! :trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ich hatte es bei seinem Engagement als Technischer Direktor befürchtet, dass er trotz aller Beteuerungen wieder auf dem Trainerstuhl sitzen wird. Aber was soll's, ich bin sowieso total deprimiert, da macht diese Kuriosität auch nichts mehr aus.

    Trotzdem würde ich es TS gönnen, falls Werder es wider Erwarten doch noch schaffen sollte, irgendwie die Liga zu erhalten, dass er als Trainer auf der Bank endlich mal wieder positiv in Erscheinung tritt. Nur fehlt mir der Glaube ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bin mal echt gespannt wie er die Mannschaft Aufstellt... Die gute alte Werder Raute? :D
    Jetzt haun wir Gladbach 4:1 weg und ärgern uns das er nicht schon vor Wochen kam. Ich hoffe es kommt genau so... :klatsch:
     
  9. Quatsch.
    Spektakel....
    Werder gewinnt 4:3....
     
  10. Ich finde es gut und folgerichtig. Ich bin kein Fan des späten TS, das ist kein Geheimnis. Aber für dieses eine Spiel gibt es keine bessere Wahl. Er krnnt das Team, er ist ein erfahrener Trainer, er lebt Werder Bremen und er ist eine Legende. Wenn jemand noch Ehre in diesen müden Hsufen bringen kann, dann er. Ein anderer Interimstrainer macht echt keinen Sinn. Steht nur zu befürchten, dass bei eventuell erfolgender Rettung, den Verantwortlichen nichts anderes einfällt als ihn als den Neuen zu präsentieren....
     
    Werderpaddy, tz_don, becks101 und 2 anderen gefällt das.

  11. Lt. Baumann definitiv ein externer Trainer zur neuen Saison...
     
  12. Bei aller Liebe, das kommt mindestens 6 Spiele zu spät !! Gestern zur Halbzeit hätte man F.K auf die Tribüne setzen müssen, hat nach der roten für Augsburg nicht reagiert, und das nicht zum erstenmal
     
  13. Retten ist nicht so seins, wie er in Hannover gezeigt hat...
     
  14. Baumann, geht dann auch hoffentlich, hat genügend geklüngelt, man sollte sich auch dort wieder extern aufstellen, was macht Eichin eigentlich
     
  15. Schade, dass er nicht vorm Pokalspiel geholt wurde, dann wären wir jetzt Pokalsieger. Naja wenigstens werden wir 2026 das Double gewinnen!
     
    pascalhb1899 gefällt das.
  16. Und was war im Jahr 1999 :denk:
     
    Fliegenfänger, mezzo19742 und howie gefällt das.
  17. Wird die Mannschaft heute schon von ihm trainiert? Verdient hätten sie es ja.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Meister Regionalliga und Verbandspokal :p
     
    Alepmi gefällt das.
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich halt ich TS für fachlich absolut kompetent, aber er wird taktisch und in der Ansprache wohl kaum große Umstellungen vornehmen. Wenn er einen guten Blick darauf hätte, wo man ansetzen müsste, um das Ruder herumzureißen, hätte er diese brandheiße Info wohl kaum für sich behalten sondern schon vor Monaten an FK durchgesteckt.

    Geht jetzt wohl wirklich nur um den Hallo-Wach-Effekt. Hoffentlich reicht das.
     
  20. Heute sind die Reservespieler dran.
    Morgen dann die komplette Mannschaft.

    Und wieso sollte er das heute noch nicht machen?
     
    pascalhb1899 gefällt das.