Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls ihr eine Reaktion auf News erwartet, wäre es echt hilfreich, wenn ihr bei B**D-Links kurz dazu schreiben würdet, was da eigentlich drin steht. Ich jedenfalls werde meinen Adblocker nicht deaktivieren, um denen Geld in die Kasse zu spülen …
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Vertrag läuft Ende Juni aus ...Stop
    ...Entscheidung zurückgestellt...Stop
    ...Entscheidung nicht abhängig vom Klassenerhalt ...Stop
    ...evtl. Trainerposten außerhalb von Bremen ...Stop
    ...aktuell voller Fokus auf den Abstiegskampf ...Stop
    ...danach genügend Zeit sich gezielt neu aufzustellen ...Stop
    :D
     
    James_19 und SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke vielmals. :knutsch:

    Klingt für mich logisch irgendwie. Aber sollte sein Wirken nicht ursprünglich „langfristig“ angelegt sein …? :denk:
     
  4. Ja, sollte ;)
     
  5. Laut Medien soll Schaaf heute übernehmen :D
     
  6. Vom Regen in die Traufe, sauber. :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Laut Sky-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Kohfeldt am kommenden Wochenende nicht mehr auf der Bremer Bank sitzen wird. Als möglicher Kandidat für das letzte Spiel und zwei mögliche Relegationsspiele gilt demnach Vereinslegende Thomas Schaaf (60). :p
     
  8. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden :)
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich…..es ist doch scheissegal, wer diesen müden Haufen jetzt für ein Spiel übernimmt.

    Ein letzter Versuch, irgendwie einen Ruck zu erzeugen, muss unternommen werden.

    Ich rechne sowieso mit NICHTS mehr.
    Und wenn schon ein Wunder - dann gerne mit T. Schaaf, dem ich nach wie vor absolut dankbar bin für eine phantastische Zeit damals, die mir unglaubliche Erinnerungen beschehrt hat.

    Ich würde 3 Tage feiern.

    Und danach muss jemand anderes kommen.
     
    tz_don, Bremen, Fliegenfänger und 3 anderen gefällt das.
  10. Komm Thomas, mach et und rette uns vor dem Abstieg :klatsch::schal::wdance::trommel:
     
  11. Der verbaut sich jetzt sein Lebenswerk. Tut mir fast schon leid für ihn auch wenn er der Anfang vom Ende ist und dieser Rumpelfussball mit ihm begann...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Zeig es allen, dass du es noch drauf hast.
     
  13. Für das letzte Spiel hätte man es auch noch so belassen können. Jetzt noch zu reagieren ist nur Aktionismus.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Schaaf hat nichts zu verlieren- man kann ihm nur vorwerfen es vorher nicht gewollt zu haben. Es ist eh ohne Alternative.
     
  15. Vorteil ist: er sollte die Mannschaft kennen und muss die Spieler nicht erst noch kennenlernen.
     
  16. Sehe ich nicht so - Niederlagen-Kohlfehld, der nun auch noch die Schwächsten öffentlich demontiert (Gross) lag wie BLEI auf der Mannschaft und hat sich wie Klatsch-Klatsch-Nouri wirklich verbraucht. Er musste gehen - nur so haben wir die Chance auf eine Reaktion.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Wen willst du denn in Quarantäne Zeiten von extern auch holen... Und in diese Situation einen jungen Trainer der zweiten oder so setzen? Es gab nur Schaaf.
     
  18. Profifußball und Quarantäne....
    :lol:
     
  19. Thomas hätte schon vor 3 Wochen übernehmen sollen/müssen :opa:
    Ich traue ihm die Rettung trotzdem noch zu..:trommel:
     
    tz_don, Werder Dirk, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.