Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf? Ist doch wohl völlig überholt. Ich dachte, schlimmer als mit Kohfeld ginge es nicht. Es geht wohl.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. aber nur, wenn Friedel nicht auf links eingesetzt wird
     
  3. Kannst du mir mal erzählen was du mit HHG und dem operativen Geschäft hier ständig verbindest?
     
  4. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu ....! Wer glaubt das ein Grunewald komplett unschuldig ist der irrt gewaltig. Übrigens hat er gerade mit der Wohninvest Leinwand am Weserstadion einige Anwohner wieder so Sauer gemacht das ein JLZ in weiter ferne rückt.
     
  5. Ich meinte mit dem operativen Geschäft die sportliche , finanzielle Ebene der Profiabteilung.
    HHG hat damit nichts zu tun. Er ist lediglich Stimmvieh im Kreis der GF.
     
  6. Das Ding da unten an der Weser mit begrenztem Platz und unmengen an Extra Kohle für Hochwasserschutz bauen zu wollen, ist eh bescheuert - da kann man den Anwohnern, die ihre Rechte wahrnehmen nur dankbar sein wenns so sein sollte.
     
    ClaudioSVW, James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Bester Standort überhaupt! Kein Seelenloser Kasten wie in Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg........! Momentan wird aber alles hier in den Sack gehauen:facepalm2:
     
  8. Vergleich den Mal mit Born und Du weißt sofort was ich meine!
     
  9. Gegen das NLZ da unten war ich schon, bevor die das da neu bauen wollten.
    Nostalgie bringt keine Talente an die Weser.
     
  10. Seelenloser Kasten oder Schicki Micki NLZ is doch egal.
    Es zählen die Leute die da arbeiten und gute Fussballer ausbilden und finden. Wichtig ist das jungr und gute Fussballer auch mal ins Team kommen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Der ganze Verein erstickt an der Nostalgie (so schön die Zeiten waren), die Tradition steht über dem Fortschritt!!!!
    Leute, auch die SG Eintracht Frankfurt ist ein Traditionsverein! Was sie nicht daran hinderte seit der Relegation den Verein besser und zeitgemäßer aufzustellen. Ebenso Borussia Mönchengladbach....
    Nur Werder Bremen scheint sich dagegen zu sträuben und zu wehren auch sich etwas zeitgemäßer aufzustellen und sich an die heutige Zeit anzupassen bzw das Management.
    Nur weil es vor 30 Jahren gut war muss es das heute nicht mehr sein.
     
    qualedez, Fliegenfänger und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Muss nicht, aber kann... hab vorhin mit Kollegen darüber gescherzt, dass man Thomas Schaaf auch wieder Klaus Allofs zur Seite stellt und wir wieder oben mitspielen... traurigerweise wäre das fast besser, als das jetzt
     
  13. Junge, junge pure Frustration. Alles Shei...so Negativ durch leben laufen! Herzlichen Glückwunsch
     
  14. Wichtig ist, dass richtiges Personal in den Verantwortungsbereichen tätig ist die erstmal ein Funktionierendes Scauting System auf die Beine stellen, Sponsoren suggerieren und ein Blick für Fussballer haben.
     
    WilderSüden, Benni4all und urbayer1 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Gott , sorry oh Dirk ,
    da verlangst du aber was , die Wohlfühloase komplett umkrempeln , da muss von Oben herunter aber alles getauscht werden ,
    Mörderaufgabe .
     
  16. Watt mutt Datt mutt:)
     
  17. Was die Sponsoren angeht, steht Werder im Mittelfeld der Liga.
     
  18. Glückwunsch zum Geburtstag!

    Zusammen sind wir heute 108 geworden :)
     
    James_19 gefällt das.