Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ich bin gegen TS, weil er genauso wie FK oft genug stumpf an Spielern festgehalten und viel zu spät mit Wechseln auf das Spielgeschehen reagiert hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Wende mit dieser Mannschaft schaffen würde. Auch weil er aus dem aktiven Trainergeschäft viel zu lange raus ist. Warten wir mal ab, was passiert.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nach einem lauten Knall fährt das Auto doch :D
     
  3. Der laute Knall kann den Katalysator und die Lambdasonde kaputt machen, also lieber nicht. ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wird alles elektronisch geregelt, da gibts keine Fehlzündungen, nur bei alten Autos und da ist nix mit Lambdasonde und Kat.;)
     
  5. TS gehört aber zum "alten" Eisen, da gibt's nichts mit Elektronik und dem ganzen Schnickschnack. ;)
     
  6. Oh doch wenn das Stg streikt kanns auch knallen. :D
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Du wirst hier noch zum Schrauber. :top::wink:
     
  9. Muss ja für den kurzfristigen Ruck vorwärts auch nix schlechtes sein.
    Sein donnerndes "Mann doooo" wenn was nicht hinhaut könnte mehr Respekt einbringen als ein "Rumpelstilzchentanz" von Kohfeld in der aktuellen Situation.

    Egal wer Trainer macht für den Rest der Saison, ich hoffe nur das es nicht FK sein wird.
    Denn da sehe ich wirklich Schwarz.
    Die guten Feuerwehrleute sind nur alle schon weg - im gemütlichen Dorf muss man eben erst eine Stammesumfrage machen - mit Rauchzeichen und Trommeln dauert das alles ein wenig länger und am Ende bleibt dann nur TS oder Fünfstück - wo meine Wahl klar bei TS wäre für 3 Liga (5 (mit Pokal / 7 mit Pokal + Relegation) Spiele.
     
  10. Klinsmann? Ist das Dein Ernst?
     
  11. Hat schon einer in Bremen ein Porsche mit Darmstädter Kennzeichen gesehen.
    :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er meint vermutlich die Motivationskünste von Klismann bei der WM 2006.....
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. Egal wer übernimmt, er ist sicher besser als Kohfeldt. Wenn er nur für die 3 Spiele übernimmt ist es OK und im Sommer holen wir Baumgart :D.

    Auf jeden Fall muss Kohfeldt jetzt weg, mit ihm gehts nur bergab.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja langfristigen Erfolg haben beide nicht nachzuweisen. Labbadia höchsten noch bei Wolfsburg... Aber ich weiß worauf du hinaus willst ;-)

    Eine langfristige Lösung werden wir jetzt vermutlich nicht bekommen. Der Karren steckt im Dreck und irgendwer soll ihn da jetzt wieder heraus ziehen. Mir geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis...

    Ich halte Kohfeld für einen guten Trainer. Der wird Werder auch nicht bis 2023 auf der Tasche liegen, den sehen wir spätestens im Oktober irgendwo am Seitenrand. Allerdings geht es bei Werder jetzt nicht mehr weiter. So blöd das klingt, aber die Mannschaft braucht "diesen" Impuls...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Sehe ich im Grunde auch so. Und bei einer halbwegs stabilen Mannschaft hätte dies vermutlich auch diesen Effekt (siehe Mainz und Köln). Nur habe ich bei unserer Lappentruppe auch diesbezüglich kein gutes Gefühl. Wer ist denn "unser" Duda, Boetius oder Quaison?! Unser Kapitän saß die meiste Zeit der Saison völlig berechtigt auf der Bank. Mittelfeld"stützen" wie Eggestein sind vieles, aber bestimmt keine Antreiber und Aufrüttler. Genauso wenig wie ein "Juwel" wie Rashica. Füllkrug, dem diese Rolle zugedacht war, wird durch seine ständigen Verletzungen jedes Mal ausgebremst und hat sich mittlerweile dem Rest der Truppe stillschweigend angepasst. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Trainerwechsel der Großteil der Mannschaft endgültig in sich zusammenbricht und hilf- und mittellos aufsteckt, sehe ich als relativ hoch an. Mit diesem Kader ist es im Grunde wie in einer griechischen Tragödie. Es gibt kein gutes Ende. Jede Entscheidung führt direkt ins Verderben. Sind wir doch mal realistisch, nicht mal ein Flick, Guardiola oder Mourinho könnten in der kurzen Zeit mehr aus diesen "Talenten" holen, wenn sie schon bei den Basics versagen.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Natürlich könnten sie das nicht..... Aber an den Defiziten kann man arbeiten....
    Und die Ansprache in der Kabine ist ebenso wichtig wie ein fairer Konkurrenzkampf um Plätze in der Mannschaft.
    Und nicht zwei Jahre den einen Eggestein mit durchziehen, den kleinen Eggestein aber erst seiner Stärken auf einer fremden Position berauben und ihn dann komplett außen vor zu lassen
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch... das kann die Truppe. Wir müssen jetzt ja nicht alles kaputt reden.

    Nach 7 Niederlagen am Stück ist die Laune natürlich im Keller. Aber gegen Dortmund hat man in der Anfangsphase alles richtig gemacht, ehe man in Slapstick-Manier das Spiel in 5 Minuten an die Wand gefahren hat. Gegen Mainz hat man ein unglaublich unglückliches Gegentor bekommen, man war über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Ohne allerdings offensiv zu drücken.

    Genau das ist das Problem. Man hat eigentlich die Typen die das könnten, sie zeigen es nur nicht....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Im Endspurt mit Toprak, Friedel, Augustinson, Gebre davor Bargfrede davor Gross und Möhwald davor Eggestein davor Sargent und Füllkrug! Nur so wird es evtl noch was.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Torwart hast du vergessen... Oder wir opfern ihn für einen Angreifer
     
    Weserbear gefällt das.