Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würd dich doch freuen, du bist doch auch ein Riesenschaaffan oder?
    (Geiles Wort:D)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Als Interimstrainer für die letzten Spiele vielleicht...(kann ja auch mal was tun für sein Geld:D) aber doch bitte nicht als Dauerlösung! Schaaf hat seine Zeit gehabt, wäre kein gutes Bild für die eh schon verkrustete und verschwägerte Aussendarstellung...außerdem für einen Aufbruch/Neuanfang die weißgott schlechteste aller Lösungen.
     
  3. Seine Zeit ist vorbei. Bitte nicht. Auch nicht für die letzten Spiele.
     
  4. Ja, aber gewisse Dinge sollten einer realistischen Betrachtung unterliegen. Er hat sehr, sehr viel für den Verein getan und hat neben OR eine erfolgreiche Ära geschaffen.
    Ich halte nichts von aufgewärmten Suppen, wenn sie jahrelang in der Kühltruhe lagen.
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Gefrierbrand.....? So werden auch die Spiele aussehen
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Ich mag TS, aber ich denke, es würde nix bringen, leider.
     
    mojoforsvw, James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Denke dass weiß er auch selber. Ich hoffe es zumindest
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Ich gehe davon aus, dass der Klassenerhalt geschafft wird.
    Kann nicht sagen warum, kann aber auch nicht sagen, warum nicht.
    Sie spielen schlecht, wenn überhaupt, meistens gar nicht.
    Das stimmt.
    Sie stellen sich blöd an, siehe die vielen Eigentore in letzter Zeit....stimmt.
    Sie schenken den Gegnern Tore ohne Ende....stimmt.


    Trotzdem gehe ich von einem knappen Klassenerhalt, evtl. mit Nordderby als Relegation, aus.
    Ich kann Euch nicht sagen, warum. Vielleicht einfach nur, weil ich mich gedanklich versperre, an einen Abstieg zu denken oder gar zu glauben.


    Wichtiger für mich ist die Frage nach der nächsten Saison, egal in welcher Liga.
    Baumann muss weg!
    Kohfeldt sollte weg, wenn er es nicht packt in der Liga zu bleiben.
    Ihn jetzt zu schassen bringt nix, weil zu wenig Zeit für einen neuen Trainer und TS ist für mich aussen vor, obwohl ich ihn immer mochte und noch mag.

    Baumgart könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn es so kommen sollte.

    Werder braucht einen Trainer mit Herzblut!
    FK hat das, aber er hat auch nen verdammten Dickschädel.
    Sollte öfter mal hier ins Forum gucken und ÜBERLEGEN, warum hier mancher so manches schreibt.
    Das würde denke ich, schon ne Menge helfen.
    In der Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist....

    Lebenslang Grün- Weiß!:schal:
     
  9. wie lange war schaaf kein cheftrainer mehr bei einem bundesligisten? und wie lief das nochmal bei seiner letzten station?
     
  10. thomas schaaf ist kein übertrainer, er hatte einfach eine kranke mannschaft.
    in dem moment hat alles gepasst, wie es bei einem 0815 team ist , wie wir aktuell haben hat man in hannover gesehen.
    von daher lieber mit FK die saison beenden, als TS für 3 spiele.

    "91 grausame Tage dauert Thomas Schaafs Engagement bei Hannover 96 und bringt drei Punkte in elf Spielen. Gut sieht dabei niemand aus bei 96. "
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wenn wir nicht bei Werder wären, würde ich behaupten, dass dieses Szenario unvorstellbar wäre. Jedoch weil hier eine exterene Lösung eher unwahrscheinlich ist, bleiben als Kandidaten (fast) nur noch Fünfstück, Borowski, Frings oder Schaaf übrig...
     
  12. Woher weiß man, dass seine Zeit vorbei ist?
     
  13. Ich sage mal, Borowski und Frings kannste streichen, WENN denn überhaupt ein "neuer" kommen wird. Fünfstück eigentlich auch ....
     
  14. bevor labaddia verpflichtet wird, sollten wir mit kohfeldt verlängern...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Wenn Werder sich wirklich dazu durchringt FK freizustellen, dann wäre ich auch dafür TS mit der Mission Rettung zu beauftragen. Aber nur für die 3 bzw. 5 Spiele. Es kommt jetzt nicht darauf an den Spielern irgendwas beizubringen. Nein, der neue Trainer muss in die Köpfe rein. Mit Einzelgespräche und was so dazu gehört. Denn ich glaube, trotz aller Beteuerungen, FK erreicht die Spieler nicht mehr. Vielleicht überfrachtet er sie mit seinen Ausführungen. Wer selber mal Fußball gespielt hat, der weiß, es ist eigentlich ein einfaches Spiel. Und das muss in die Köpfe der Spieler. Ich bin überzeugt, dann hat Werder noch die Chance sich zu retten. Und wenn das geklappt hat, ws wirr ja alle wollen, dann muss wirklich eine schonungslose Analyse gemacht werden.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    irgendetwas passt hier nicht zusammen.
     
    mistersaxo gefällt das.
  17. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht wieder eine interne Lösung oder jemand der einen zu engen Bezug zu Werder hat. Das Denken
    im Verein ist zu verkrustet. Lucien Favre wäre ein Trainer den ich mir wünschen würde. Er könnte wieder
    Struktur in die Mannschaft bringen. Vielleicht würde ihn das Projekt Werder ja reizen.
     
  18. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Wie ich schon schrieb, es ist mehr oder weniger egal, wen wir für die letzten Spiele als Ersatz für Kohfeldt an die Seitenlinie stellen. Kohfeldt hat nun mal die "Verlierer-Flat" gebucht, das müssen wir durchbrechen. Kein anderer Trainer kann es noch schlechter und/oder erfolgloser machen.

    Als Interimslösung von mir aus Schaaf, Fünfstück, Busfahrer oder Labbadia. Alle werden weiterhelfen. Nur ein "weiter so" wäre tödlich.
     
    urbayer1 gefällt das.