Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Unsichtbar war er wahrlich nicht.
    Meinst du für die Vereinheitlichung der Spielphilosophie gab es vorher im NLZ kein Direktive Akt?
    Was stellst du dir unter Verzahnung der Jugend mit den Profis vor und wie stellst du es dir aus Sicht des TD vor?
    Kaderplaner stehen in der Regel im Hintergrund andere KP wiederum stehen sehr wohl im Focus, oft durch passende (spektakuläre)
    Verpflichtungen und Kaderzusammenstellungen.
    Was die Beurteilung von Kaderplanern angeht erhebe ich Widerspruch. Die Arbeit dieser Leute (dazu muss man wissen wer
    den Kader plant) kann man sehr wohl beurteilen. Was da geplant wurde kann man Spieltag für Spieltag sehen und jeder kann es für
    sich beurteilen.
     
  2. .... mit Einschränkungen stimme ich dir zu und wie gesagt kann jeder für sich beurteilen.
    Nur was hat dann der KP oder auch TD damit zu tun??
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmmm ... :denk: :D

    :lol: So wie ich das einschätzen kann von HIER aus, könntest Du Recht haben. :kaffee:
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Was für ein Schwachsinn...
     
  5. :lol:
     
  6. Nein. Er hat genug verdient und soll sich selbst ernähren.
    Werder Bremen ist ein Sportverein, kein Auffanglager für ehemalige Mitarbeiter/Spieler.

    Wir brauchen Mitarbeiter die den Verein weiterbringen, keine mit denen mal beim Kaffee guten Smalltalk halten kann.
     
  7. Mich hat eigentlich aufgeregt das Thomas Schaaf anscheinend nicht mit seiner Bezahlung zufrieden ist und deshalb zögert einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Wäre gespannt wo er ein besseres Angebot bekommen könnte. Ich würde ihm die Chance dazu geben wenn er meint das er mehr wert ist als er zur Zeit bekommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Die Bezahlung ist auch mies. Für die paar Lappen würde ICH das nicht machen. Von daher vollstes Verständnis
     
  9. Weißt du mehr? Weißt du was er macht und wie er das ausfüllt?
     
  10. Ich weiß genauso viel über seinen Job, wie eigentlich alle hier: Gar nichts.
    Daher wundere ich mich, dass ihm Unfähigkeit, Faulheit oder Gier unterstellt wird. Das finde ich echt krass..... „ich hab zwar keine Ahnung, was der macht und auch nicht wie, weiß auch gar nicht, wer Thomad Schaaf ist, aber der ist doof und muss weg!“ um Himmels Willen....
     
  11. Dann schreibe doch so etwas nicht oder stelle es als Ironie heraus.
    Ansonsten bin ich bei dir was solche Formulierungen wie Unfähigkeit, Faulheit oder Gier anbelangt. Trotz meiner Kritik die ich an seinem
    Wirken knüpfe.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Also wenn der Thomas keinen Bock mehr hat: ich würd's wohl machen. Weiß nicht, was für einige hier "ein paar Lappen" sind, aber es dürfte so mindestens das Fünffache sein von dem, was ich jetzt verdiene, wahrscheinlich eher das Zehnfache plus X. Und das alles unter der Prämisse: "Irgendwann in der Zukunft wird man schon sehen, dass die Arbeit Früchte trägt..." Joar, klingt gut.
     
  13. Das ist bei TS wirklich nicht angebracht. Er hat Großes für den Verein geleistet.
     
    Flutlicht82 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Ok.... ohne Ironie etc:
    Er hat mehr für den Verein geleistet, als irgendjemand
    Wir wissen weder was er macht, noch was er verdient (dafür kriegt er keine mio oder so- weiß nicht, was man sich so vorstellt...)
    Diese Saison sind einige aus der Jugend aufgerückt... eren hat sogar n Tor gemacht...
    Würde das bedeuten, dass er einen hervorragenden Job macht, wenn mehr Spieler aus der Jugend den Sprung zu den Profis schaffen?
    Wir haben halt nicht la masia.... und sowas stampft nicht mal der (Vorsicht, Ironie) gottesgleiche Thomas an einem Tag aus der Weser.....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt nach einer Stellenbeschreibung für den Posten Frühstücksdirektor ;)
     
  16. Und ich habe nichts gegen Kritik oder Analysen, bei denen unsere Doublemaker, nicht gut weg kommt. Aber dann bitte klar analysiert und auf Fakten basierend. Und nicht nach dem Motto: „Der ist alt und überhaupt Klüngel bla, bla
     
  17. Das gilt allerdings nur für Außenstehende. Intern wird man sicherlich auch jetzt schon abschätzen können, ob das was er macht, sinnvoll ist oder nicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Ich bin mal gespannt. TS kommt aus einer anderen Zeit wo anderer Fußball gespielt wurde. Heute ist alles viel schneller und auch athletischer, auch wenn das viele nicht glauben mögen, wie früher. Darum sinken auch die Durchschnittsalter der Mannschaften weil die Älteren das nicht mehr mitgehen können. Wenn man sich heute Spiele der 90er Jahre oder auch noch der frühen nach 2000 anschaut könnte man meinen das das Altherrenfußball ist. Das Niveau in der Bundesliga ist heute viel höher als noch vor 10 Jahren. Was bitte soll denn da TS im Jugend- bis zum Profibereich zusammen führen? Alte Philosophien - oder was?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unabhängig davon, dass über die Tätigkeit von TS wenig bis gar nichts bekannt ist, vom Salär ganz zu schweigen. Du bist also der Meinung, das ein 60jähriger grundsätzlich nicht mehr in der Lage ist, sich den Gegebenheiten anzupassen, zumal er 2/3 seines Lebens im Metier Profifussball zu Hause war und ist? Dass das Spiel schneller, atletischer als früher geworden ist und ein Spieler mit 40 dem nicht mehr gewachsen ist (Pizarro lässt grüßen), scheint logisch, aber ansonsten sind 60jährige schon in der Lage, den in sie gestellten Anforderungen gerecht zu werden.
     
  20. Ich bin aber der Meinung das es jüngere die noch hungrig auf Erfolge sind besser können - nicht viele - aber vielleicht einige. Ich finde es auch nicht so toll das Trainern der Jugendmanschaften von oben was aufoktroyiert werden soll. Will mir gar nicht vorstellen was ein Trainer z.B. der U19 denkt wenn ein TS daherkommt und ihm seine Philosophie aufdrücken will. Ich halte diesen Job mit seiner Stellenbeschreibung für völlig fehl am Platze.
     
    mistersaxo und Cooper1978 gefällt das.