Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1.  
  2. Mensch Thomas, auch mal wieder auf Sendung?;)
     
  3. Die Werder-Schäflein bekommen alle noch schnell ihren neuen langfristigen Vertrag, bevor das Schiff Werder untergeht....

    Dafür haben sie ja anscheinend noch genügend Geld. Für dringend notwendige Transfers ist dagegen nichts mehr da und die Fans werden angebettelt, das sie auf DK/Ticketrückerstattung verzichten mögen. Wie dumm und dämlich muß man eigentlich sein, diesem Verein mit dieser Klüngelmißwirtschaft auch nur einen Euro noch zukommen zu lassen? Von mir wird es nichts mehr geben, so lange, bis sich da mal einiges grundlegend ändert. Bis das aber der Fall ist, sind wir leider im Nirgendwo verschwunden...:(
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na endlich....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ich weiß gar nicht mehr, was der letzte Merchandisingartikel war, den ich gekauft habe...irgendwann noch einmal ein Trikot. Muss 2010 gewesen sein.
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf ich hier nochmal erwähnen, dass Werder im Shop nicht die optimalen Bezahlmöglichkeiten anbietet im Shop Bereich der Webseite, für Onlinekäufer.
     
  7. Die T.Schaaf Verpflichtung sowie Verlängerung, die vielen erfolgslosen Scauts und Psycho wie Mentaltrainer sind ein Einsparpotential! Das ist Hängematten und Filz was mir bei Werder überhaupt nicht gefällt:kaffee:
     
  8. Für die Kohle, die Schaaf kassiert, hätte man Ansu Fati holen können... Aber gut... dafür haben wir Schaaf den Punkt gegen die Bayern zu verdanken.... schwierig abzuwägen.....
    :facepalm:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht nen guten Job, wir sind zufrieden mit ihm, die Arbeit ist langfristig angelegt, man erntet aber jetzt schon die Früchte?

    Na dann unbedingt verlängern.
    Wie diese Früchte denn aussehen ist doch auch egal, Hauptsache die Geschäftsführung ist zufrieden.
     
    fussmodel gefällt das.
  11. Baumann:
    „Es ist für uns grundsätzlich vorstellbar, dass wir mit Thomas verlängern wollen und warten jetzt ab, welche Ideen und Vorstellungen er hat.“ Obwohl der Erfolg von Schaafs Arbeit als Technischer Direktor sich erst langfristig zeigen werde, seien schon jetzt „erste Früchte zu ernten. Vieles lässt sich gut umsetzen“, formuliert Baumann eine Zwischenbilanz, die allerdings abstrakt bleibt.

    .... mich würde mal interessieren woran er das festmacht?
    Bei der Gesamtbetrachtung dieses Artikels sowie den zuvor gemachten Äußerungen frage ich mich
    wieso da ein dickes Brett gebohrt werden muss?
    Interessant auch seine damalige Aussage bzgl. Weiterverwendung bei der UEFA vor der Vertragsunterzeichnung:
    Deichstube:
    Daran soll sich möglichst nichts ändern. „Das ist mir wichtig“, sagt Schaaf. Auch das müsse noch mit Werder besprochen werden. Der 56-Jährige möchte den einen oder anderen Nebenjob gerne behalten. „Davon kann Werder nur profitieren“, betont Schaaf.
    Dazu die jetzige Aussage von Baumann im Artikel:
    „Er hat damals gesagt, dass er für die drei Jahre, die er bei Werder unterschrieben hat, alles andere beiseite schieben wird. Jetzt macht er sich natürlich seine Gedanken, wie seine Zukunft aussehen wird. Da wird es auch noch weitere Gespräche geben”, erklärt der 45-Jährige.
    Wenn alles Tutti ist, wenn man einen solchen Posten mit einer solch "verzögerten" Erfolgsbilanz ausfüllt, dann mache ich mir nach drei Jahren Gedanken.:facepalm:
    Danke, für den untauglichen Versuch der Leuteverdummung. Haben die noch immer keinen
    vernünftigen Medienberater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  12. Standardphrasen der Geschäftsführung...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Eigentlich ist es zu blöd um da überhaupt noch ein Statement abzugeben. Wenn es eines Beispiels bedarf wo der Werder Klüngel am besten sichtbar ist dann hier. Thomas Schaaf macht bei Bremen garnichts, sitzt Zeit ab und ist hochbezahlter Frührentner. Eigentlich müßte er selber wenn er noch Eier in der Hose hätte zeigen das er noch was anderes in Petto hätte. Wenn nicht ist das alles Schaumschlägerei und Altenbeweihräucherung bei nicht vorhandenen Finanzmitteln.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Das weißt du woher?
     
  16. Das weiß ich nicht - das denke ich mir. Wenn jemand völlig unsichtbar die letzten Jahre bei Werder war dann Schaaf. Und wenn er was macht im Hintergrund - dann bitte was?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Unsichtbar war er nicht - war zwischendurch Co-Trainer bei der U23. ;)
    Gibt viele Angestellt bei Vereinen, die nach außen "unsichtbar" sind.
    Jemand, der für die Trainerausbildung, für die vereinheitlichung der Spielphilosophie für alle Mannschaften und Verzahnung der Jugend mit den Profis da ist, taucht halt nicht in der ersten Reihe auf. Daher kann man von außen schlecht beurteilen, was für Effekte da sind - ähnlich wie bei Kaderplanern. Da merkt man erst, wenn sie weg sind, das sie fehlen :D
     
    SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.
  18. Eigentlich sollte er in seinem Leben genug Geld verdient haben das er sorgenfrei alt werden kann. Das was er als Trainer zuletzt in einem Jahr verdient hat verdienen viele in ihrem ganzen Leben nicht. Ich denke Werder hat ganz andere Sorgen.
     
  19. Der hat auch eiskalt nach seiner Entlassung bei Werder 2013 das letzte Vertragsjahr zum Abkassieren (rund 2 Mios) benutzt. Vereinsliebe....:lol: