Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe es doch bewusst vorsichtig formuliert....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. OT

    Wenn ich eine Wahl treffen müsste zwischen einer großartigen Ultra-Szene und einer erfolgreichen Werder-Elf...
    Worauf würde ich eher verzichten können?
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

    Zumindest das "englische Modell" in seiner ursprünglichen Form, sprich dem spielbezogenen Support, wie sie in den hiesigen Stadien bis zum Aufkommen der Ultras auch üblich waren. Diese Galeerengesänge der Ultras dagegen sind für die Unterstützung der Mannschaft so sinnvoll, als wenn man einen Nutzen darin sehen würde, zB einer Milchkuh das Sporttauchen beizubringen.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Ultras leben in ihrer kleinen Ultrawelt... Stellen sich über den jeweiligen Verein. Nehmen sich "ultra wichtig"... Würde als Verein nicht noch auf die zugehen. Habe mich furchtbar über deren Kleinkrieg mit Wohninvest geärgert und die Schikanen bei jedem Heimspiel. Oder der peinliche Demonstrationszug....
    Wenn die Ultras das Geld aufgebracht hätten, was Wohninvest im Jahr bzw die nächsten Jahre für den Namensdeal bezahlen wird, dann könnte ich ihre Reaktion eher nachvollziehen. Aber so???? Dieses Geld vom Wohninvest Deal nimmt uns viel Druck vom Kessel. Das hätte nämlich auch Werder zahlen müssen.....
    Und die Hirnis machen Wellen und Choreos, die kein Mensch braucht!!!! Damit feiern Sie sich selbst.... Ihre Pyrotechnik zahlt auch Werder!!!! Viel Geld für ein bisschen Fahneschwenken und Gejodel während der Spiele...... Würde die Strafen an die Ultras weiter geben.....
    Auch wenn man mich steinigt: aber ich würde 25% der Anteile an einen Investor weiter verkaufen. Das ist heute Normalität. Sogar beim FC Bayern..... Ich rede nicht davon dass man wie die Hertha gleich 49, 9% verkauft..... Aber eine andere Chance hast du heute kaum noch, es sei denn Dietmar Hopp ist dein Mäzen.....
    Werder sollte diese Möglichkeit nochmal überdenken
     
  5. Ich glaube TS will gar nicht übernehmen, der will lieber der Held von 2004 bleiben. Das ist nämlich alles nur Gelaber von der Werder Familie. Da steht keiner für den anderen ein und schon gar nicht für den Verein. Die wollen alle nur mit Ihrem Touareg und Fenster offen ein wenig winkend durch Bremen fahren und Ihre exponierte Stellung zum Ausdruck bringen ………….
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie kann man denn ernsthaft einer gewissen Menge an Personen eine derartige Einstellung unterstellen? Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Unterstellen kann man grundsätzlich erstmal alles, wenn es sich in einem rechtlich abgesicherten Rahmen befindet! Für mich ist das auch keine Unterstellung, sondern meine Interpretation der jetzigen vollkommen unangemessenen Inaktivität des Vereines.

    Das Handeln der Werder Verantwortlichen, besser das Nicht-Handeln, hat eine gewisse Wirkung, wohl nicht nur auf mich. Es sieht so aus, daß in guten, eher normalen Zeiten, denn wirklich Gute hatten wir kaum, sich gerne alle mal ordentlich abfeiern lassen inkl. die Touareg Fenster Nummer, aber wenns eng wird kaum einer wirklich nach vorne geht. Ich spüre nix vom Verein, gar nix. Ich finde das Nichthandeln fast schon feige! Wie ich woanders schon schrieb, Paderborn und Düsseldorf, die betreiben AbstiegsKAMPF, wir sind hingegen allenfalls Abstiegskampfzuschauer!
     
  8. Tja, in so einer Zeit leben wir eben.
     
  9. Ich bin mir ziemlich sicher Thomas Schaaf will nicht helfen, weil er sich nicht sein Denkmal zerstören will und weil die Geschichte über die Werder Familie eine Mär ist ….. wenns eng wird will keiner Entscheidungen treffen und nach vorne gehen. Lieber ängstlich verschanzen. Geht auch nur in Bremen. Diese monotonen vollkommen unzutreffenden wöchentlichen Erklärungen der Werder Verantwortlichen würden an anderen Standorten auseinander gerissen werden. Werder nutzt immer noch seine Monopolstellung aus, die aber bald nicht mehr so komfortabel sein wird ……….:kaffee:
    :wink: ….. schon wieder ne Spekulation bzw. ne Unterstellung :D …. meistens ist aber was dran :trommel:
     
  10. Hier (im Forum) werden die nicht auseinander gerissen?
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Schon aber das Forum hier darfst du in seiner Bedeutung für das öffentliche Meinungsbild nicht zu hoch hängen. Selbst ein Artikel der Blöd-Zeitung hat mehr Gewicht als alle konstruktiven Beiträge hier in ganz 2020 ;)
    Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Journalisten mit unangenehmen Fragen gegenüber Werders Verantwortungsträgern eher noch zurückhalten.
     
  12. Die Stimmen auch in der Presse waren Werder schon mal wohlgesonnener als derzeit.
    ;)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich mal in DOPA gezappt habe, war der Beer in der Runde. Da hatte ich schon denselben Eindruck gewonnen.
     
  14. Nun ist er ja bald 2 Jahre im Amt des TD. Inwieweit hat sich die Verpflichtung bisher positiv ausgewirkt bzw. woran laesst sich sein Leistungsnachweis definieren? Oder ist es dafuer noch zu frueh?
     
  15. …. und in denen man sich gesuhlt hat ...;) …. da konnte man dann den Blick für durchaus vorhandene Defizite auch verklären.;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie überall gibt es auch hierbei solche und solche. So sind zB die Sportedakteure der einstigen Hofschranze Weser-Kurier ziemlich im Kampfmodus - vor allem J. J. Beer, der auch im Dopa FB von Angesicht zu Angesicht die Leviten über die gemachten Fehler las.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Viel zu früh.
     
  18. Endlich kommt der Werder Kurier aus der Deckung. Die haben auch keine Lust in den nächsten Jahren aus Aue, Sandhausen und Heidenheim zu berichten.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Kann man nicht bewerten, da er nicht in Erscheinung tritt und man nicht genau weiß was er überhaupt genau macht. Da man das nicht weiß und man es als Externer nicht bewerten kann muss man davon ausgehen das er exzellente Arbeit leistet. ;)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So nach dem Motto, no news is good news?