Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der komplette Verein verweigert sich ...es geht gar nicht so sehr um einzelne Personen mMn.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie dem auch sei, ich habe bei Leuten die sich eine Schaaf-Rückehr auf dem Trainerposten vorstellen können meine Zweifel, dass die sich wirklich erinnern was in den letzten Jahren seiner Amtszeit hier so abgeliefert wurde. Sein Jahr in Frankfurt....okay. In Hannover brachte er es beim Versuch, das Ruder rumzureißen auf beeindruckende 0,27 Punkte pro Spiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sag das nicht so laut..... :beer:
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Doch eigentlich sollte ich hier mit diesem mahnenden Beispiel im Hinterkopf eher rumschreien, vorrausgesetzt es hilft uns eine Rückkehr von TS als Trainer zu ersparen.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das hat er doch gut hingekriegt , wir hingen doch auch in der Scheiße , so ging Hannover ab .
    Schmier das immer meinen 96 - Freunden auf´s Brot .
     
  6. Wollte gerade sagen, der einzige Job / Auftrag von TS in Hannover war doch, das die unter Werder bleiben in der Tabell :D:D:D:D
     
    Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei seinen Stationen in Frankfurt und Hannover hat man schnell gemerkt, dass seine Art und Weise nur im beschaulichen Bremen funktionierte.
    Er hatte sich, mit seiner sturen Art, einfach nicht dem aktuellen Fußballgeschäft anpassen wollen, jeder der sich TS wieder hier vorstellen kann, hat für mich " nen nassen Helm auf".
    Eine neue Amtszeit wäre für Werder ein enormer Rückschritt und ein erneuter Beweis das der Verein nur noch in der Vergangenheit denkt und handelt.
    Sehr wahrscheinlich, würde uns dieser Schritt von Vereinsseite auch noch als alternativlos und kreativ verkauft werden ...
     
  8. Ganz ehrlich? Wenn dann/dafür der gesamte Führungsklüngel plus ein Großteil der aktuellen Mannschaft weg wäre, dann würde auch ich den Abstieg mit einem Bleiben von FK in Kauf nehmen. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...
     
  9. Ich befürchte, der würde dann bei der Torhymne einschlafen...:lol:
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und dann kann man ja immer noch hoffen, dass FK doch noch mitgeht :vertrag:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , ganz ehrlich !
     
  12. ....oder aber endlich die falsche 9 begräbt....
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da untertreibst du noch gewaltig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Damit meinte ich mich eigentlich selbst....;)
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja und wenn er dann noch seine Stammplatzgarantien aufgeben soll sind wir schon wieder beim Weihnachtsmann angekommen :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sonst übertreibe ich immer ...manchmal muss man halt neue Wege gehen :D:zwink2:
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Ich habe schon mal für Frank Baumann eine Rede vor der Presse entworfen, die er im März/April nächsten Jahres wortgetreu übernehmen kann, da perfekt auf ihn und Werder zugeschnitten:




    "Wir müssen heute leider mitteilen, das Florian Kohfeldt und Werder Bremen getrennte Wege gehen. Wir standen immer hinter der Idee von Florian, die identisch mit unserem Werder-Weg ist, müssen aber leider jetzt feststellen, dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmte und auch ncht mehr zu kitten war. Wir sind nach wie vor von Florian zu hundert Prozent überzeugt und würden wieder alles so machen wie wir es gemacht haben.

    Interimsweise übernimmt Thomas Schaaf das Training der Mannschaft und wird für die restlichen Spiele auch auf der Bank sitzen. Er ist die bestmögliche Besetzung für diesen Posten in dieser schweren Zeit. Er kennt alle internen Abläufe bei Werder und genießt im gesamten Verein hohes Ansehen. Wir sind überzeugt, mit Thomas noch den Klassenerhalt zu schaffen. Unterstützen werden ihn dabei auch weiterhin unser Co-Trainer Tim Borowski und Torsten Frings, mit dem wir innerhalb kürzester Zeit Einigung in dieser Sache erzielen konnten. Beide sind ehemalige Musterschüler von Thomas und zu beiden besteht ein vertrauensvolles Verhältnis.

    Wir sind überzeugt, das wir mit dieser neuen Trainerbesetzung das bestmögliche für Werder getan haben und sind zuversichtlich, trotz aktuell fünf Punkten Rückstand auf den rettenden 15. Platz den Klassenerhalt noch zu schaffen Packen wirs an..."


    PS: Dies ist keine Trauerrede! :lol:

    @Oberfrankenwerderanerin : Sei jetzt tapfer! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Puuh ...hatte schon in Gedanken das Schüppchen mit Erde in der Hand ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAUMANN RAUS!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Brüllen das dann die Pressevertreter? :D
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.