Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Doch. Wenn es rotz ist, dann geht das durchaus.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :facepalm:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Meldemuschi, keine Mods :)
     
  4. Vetternwirtschaft, der Fisch stingt am Kopf , wir haben nicht genug angeboten hahahah hah
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder zuviele verharmlosende Tippfehler...:denk:;)
    [​IMG]
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Jup...Bremen wie es " stingt und lacht" :XD:

    Gruß
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachmals die eindringliche Aufforderung, beim Thema des Thriead zu bleiben. Wenn Ihr Euch über Diskussonsszile austuschen wollt, denn bitte per PN. Danke

    GWG
    Das Mod-Team
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Las dos ,mahl nickt ,dän werderfan0406 seen.
    Sons bemenngält ,ehr dat ,noach !!! :tnx::zwink2:
     
    janstoike gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Möchte mich hier selbst zitieren und nehme Bezug auf den fettgedruckten Teil.

    Habe heute im WK die Antwort auf die oben gestellte Frage bekommen. TW, HF und TB sind TS gegenüber berichtspflichtig! Aha, wenn ich
    mir aber den sonstigen Aufgabenbereich des Technischen Direktors anschaue, stellt sich mir folgende Frage.
    Worüber berichten ihm diese drei Fachmänner, was er nicht schon selbst sieht!!!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  11. Wetter?
    Pegelstand Weser?
    Verkehr?
    Schnäppchen bei Aldi oder Tchibo?

    Werder ist quasi die Robbenaufzuchtstation für gestrandete Robben die ohne Hilfe nicht mehr ins Meer finden.

    So kommt es mir jedenfalls vor.
     
  12. oder wale :ugly:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    na auch schaaf kann eben nicht überall geleichzeitig sein, daher sollen ihm dann die jeweiligen koordinatoren der u-bereiche (ich nehme mal an mit hf ist heiko flottmann und mit tb thorsten bolder gemeint) ihre eindrücke mitteilen. ist doch eh sinnvoll und sollte btw auch ganz normal sein, dass sich eben nicht nur auf die eindrücke eines einzelnen verlassen wird, sondern die anderern mitarbeiter auch angehört werden. sollte doch eigentlich im interesse aller sein. :denk:
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  14. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Reporting an die übergeordnete Stelle ist Gang und Gäbe. Daher :tnx:....mir erschließt sich auch nicht, was daran jetzt wieder Kritikwürdig ist..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018
    stepotronic gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Da stimme ich dir durchaus zu. Er kann eben nicht überall gleichzeitig sein, wenn er in Genf, Baku oder sonst irgendwo Vorträge hält, Spiele beobachtet etc..;) Verstehst du wie ich meine? Hier soll was wachsen von "Herzen" und dann ist man europaweit unterwegs?
    Halte ich für fragwürdig. Nun gut , es kommt halt auf die Häufigkeit an.
    Kommen wir zum eigentlichen Kritikpunkt. Einen TD zu installieren mit dem Aufgabenbereich wie er im WK (heute) benannt wurde
    macht ja durchaus Sinn, allerdings darunter drei SL als "Rapportprinzen" weiter zu halten. Was machen die was sie nicht eigentlich
    jetzt schon machen oder machen sollten;). Wenn die ihren Job in diesem Sinne gemacht hätten, bräuchte es keine Diskussion
    um Spiel- und Ausbildungsphilosophie. Nun anscheinend hat man gemerkt, dass wir da wohl Defizite haben. Schlecht gearbeitet??
    Jetzt sollen dann eben diese SL eine gewisse "Kontroll- und Berichtsfunktion übernehmen.
    Wenn ich lese, dass die Fobi-Veranstaltungen für die Trainer freiwillig sind, kann ich mich wirklich nur totlachen.
    Übrigens kannst du unter Werder.de /Leistungszentren nachlesen zum Thema Spiel- und Ausbildungsphilosophie. Vielleicht kannst
    du mir dann sagen in welchen Teilbereichen der fußballerischen Ausbildung das Rad neu erfunden werden muss.
    Es gibt mit Sicherheit welche, weil das Konzept schon ziemlich alt ist.
    Es geht vielmehr um das Geschriebene und dies eben mit Geist und Seele zu füllen! Dafür sind die drei genannten Herren in meinen
    Augen verbrannt. Da müssen frische, gierige Kräfte ran (um ein Beispiel zu nennen Florian Bruns etc.)
    Bei den Trainern (NLZ) sehe ich es deutlich anders zumindest bis zur U 15.
    Ich frage mich wirklich wie man ernsthaft annehmen kann, dass diese SL einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen, wenn ein TD installiert
    wird. Was sollen die machen? Hotels buchen. Hallo, die verdienen kein schlechtes Geld das ist kein Ehrenamt.
     
    Weserbear, ClaudioSVW und syker1983 gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was soll der Quatsch? Das Geld hätte man besser sinnvoll anderweitig einsetzen sollen.

    Die Jugendarbeit läuft doch gut in den letzten Jahren!

    Und für den Trainer ist es auch nicht sinnvoll, wenn ihm ständig Schaaf als Alternative im Nacken sitzt.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht in welchem Thread das besser passt, aber wie ihr alle wisst, gedenkt heute ganz Deutschland dem Tag, an dem Werder 3:1 im Olympiastadion gewonnen hat. Koan Titel. ;)

    Was für ein schöner Tag das war. :schal::wdance:
     
  18. Und wie schnell der Olli krabbeln konnte...
     
    Benni4all und werderfan0406 gefällt das.
  19. Ich saß auf dem Domshof auf den Schultern meines Vaters.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie einst David Hasselhoff beim Burgeressen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.