Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. .... und Werder ihm immer noch am Herzen liegt.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wird ja auch mal Zeit das du was beiträgst ohne den Leuten eine Erklärung abzuverlangen !
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Könnte ein Szenario sein. Durchaus. Hoffen wir es mal. Einzig das CL Thema ist ein wenig dick aufgetragen :beer:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    is echt so. erklärungen sind voll doof. die stören nur beim diskutieren.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ey! ich hab kurz überlegt, ob ich meisterschaft reinschreiben soll. :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich meine Satzzeichen richtig gesetzt ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich denke mal, darüber kann man geteilter Meinung sein, die absichtlichen Überspitzungen mal außen vor. Genügend Kohle verdient hatte er auch schon zum Ende seiner Amtszeit hier, vor Frankfurt und Hannover, was ihn bekanntlich auch nicht davon abhielt, die Hand weit aufzuhalten. Dennoch weitaus brauchbarer als themenfremde Einzeiler.
     
    Eisenfuss57, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gekauft!!! Wenn wir Meister werden lade ich dich nen ganzen Abend frei saufen ein. :beer::schal:
     
    dieeeter gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    deal :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil gerade diese Eigenschaften in seinem neuen Posten gefragt sind , und er es in der Vergangenheit auch nicht hinbekommen hat , frag mal Vranjes zB.
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Ein ruhiges, mittel- bis langfristig auf Erfolg gerichtetes Arbeiten wird für TS mMn nicht möglich sein. Das, was hier abgeht, ist doch nur ein kleiner Teil dessen, wie sich die Presselandschaft auf diese Personalie stürzen wird. Ich bin überzeugt, dass sich Baumann mit der Installation von Schaaf keinen Gefallen getan hat, und damit meine ich nicht die eventuellen Qualitäten, die TS für diesen Job qualifizieren.
     
  12. Wenn ich hier schon wieder lese, dass man kommende Saison bereits Ergebnisse von TS sehen will, lange ich mich an den Kopf. Frühestens in 4-5 Jahren kann man sagen, ob das Konzept aufgegangen ist oder nicht. So ein Posten ist auf langfristige Perspektive ausgerichtet. Insofern macht das schon Sinn. Man hat früher mit Harttgen versucht, eher im psychologischen Bereich die Schnittstelle zwischen Junior und Profi zu schließen und ist damit krachend gescheitert. In Spanien scheint das ja zu klappen? Ob nun ausgerechnet TS auf diesem Posten der Weisheit letzter Schluss ist, kann ich nicht sagen.
     
  13. https://www.deichstube.de/news/thom...ende-wird-aufraeumen-wenn-noetig-9828525.html


    ... ich denke wir sollten alles mal etwas sacken lassen und Informationen zu dem neuen Posten sammeln.

    Es ist dabei auch egal ob der Posten "Technischer Direktor", Nachwuchskoordinator, Schnittstellenmanager oder wie auch immer heißt.

    Im Nachwuchsbereich sollte und muß Werder eigentlich noch mehr tun (der fast sang- und klanglose Abstieg der U23 zeigt dies ja u.a.). Zukünftig noch zielorientierter und professioneller in der Führung dieses wichtigen Unterbaus für den Bundesligakader vorzugehen ist eine Möglichkeit und vielleicht besser als nichts zu ändern.

    Die Installation von TS (immerhin erfolgreicher Spieler und Trainer bei Werder und damit einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste, Werder-Mitarbeiter aller Zeiten bisher) ist ein ernsthafter Versuch hier Prioritäten zu setzen. Seine Erfolge (zuletzt Double 2004 und DFB-Pokalsieg 2009) sind ja auch nicht aus dem Jahr 1899, der letzte ist keine 10 Jahre her, sondern allen aktuellen Werder-Fans hinlänglich bekannt.

    Die Entscheidung für diese Schnittstellenfunktion ist intern gefallen (das können wir sowieso nicht ändern). Auf die Umsetzung kommt es nun an.

    Es wird sicher kein Selbstläufer.
    Ich wünsche TS hierzu viel Glück, immer offene Ohren für Anregungen von außen sowie das richtige Händchen
    und FB & Co. die optimale Vorgehensweise im Sinne von Werder. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  14. Aha.
    Wie lange ist das nun her?
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst Du denn auf solche Denkmuster? TS (selbst, wenn er seine Denkmuster beibehalten wollte) wird doch nicht TOP>DOWN durchregieren können. Ich bleibe dabei, erst einmal soll er seinen Bereich mit Leben füllen, dann kann man urteilen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Frag mal die Frankfurter Spieler die im Grunde einen Boykott vollzogen haben um Schaaf davon zu überzeugen das seine Taktik nicht zur Mannschaft passt.

    Aber hab kein Bock mich immer mit Argumenten rechtfertigen zu müssen , wobei bei den Kritikern meiner Berichte das anscheinend nicht von nöten zu sein scheint !
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er wird sein Konto mit leben füllen aber nicht mehr. ..
     
  18. Naja, dann mal viel Erfolg in der neu geschaffenen Position. Wenn ich die Jobbeschreibung so lese dann scheint FB als GF Sport ja ziemlich ueberfordert zu sein. Interessant.
     
    Kappel1973, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Stammel Baumi über den neuen Posten von King Schaaf ! Realsatire pur , viel Spaß. ..
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ehrlich beeindruckt. Du siehst Dinge ans Licht kommen, die sonst keiner sehen konnte und nicht sehen kann, weil es außer der vagen Stellenbeschreibung nichts weiter gibt, was man sehen könnte, Du weißt, das er ein fettes Gehalt bekommt und Du weißt, das er die gestellten Aufgaben gar nicht bewerkstelligen kann.
     
    SkankinPenguin, dieeeter und Chrissi282 gefällt das.