Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. wer zitiert hier denn ständig die posts von andersdenkenden und zieht sie ins lächerliche? ich sehe das nur bei dir. es haben dir jetzt schon mehrere hier im forum gesagt, dass man auch mal posts einfach stehen lassen und sie übergehen kann.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. nein, den herrn über dir.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Dieeeter, hat so eine gewisse komik von Hallervorden , Nonstop Nonsens würd ich es mal betiteln, aber du stellst es eh in Frage ohne was beizutragen!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ebenso kann man die Beiträge von dieter ignorieren oder auf ignore setzen.
    ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, das ist dein traum, nicht wahr? ein forum, in dem du nur likes erhalten kannst und du auch für die dümmsten beiträge keinen gegenwind bekommst. leider läuft die welt nicht so, kleiner jaydee.
     
  6. Jede Reaktion - und erst recht das Betätigen des Ignore - Buttons wären beim Übertroll noch ne Anerkennung seiner "Beiträge".
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oh man .... es sollte nur um unsere Ikone T.S.gehen !
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leute, bleibt bitte beim Thema und giftet Euch nicht gegenseitig an. Danke

    GWG
    Das Mod-Team
     
    mezzo19742, jaydee90 und werderfan0406 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    finde nichts schlimmes daran, das verhalten einiger user in der diskussion rund um den besten mann mal zu thematisieren. zu schaaf selber oder seiner neuen position gibts eh erstmal kaum was wirklich relevantes zu sagen, maximal spekulationen kann man anstellen.
     
  10. Wird hier auch getan. Was Dich dennoch von bestimmten Dingen nicht abhält.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Die Spielphilosophie sollte vom Verein vorgegeben werden. Dafür benötige ich keine extra Person. Da finde ich die Regelung bei Dortmund mit Sammer wesentlich sinnvoller. Wenn der Club vielleicht wieder ein minus fährt, dann dürfen sich hier aber einige Leute nicht aufregen. Das kommt dann von den ganzen "Frühstücksdirektoren". Das sind bald mehr Direktoren wie Angestellte.

    Für jeden Fu.. benötigt man schon gleich einen Direktor. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch , dass alles was jetzt tatsächlich ans Licht gekommen ist überhaupt nicht zu ihm passt , aber Hauptsache er bekommt ein gutes Gehalt für seine Arbeit die er mit all den Defiziten gar nicht bewerkstelligen kann ! Aber wir blasen ihm halt die Kohlen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ....
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kaffee: Moin, wow, kaum im Amt schon polarisiert er die Horde und genau das ist vielleicht ganz gut so!
    Kontrollierte Unruhe in einem Unternehmen ist manchmal besser als einschläfernde Ruhe.
    Ich bin erstmal froh, dass diese Personalie nicht wie eigentlich mal angedacht in der Winterpause vollzogen wurde, in einer Phase in der Werder tabellarisch nicht gut da stand und somit viel Kohle in einen Posten geflossen wäre, der zu dem Zeitpunkt für eine Verstärkung des Kaders notwendig war.
    Ebenso wird dieser Posten wie Eisenfuß es erklärt hat eventuell zunächst mal eben jetzt auch an anderer Stelle dazu führen, dass eingespart werden muß, oder gewisse Preise erhöht werden.
    Ob und inwieweit sich die Schaffung dieses Postens bewährt, warte ich mal ganz geschmeidig mit dem Ergebnis der kommenden Saison ab. Ich war ziemlich sauer als dieses Thema zur JHV aufgemacht wurde, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich es aber trotz der Bedenken erstmal als riesen Chance einen erfahrenen Werderaner ins Boot zu holen.
    Inwieweit Baumann die Bereiche absteckt hat wage ich nicht im geringsten zu beurteilen.
    Am Ende zählt für mich nur der Erfolg der Mannschaft, aufgebaut auf einem struktierten, gemeinsamen Ziel, das durch viele kluge Köpfe immer weiter Gedacht und verfeinert wird, um auch Fehler der Vergangenheit möglichst zu vermeiden.

    Kohfeldt und Schaaf zusammen in einem Verein, soviel Fußballspirit und Power an Fußballleidenschaft kann am Ende diesem Verein nur gut tun.
    Es bleibt eine stetige Entwicklung und die Kompaktheit und Stabilisierung des Kaders darf dadurch niemals gebremst werden.
    Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Zusammenspiel an Fußballverrücktheit am Ende des Tages etwas großes bei Werder entstehen lässt.
    Für mich genau jetzt der richtige Zeitpunkt, denn bisher haben wir "nur" die Klasse gehalten, der große Schritt zum großen Sprung muss genau jetzt stattfinden und da sehe ich sowohl in Schaaf, als auch in Kohfeldt eine sehr spannende und kreative Vision ohne jegliche Vorurteile.
    Und immer dran denken....

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::wdance::trommel:
     
  14. Glaskugel?
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er kommt bestimmt nicht für 450 Euro da brauch ich keine Glaskugel für.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    oh ja, wenn ich solche beiträge sehe, tut es mir wirklich leid, dass ich die diskussion gestört habe.

    btw hatten wir den ganzen scheiß vor einigen tagen schon auf locker zehn seiten ausgebreitet. aber die ewiggestrigen wird man halt nicht überzeugen können.
     
  17. Aber wie kommst du darauf, dass TS die Aufgaben gar nicht bewerkstelligen kann?
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber leider nur recht wenig. in den meisten beiträgen werden einfach nur irgendwelche wilden behauptungen aufgestellt. denen man dann auch nicht widersprechen soll.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Ewiggestrigen haben aber seinen Werdegang verfolgt , und stellen nicht nur alles in Frage und beziehen null Stellung zu irgendwas , also an deiner Stelle würd ich mich zu den Leuten die wirklich hier was beizutragen versuchen extrem zurückhalten !
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok, dann trag ich auch mal was bei:
    schaaf wird seine aufgabe dank seiner gesammelten erfahrungen und neuer erkenntnisse im zuge seiner arbeit für die uefa ganz großartig bewerkstelligen und werder mithilfe junger im verein ausgebildeter spieler wieder richtung cl ziehen. und das für ein kleckergehalt, weil er eh schon genug kohle hat und die aufgabe nur macht, weil er wirklich bock darauf hat.
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.