Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Mal ein paar Perlen ausm Worum.

    Zitat Kai Niels Bogena:

    "@Brain: Du und ich - wir wissen beide ganz genau, was passiert, sollte Kohfeldt scheitern. Und das hälst Du ebenso wie ich für grotesk. Du willst optimistisch denken; das ist legetim. Aber Du weißt auch, dass diese Haltung ein wenig wie das Pfeiffen im Walde ist."


    Inhaltlich uninteressant, aber der schimpft sich Journalist. Rechtschreibfehler zum Fremdschämen erwartet man da eigentlich nicht.



    Ein weiteres - ebenfalls von Bogena:

    "Der Posten des Sportdirektors wurde nur für Schaaf geschaffen. Alleine diese Tatsache führt sein Amt ad absurdum. Das versteht selbst mein vierjähriger Sohn."

    Er spekuliert. Kann man machen, ist erlaubt und ganz abwegig sind diese Gedankengänge womöglich nicht. Verkauft diese Spekulation aber als Tatsache. Feiner Journalist, da schwingt wohl noch immer Frust darüber mit, dass es bei Werder nicht für höhere Aufgaben reichte.




    Und zum Schluss auszugsweise ein Zitat des Users @Konstante:

    "Wir erleben gerade einen "historischen" Tiefpunkt bei Werder. Der Schwung der " Rettung" vor dem Abstieg wurde genutzt, um T.S. zu installieren."

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  2. Ich bin gespannt ob es denn wirklich so ist, dass er sich im Profibereich nicht einmischt. Ich weiß nicht ich weiß nicht...:kaffee:
    Und dann niemals wieder Trainer in Bremen...neeeeiiiin...niiiiiemals...
     
  3. Der Posten des Sportdirektors ist nur wg ihm geschaffen worden? Interessant.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er sich einmischen sollte, halte ich Kohfeldt für Manns genug, die Kurve zu kratzen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schaaf gehört ad acta , er hat seine Chance gehabt , hat auch bis 2006 relativ viel gutes im Verein bewirkt , aber denke es wäre jetzt auch gut gewesen , das was jetzt im Verein abgeht , identifiziert sich hoffentlich keiner mit !
     
  6. Das denke ich auch. Aber das wäre schlecht für Werder und mMn ein totaler Rückschritt. Naja, lassen wir ihn mal machen, unseren technischen Direx. Wir können ja eh nix ändern
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wer hat ihn wieder installiert, die Sportdirektorin, Finger weg vom Friesengeist! :XD::opa::beer:
     
  8. Mich hat da Bode überstimmt... :kaffee:



    :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm: *grmfnjn* Stimmt, den gib´s ja auch noch, den bösen Imperator! :facepalm: :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Imperator ist gut , den hört man ja auch nur noch um die Vorgehensweise von Werder zu unterstützen , viele ja sager im Verein , ohne mal ein kritisches Wort loszuwerden , wir kuscheln zusammen und es wird schon gut gehen .
     
  11. Ich bezweifle schon länger, dass der Kai Niels Bogena aus dem worum der echte Journalist ist. Wenn ja, wären Fehler wie "hälst" und "legetim" in der Tat unverzeihlich. "Pfeiffen" mit 3 f brauche ich auch nicht. Inhaltlich hat der gute Mann aber durchaus Recht. Scheitert Kohfeldt, dann weiß ich auch, wer neuer Cheftrainer wird. Bin sehr skeptisch ob dieser Personalie, aber gut. Erstmal welcome back!
     
  12. Willkommen zurück Thomas..:klatsch: Auf ein gutes Gelingen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schaaf als Interimstrainer wäre das absolut KO für den Verein , aber diese Baustelle macht Werder in Person Baumann auf!
    Glaube auch das Schaaf es darauf anlegt wieder Cheftrainer zu werden , lass uns einfach mit wehenden Fahnen ins verderben rennen , so wie es damals bei Thomas war , nur nach vorne hat bei ihm auch nur funktioniert weil damals die individuelle Klasse hoch war !
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Zu: "Gut erklärt" ... von Werderfan0406
    Henne, du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Punkte hatte ich vorhin auch schon zu Papier gebracht und dann stürzte der PC ab.. toll.
    Ich hatte es unter #6073 bereits kurz angerissen und nun ist es passiert. Für die Formulierung dieses Aufgabenbereiches sind die seit der
    JHV am Rumeiern.
    MMn hing alles an der Formulierung hinsichtlich seiner "Zweitverwendung" bei der UEFA. Was heißt das denn nun, richtet sich FK nach TS oder
    TS nach FK. Ich denke schon das Florian eine Spielphilosophie entwickelt hat. Nun gut, da werden die beiden Herren sich aber wohl schon einig.
    Ein ganz wichtiger Punkt mMn ist auch das Fettgedruckte oben. Wenn diese Aufgaben so angegangen werden wie sie beschrieben wurden,
    was macht dann ein TW, HF oder TB, BSch will ich mal außen vor lassen? Ist man sich eigentlich im Klaren was bei diesen 3-4 Gehältern für
    Geld generiert werden könnten. Noch nicht erwähnt, die werden zu Frühstücksdirektoren, wenn sie das man nicht auch schon sind.
    Diese Art das Geld, was sie eigentlich nicht haben, aus dem Fenster zu schmeißen, um im gleichen Atemzug Kartenpreise/Mitgliedsbeiträge
    etc. zu erhöhen, hat "Qualität".
    Ich schätze, da werden die Kosten Spielbetrieb und Personal aus der U23 in der nächsten Saison "halbiert und die eine Hälfte für den
    Spielbetrieb in der Regio und die andere Hälfte dann den Personalkosten "Management" oder "Sonnendeck" zu geordnet.
     
    Kappel1973, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke Baumann gräbt sich sein eigenes Grab , mit der Personalie Thomas Schaaf. ..
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ..... und genau das wird er nicht tun. Wenn sie ihm richtig weh tun vielleicht, aber das machen die auf eine andere Art und Weise.
    Zunächst wird das gar nicht nötig sein. Interessant wird e,s wenn die "europäische Not" in die Spielphilosophie einfließen soll.
    Interessant wird es außerdem, wie diese Dinge methodisch und didaktisch umgesetzt werden.
    Ich Blicke da nur kurz in den Verantwortungsbereich von TB. Was soll der umsetzen und das "Wie" ist noch gar nicht weiter hinterfragt.
    ..... mM
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Falsch, wenn es dazu kommt, hat er Werders Grab geschaufelt. Darüber sollten wir uns hier im Klaren sein.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja im Endeffekt muss es der Verein ausbaden, aber Baumanns Stelle hängt mit daran , so ist es besser ausgedrückt!
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hatte dich schon verstanden. Ich wollte es nur von der Personalie lösen und das eigentliche Drama herausstellen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Home is where your heart is.
    WILLKOMMEN ZUHAUSE!