Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ich habe mit meinem Eichin-beitrag nur auf einen Beitrag geantwortet (weiß nicht mehr von wem), dass Bremen auch schon mal Leute ohne Werder-Vergangenheit hatte. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
    :wink2:
    Viel Spaß noch .
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hey Chrissi,
    hatte dich auch so verstanden. Meine Einwände gingen hier in Richtung Dieeeter.
    Stösschen:beer:
     
  3. In die Phase der Makiadi - Verpflichtung fiel darüber hinaus Caldirola sowie der ablösefreie di Santo. Man musste allein 3 Millionen dafür berappen, um den Status Quo der verbliebenen Spieler zu erhalten. Und da waren die 3 Millionen für Petersen, der als 25jähriger zumindest 11 Tore und 6 als Referenz aus der Vorsaison vorwies, mit Sicherheit nicht abwegig. Kann man ja mal mit der Personalie Belfodils vergleichen, für den es trotz weitaus weniger Ertrag sowohl Fürsprecher als auch Gegner einer Weiterbeschäftigung gibt.

    Ein utopischer "Wenn - ich - mir - jemanden - wünschen - könnte - Kandidat", der mMn für das Pöstchen maßgeschneidert wäre, wird ja ab Sommer frei... aber der ist mittlerweile leider zu alt und Werder nicht mehr annähernd seine Liga.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich auch so ! Guter Beitrag Henne ! Das ich das nochmal sagen würde ...:D:beer:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, genau das wollte ich damit ausdrücken. hab dich auch lieb :knutsch:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab doch auch nur geantwortet :(
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber dieeeter , bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen!
    Meinungen sind halt manchmal verschieden !:beer:
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Jau, natürlich hast du geantwortet. Im Gegensatz zu Chrissi hast du das Thema TE thematisiert und bist auf die
    sportliche Spur "abgebogen". Du hast Bewertungen vorgenommen, auf die dann logischerweise eingegangen
    wurde. Wie du aber richtigerweise festgestellt hast ist das Thema erstens hier OT und zweitens eigentlich reichlich
    durchgekaut, somit hätte es eigentlich gereicht wenn Chrissi diese eine Feststellung trifft.
    Mein Einwand fand ich mit Bezug auf Chrissis Post eigentlich auch noch sehr angebracht, denn ich wollte lediglich
    ausdrücken das eine Werder-Vergangenheit in dieser Konstellation unwichtig war, weil eh ein Bauernopfer und
    vllt. sogar gewünscht wegen der unliebsamen Aufgaben die zu erledigen waren. Sanierungsaufgaben überlässt
    man in der Regel eben eher Außenstehenden.
    Gut nun, eigentlich hattest du ja schon einen Abschluss gefunden, weiß jetzt nicht ob es Ironie darstellen soll
    oder .....
    Ich versuche es einfach so
    Stösschen:beer: ;)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Zitat TS: 24.04.2018
    Es ist immer noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Wir sind konstant in Kontakt, aber es braucht noch etwas Geduld. Das Tagesgeschäft hat Vorrang. Werder hat den Klassenerhalt und Spieler-Verpflichtungen für die neue Saison im Kopf und ich bin viel für die Uefa unterwegs.

    Wann war die Mitglieder Versammlung, wann kamen die ersten Statements. :D

    https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-gute-kandidat-_arid,1684139.html

    "Dass es auf Schaaf hinausläuft, ist sehr wahrscheinlich. Doch alle Verantwortlichen geben sich Mühe, eine bereits gefallene Entscheidung zu bestreiten. Konkrete Vertragsgespräche habe es noch nicht gegeben, auch eine Zusage Schaafs stehe aus. Günstig dürfte die Klubikone nicht werden, so viel ist klar. Schließlich beinhaltet Schaaf Strahlkraft, die ein Mann aus der zweiten Reihe nicht hat. In Leipzig arbeitet Helmut Groß in ähnlicher Position. Der 71-jährige hat einen erstklassigen Ruf als Trainerausbilder und Fußball-Fachmann, aber nur in Expertenkreisen. Geht es darum, Talente von einem Wechsel zu überzeugen, dürfte Schaaf mehr Eindruck machen als Groß."

    Ich denke da sind die Details noch nicht ganz geklärt. :top:..5 Monate ist auch etwas zu wenig Zeit dafür. ;)
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ehrlich, uns muss doch allen klar gewesen sein, dass er es wird als der Name fiel.
    Angenommen er würde es nicht, dann würden sich alle Beteiligten bis auf die Knochen blamieren und da fehlt mir jegliche Phantasie.
     
  11. Wird also teuer. Na toll. Zudem musste ich erstmal überlegen, was eine "Klubikone" ist. Hab das in die Silben Klu- bi- ko- ne getrennt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Klubikone, die in den letzten Jahren seiner Amtszeit sein eigenes Denkmal beschädigt hat.
     
    ClaudioSVW, mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  13. allerdings nich ohne grund, wenn man sieht, wie blind hier ein club vor die wand gefahren wurde :dagegen: aus einem cl- oder el-club einen fast-absteiger zu machen, das is schon großes kino.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ewig grüßt das Murmeltier... :)
     
  15. gerade deshalb sollten einige mal wesentlich kritischer diverse sachen im club hinterfragen. wenn man dann noch sieht, wie auf der jhv kritik ins lächerliche gezogen wurde, platzt einem irgendwann der kragen :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man wie er damals so stur ist und die Zeichen der Zeit nicht anerkennen möchte , dann passiert es halt das die schlechten Phasen im Vergleich mit den guten Phasen überwiegen !
    Er hätte damals sein Denkmal weniger angekratzt wenn er dank realistischer Selbstreflexion, selber seinen Hut genommen hätte !
    Glaub der würd hier immer noch auf der Trainerbank sitzen , wenn ihn Eichin damals nicht gefeuert hätte !
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    Thomas #Schaaf kehrt als Technischer Direktor zum SV #Werder zurück svw.de/Schaaf
     
  18. Nun ist er wieder da und die Jobbeschreibung war auch plötzlich dabei. Schade, dass man den Job nicht vernünftig ausgeschrieben hat. Da ist für mich ein fader Beigeschmack bei. Gruß Franky
     
  19. lächerlich , ihn wollte wohl kein anderer mehr haben ?
    Wenn er wie zuletzt wie in Hannover arbeitet , armes Werder
    Eigentlich eine Unverschämtheit
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boah bin hier hin und hergerissen... Kann aber nicht immer stinken deshalb: :top: Bester Mann und ab jetzt geht alles aufwärts.
    Gehts nur mir so oder hatten wir eine solche (anders lautende Stelle) nicht schon einmal :denk: (Schröder? Baumann?)
     
    PrinzHF gefällt das.