Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja das macht natürlich sinn. Nicht.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir betrachten Werder ja als ein Wirtschaftsunternehmen. Ich denke, solche Positionen werden bei Kenntnis des Aufgabenprofils und in Kenntnis in Frage kommender Personen eher freihändig vergeben. Da spart man sich eine Ausschreibung. Anderes habe ich in Unternehmen auch nicht kennengelernt. Zwar wurden die Stellen ausgeschrieben, aber das war mehr eine Formalie in Bezug zum BR und dem BetrVG.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Deine persönlichen Erfahrungen sind irrelevant.

    Alles andere hat Geschmäckle. Und darum geht es. Große UN beauftragen Headhunter, die 2-3 Kandidaten im Portfolio haben. Da geht es mehr darum, die von anderen UN abzuwerben, das ist bei TS nicht der Fall.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, es geht in meinem Beitrag um Positionen im mittleren Management, und da geht es primär ohne Headhunter. Warum sollte ich extern suchen, wenn ich inter fündig geworden bin.
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Selbst da geht es nicht selten ohne HH.

    Beschäftige Dich mal damit. HH gibt es sogar im unteren Management.

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/messkirch_artikel,-headhunter-jagen-metzgereifachverkäuferinnen-_arid,10854465.html
     
  6. Respekt, dass du überhaupt noch die Muße hast. Diese Diskussionen sind leider sinnlos, wenn jemand sowieso alles toll findet, was im Verein stattfindet.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat die Jobvermittlung über HH zugenommen, ebenso wie die Tätigkeiten der Unternehmensberater, weiß ich nicht, aber wenn schon im unteren Management über HH gesucht werden muss, dann läuft einiges schief im Unternehmen. Aber wir sind beim TD von Werder.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Ja eben gerade da.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Lel. Ich muss wohl aus versehen die ganze zeit chinesisch geschrieben haben.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dieser Post ist jetzt nicht provokant? Das ist der eigentliche Grund weshalb ich mich überhaupt eingemischt habe.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. Warum provokant? Das ist eine Tatsache, Dieters Beiträge enthalten keinerlei Kritik, was den Verein angeht. Oder wo siehst du diese in seinen Beiträgen? Ich sehe hier immer wiederkehrend ein ständiges Verteidigen, sobald in irgendeiner Form Kritik aufkommt, aber das haben ebenfalls schon genügend andere Mitglieder vor mir geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
    jaydee90 gefällt das.
  13. Als "verteidigen" würde ich es nicht bezeichnen, eher als "nicht beurteilen können"!

    Ich sehe nämlich in der Kritik vieler User auch keine nachweislichen Fakten, lediglich Vermutungen!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dann setz dich doch einfach mal damit auseinander. Nochmal der versuch: erklär mir doch bitte mal, wieso dieser posten, dessen umfang
    du nicht genau kennst, unnötig wie ein kropf ist.
     
  15. Nachweisliche Fakten wird dir hier keiner nennen können, aber dann kannst du das Forum zumachen.

    Eisenfuss hat es ganz gut zusammengefasst:
    Einige haben etwas mehr und andere Foristen wieder etwas weniger Hintergrundwissen. Jeder bildet sich seine Meinung aus dem
    vorhandenen Wissen und bewertet/spekuliert oder er stützt sich auf weniger Wissen mehr Glauben und bewertet/hofft.
    Zu deinem letzten Satz frage ich mich, was du dann hier im Forum erwartest. Ich frage mich wie man nach 9 Jahren rumschwurbeln
    nicht einmal quer denkt und vielleicht auch mal kritisch hinterfragt!!
    Ich frage mich, warum kann nicht ein Fan!! (nicht meine Wenigkeit), wenn er alle 14 Tage Auswärtsfahrten tätigt
    und für diesen, seinem Verein alles gibt, nicht deutlich Dinge ansprechen! ..... oder der Dauerkartenbesitzer.
    Werder stellt sich neu auf, in der Hauptsache Häuptlinge, weniger Indianer.
    Wir sollten es dabei belassen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Ich habe an dieser Diskussion kein Interesse mehr, tut mir leid. Man sieht ja das Ergebnis wie bei Kappel zuletzt. Kappel hat es dir versucht zu erklären, aber wenn jemand eine vorgefasste Meinung hat, macht das die Diskussion sinnlos.
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du befindest dich mit deinen Beiträgen im luftleeren Raum , bezieht gar keine Stellung zu irgendwas , versuchst aber im Gegenzug die kritischen Stimmen zu einer Erklärung dir gegenüber zu bewegen !
    Somit dreht man sich im Kreis weil von dir nach meinem Gefühl nichts greifbares kommt !
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Lel. Hab nichts anderes erwartet. :D
     
  19. :tnx::tnx::tnx: Und das kostet nur unnötig Zeit und Energie.
     
    Kappel1973, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.