Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Warum sollte man dir dann glauben, dasd in deinem Bekanntenkreis überwiegend, fast ausschliesslich negativ über TS geredet wird? :denk:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Es ist doch bei jedem so, der in der Öffentlichkeit steht/stand, dass es kritische Töne gibt/gab.
     
    celine1912 und opalo gefällt das.
  3. Weil das eine 100% und das andere eben... was weiß ich... 70 oder 80% sind. Muss man hier eigentlich gefühlt jede zweite Bemerkung irgendwem erklären?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  4. Anscheinend schon wie du siehst. :facepalm:
     
  5. Aha. Überprüfbar ist letztendlich beides nicht, weshalb ich es anmaßend finde, das eigene als Wahrheit zu verkaufen und gleichzeitig das von Skankin in Frage zu stellen. Ist nicht dienlich der Diskussion.

    Meine Meinung.
     
  6. Geschenkt. Es ist natürlich einer Diskussion dienlicher, hypothetische Annahmen und Gedankenspiele zu negieren, abenteuerliche Schlussfolgerungen zu ziehen und mit Prozentwerten um die Ecke zu kommen, die jeglicher Wahrscheinlichkeit entgegenstehen.

    Werte um die 100% gibts eh nur bei der SPD. :ugly: Und auch da glaubt diese Chose nur ein bestimmter Kreis. Aber über was Du jetzt hier schon wieder diskutieren willst... Wie wäre es mit dem eigentlichen Threadnamensgeber?
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube sie ihm weil das bei mir genauso ist. 2:1 ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. 3:1
     
  9. Ironie on: Tja... wenn man keine Freunde hat...

    Dann ruft man halt "Martin, Martin".

    Ironie off

    Und soll ich jetzt ebenso kindisch aufzählen, wieviele User es genauso gesehen haben, wie ich und ein 3 : 4 oder 3 : 5 an die Anzeigetafel kritzeln?

    Wobei ein solches Ergebnis wiederum wunderbar zum Threadthema passen würde. Und schon schlösse sich der Kreis.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Kindisch, liebe Henne, ist es anderen Menschen Dinge nicht zu glauben weil es in der eigenen Welt anders läuft. Ich glaube dir, daß es so ist wie du sagst. Und du kannst mir glauben, daß ich über Thomas Schaaf bezogen auf seine Art noch nie etwas Negatives im Umfeld gehört habe, ganz im Gegenteil. Das "Negativste" wäre noch das manche (völlig zu recht im übrigen) sagen, TS funktioniert mit seiner Art nur in Bremen und passt(e) perfekt hier hin.
     
    Werder Schaafkopf und Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Auch wenn Du es noch so schön verpackst: Auf bestimmte Dinge bezogen glaube ich weder an 100 noch an 0%.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Hast du die 70 oder 80% eigentlich ausgerechnet anhand Anzahl der Befragten, oder stramm geschätzt?
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie praktisch, dass man sich, wenn einem die Ansichten und/oder Argumentationsweisen des Gegenüber nicht passen, aus der Diskussion stehlen kann, indem man behauptet, dieser habe das Thema verfehlt... Welches Thema habe ich denn verfehlt? "TS-Runterputzen"?
    Den Begriff "hypothetisch" kenne ich durchaus, deswegen nutzte ich auch den Konjunktiv in dem Teil meiner Argumentation, die sich auf deine Hypothese stützte, TS übernähme ein repräsentatives Amt bei Werder.
    Was du mir glaubst oder nicht, ist ganz allein deine Sache, aber um das nochmal klarzustellen: Ich schrieb weder davon, dass in meinem Bekanntenkreis tatsächlich ausnahmslos alle nur in höchsten Tönen [von ihm] sprechen, noch von den später von dir erfundenen 100%. Liest du meine Beiträge eigentlich oder siehst du nur eine pink-rosafarben gestreifte Katze und rotierst innerlich schon?

    Vielen Dank übrigens, dass du es wieder geschafft hast auf meine andauernden Provokationen durch Argumente so eloquent, sachlich, gelassen und tiefgründig einzugehen, ganz ohne persönlich zu werden.



    PS: Echter Dank an dieser Stelle an @FatTony und @Rantanplan2.0 :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    SeeMA und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Glaube, das liegt an Avataren mit Vierbeinern generell... :zwink2::beer:
     
  15. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Wie Schaaf in der Öffentlichkeit ankommt, ist mir völlig egal. Ich fand ihn zumindest zeitweise nicht unsympathisch. Aber ich hoffe und bete, dass er nicht bei Werder mit einem Posten als "Frühstücksdirektor" versorgt wird. Für alles zuständig, aber für nichts verantwortlich, so scheint es mir jedenfalls. Was wir brauchen, ist ein cleverer Manager (Baumann finde ich gut) und einen kompetenten Trainer samt Stab (da kommen mir bei Nouri leider Zweifel). Bestimmt brauchen wir nicht weitere Posten erfinden, um altgediente Werderaner unterzubringen.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Wie Hund und Katz" eben. :lol:
     
  17. So siehts aus :beer:
     
  18. Natürlich darf jeder seine eigene Meinungen haben. Es ist aber auch bekannt, dass in Foren bzw. Kommentaren sich überwiegend Menschen rumtreiben, welche nicht zufrieden sind und ihren Unmut ausdrücken möchten. Ein Sammelbecken für unzufriedene (mit Ausnahmen). Genau wie andere ihre Meinungen geäußert haben, habe ich es auch gemacht. Ich bin auch gerne bereit Eingeständnisse zu machen (wenn es denn nötig ist). Die Annahmen das TS gerade geholt wird um ihn als festen Trainer wieder zu installieren, halte ich aber weiter für Blödsinn. Das ist meine Meinung. Mehr hatte ich aber auch nicht gesagt (wenn man genau gelesen hätte). Ich hoffe das Thema hat sich nun aber auch erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  19. nach ein paar Tagen kann man feststellen, dass dem leider nicht so ist, :lol:
    bin aber guter Hoffnung, dass bei dem ein oder anderem der Cent fällt ? :D

    aber sicher, die wiederholte Wiederholung der Wiederholung und man bleibt aber dennoch dabei, dass...
    die Flotte der sinkenden Schiffe ist groß :lol:

    :schal:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man bedenkt, daß die MV in den letzten Jahren i.d.R. eine Abkltasch-Veranstaltung gewesen ist, dürfe ein solcher Beschluß reine Formsache sein. Die Werder-Familie lebt in sportlichen schweren Zeiten in der Vergangenheitsromantik ruhmreicher Jahre, und wenn der Posten des TD dann auch noch mit jemanden besetzt wird, der sowohl als Spieler als auch als Trainer diese erfolgreichsten Phasen der Vereingeschichte mitprägte, wird die Zustimmung entsprechend hoch sein.
     
    Maternus und jaydee90 gefällt das.