Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ändert nix daran, dass mein Original Kommentar Korrekt ist und das ist: Der Vergleich zwischen Heynckes, welcher mit dem erfolgreichsten Jahr der Münchener Geschichte aufgehört hat und Schaaf welcher gefeuerter wurde weil der ehemalige Meisterkandidat gegen den Abstieg gekämpft hat, eben hinkt.

    Da kann man noch so viele argumentative Nebenschauplätze über Nuancen aufmachen, dass bleibt Fakt.
     
  2. Er mag eventuell korrekt sein aber auch bewusst undifferenziert. Es ist eben nur die halbe Wahrheit (wenn überhaupt).

    @FatTony
    In Bremen versucht man aber einen Neuanfang (einen anderen Weg als ihn Thomas damals gegangen ist) welcher nicht mit den Bayern zu vergleichen ist.
     
  3. Ich glaube als Übergangstrainer wäre Schaaf sicherlich kein schlechter.
     
  4. Und das ist (undifferenzierter) Unsinn.
     
  5. Als Überganstrainer aus einer Not heraus könnte ich es mir auch vorstellen aber nie und nimmer wird es mehr. Ihn jetzt zu holen, weil man weiss das Nouri im Winter gehen soll um Thomas zu installieren, ist eine Verschwörungstheorie und nichts anderes. :)

    @psychowulf
    Nein ist es nicht aber mir nun auch egal.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Sorge, ich will hier nichts mit Bayern vergleichen, wollte nur eine Information zur "Diskussion" beisteuern. Ich finde es nur sehr traurig was für ein respektloser Ton hier teilweise gegenüber einem Menschen an den Tag gelegt wird der in über 40 Jahren(!) Werder Bremen an so ziemlich allen Erfolgen dieses Vereines direkt oder indirekt beteiligt war und wie man ihn auf die schwierigen letzten Jahre reduziert. Es gibt wohl zur Zeit, auch wenn vier Jahre vergangen sind, keinen Spieler oder Funktionär der derartig Werder Bremen repräsentiert. Persönlich hätte ich ihn mir ja als Vereinspräsident gewünscht, vielleicht wird das ja noch.
     
    Eisenfuss57 und SeeMA gefällt das.
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Was habt ihr eigentlich?
    Schaaf ist DER Mann für Werder, das passt traumhaft!

    — in Interviews alles aus der Nase ziehen lassen und eigentlich nichts sagen — passt
    — Nachwuchsspieler nicht vor dem 23 Lebensjahr einsetzen — passt
    — Kuschelkurs — passt
    — Nachwuchsspieler hinhalten bis diese endlich von allein abhauen — passt
    — dann beleidigt sein — passt
    — Hurra viele Gegentore — passt
    — immer schön dasselbe machen ( zB Vorbereitung) — passt
    — Standarts braucht man nicht üben — passt
    — das wichtigste ist die (Werder) Familie — passt

    Ok es genügt.... aber mal im Ernst...warum tut er und auch Werder sich das an? ( genügt doch einen Fischer mit seiner aufgeschraubten Cap als Querulant im Hintergrund zu haben)
    Er hat hier eine gute Zeit gehabt bis ihn das Glück verließ und sein Starrsinn ( letzten Stationen) zum Verhängnis wurde.
    Das Ganze ist einfach ein Geld verbrennen und garantiert kein Argument für Nachwuchsspieler hier weiter zu machen, das hat Herr Schaaf in seiner Karriere leider zu oft bewiesen.
    Bei ihm war es nunmal kein Höhepunkt zum Abschluss, ganz im Gegenteil, es ging ständig und immer weiter bergab und nun soll genau solch eine Person hier das fehlende Puzzleteil sein.
    Für mich sieht das eher aus wie ein Gnadenbrot und wird nicht für Ruhe sorgen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Die Frage stellt sich ja nun noch nicht, aber ganz ehrlich: 1000 mal lieber sehe ich Schaaf als Übergangstrainer bevor hier die Labbadias dieser Welt auftauchen. Ich weiß nicht ob es heute in der Deichstube zu lesen war, aber dort wurde der Punkt mit China und Trainerausbildung thematisiert. Sicherlich auch ein Grund dafür, daß man nun diese Planspiele mit Schaaf als TD hat. Schaun mer mal was kommendes Jahr passiert, bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser herunter und nebenbei gibt es noch 27 Bundesliga- und 6 Pokalspiele ;)
     
  9. Nein. Ich habe den, in deinen Augen, hinkenden Vergleich präzisiert, warum ich gerade die drei Namen wähle. Weil die eben auch ihr Tief nach Hochphase hatten. Zwar in anderen Dimensionen, aber der Vergleich passt in meinen Augen schon.
     
  10. Da stimme ich ihnen völlig zu.
     
  11. Es war nur ein Spiegel Ihrer Argumentationsweise. Kam anscheinend nicht an. Von daher stimmt schon, ist egal.
     
  12. Gib mir noch mal die Präzisierung, hab sie nicht gelesen. Danke.
     
  13. Nein war auch total unangebracht (auch wenn sie es alles schön grün machen). ;-)
     
  14. Sie verstehen schon, dass wenn sie sagen ist egal und der andere mit ist wohl egal antwortet, dann ist jede folgende Antwort ein bisschen lächerlich? Sie haben schließlich selbst das Ende der Diskussion eingeleitet und der Gesprächspartner hat dies bestätigt.
     
  15. Warum so persönlich? Mir ist egal was "sie" für lächerlich halten. Ihre abwertenden Kommentare hier werden aber nicht weniger, soviel kann ich ihnen schonmal sagen. Ist aber auch gut wir müssen nicht einer Meinung sein.
     
  16. Da muss aber einer das letzte Wort haben :kaffee:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    :facepalm::facepalm::facepalm:

    Holland führt 2:0......jetzt weiter mit dem Längenvergleich....
     
  19. @psychowulf

     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen
     
    psychowulf und Hlunke gefällt das.